The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Ana McQueen
 
Storyteller
 
Guest Soul
 
Caroline Forbes
 
Niklaus Mikaelson
 
Jeremy Gilbert
 
Vanessa Salvatore
 
Jessica Pawlowa
 
Damon Salvatore
 

Teilen | 
 

 Eingangsbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
I will tell you the story
avatar


BeitragThema: Eingangsbereich   Mi Dez 28, 2011 10:14 am

...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Jan 07, 2012 5:54 am

cf: Vor der Tür.

Als wir dann endlich bei meinem kleinen bescheidenen Apartment ankamen öffnete ich die Tür. Ich sah dann lächelnd zu Tyler und machte auf. „Willkommen in meinem Heim.“ Ich nahm mir die Sekt Falsche die auf einem kleinen Tisch beim Eingang stand und ein Glas. Dann drehte ich mich zu ihm und meinte: „Du auch?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Jan 07, 2012 6:16 am

cf: vor dem Haus.

Ich kam nun hier an und fragte mich was ich hier machte, denn er konnte sich wohl auch alleine beschäftigen.
"Was willst du eigentlich von mir? Du hast doch Stefan und kannst dich mit ihm beschäftigen", meinte ich dann nur und schüttelte mit dem Kopf als er mir ein Glas anbot, denn darauf hatte ich nun wirklich keine Lust. Ich schaute mich dann um und ging dann rein auch wenn ich nicht wirklich wollte, aber es ging ja nicht anderes.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Jan 08, 2012 7:19 am

Ich schaute auf die Seite und schenkte mir dann was ein. Ich lächelte und sah wieder zu ihm. „Weißt du,…. Du bist ein Puzzel Teil von einem ganz großen Puzzel. Und ich,… naja,… ich will dieses Puzzel fertig machen. Aber dazu brauche ich Elena.“ Ich wurde bei diesem Namen etwas sauer und machte dann die Tür zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Jan 08, 2012 8:14 am

"Ok ich sag mal lieber nichts mehr dazu", sagte ich dann nur und seufze, denn ich hatte wirklich keine Lust hier zu sein.
"Was nur alle an Elena wollen. Ich kenne sie mein ganzes Leben hätte ich nie Gedacht", murmelte ich dann nur und sah ihn dann wieder an.
"Also ich will nur eine und wenn du ihr noch mal zu nahe kommst dann schwör ich dir töte ich dich", meinte ich dann noch mal ernst zu ihm, denn Angst hatte ich nicht viel von ihm.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Jan 08, 2012 8:53 am

Ich sah Tyler scharf an. „Hör zu, wenn du nicht endlich lernst dieses Mädchen zu vergessen. Mache ich das gleiche wie bei Stefan mit dir. Du wirst das Stück Menschlichkeit was du hast verlieren. Egal ob es deine Menschlichkeit ist oder Carolines.“ Ich trank auf und stellte das Glas dann hin. Ich wartete nebenbei noch auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Jan 08, 2012 9:02 am

"Kennst du eigentlich sowas wie liebe? Bestimmt nicht nicht. Und du wirst es bei mir nicht schaffen so wie stefan. Aber gut wie du willst ich werde versuchen sie zu vergessen, dass wäre das beste", meinte ich nur, denn wenn ich es schaffte, dass Caroline dadurch beschützt wurde dann würde ich ihr halt aus dem Weg gehen. Sie sollte dann lieber mit Matt zusammen sein, denn mit ihm wurde sie bestimmt Glücklicher, da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Jan 08, 2012 9:04 am

Ich wendete mich von ihm ab und ging ins Wohnzimmer. Ich hatte eine unglaubliche Wut in mir. Es war nicht Tyler der mich so wütend machte nein es war,.. „WO IST STEFAN?“ ich schlug auf den Tisch der vor dem Wohnzimmer stand. Meine Augen glühten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Jan 08, 2012 9:16 am

Als er dann so wütetend wurde erschrack ich, denn damit hatte ich nicht gerechnet und ich ging lieber in deckung.
"Man beruhig dich doch mal. Du musst doch wissen wo dein Kumpel ist", meinte ich nur und versuchte ihn ein bisschen zu beruhigen, denn wer weiß was ihm noch einviel.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Jan 08, 2012 9:23 am

Ich blickte mit einem Ruck zu Tyler. Meine Augen visierten ihn richtig an. „Jetzt hörst du mir mal zu. Wenn du nicht mit deiner coolen Masche aufhörst. Lasse ich dich deine Freundin umbringen. Glaub mir da fehlt mir etwas Lustiges ein. Ich brauche Caroline nämlich nicht,…“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Jan 08, 2012 9:26 am

"Ok ich mache alles was du willst wenn du Caroline in ruhe lässt und sie nicht töten wirst", sagte ich dann schnell und ich wusste, dass es ein fehler war das zu sagen, aber ich würd alles tun damit ihr nichts passierte, dass wusste ich.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Jan 08, 2012 9:32 am

„In Ordnung. Dann lass und den Gilbert Jungen töten.“ Ich lächelte und meine ganz Wut war in einer Sekunde verschwunden. Ich nahm dann mein Handy und suchte eine Nummer. „Außerdem müssen wir noch Sophie finden. Ein paar Einkäufe erledigen und den Typ von der Tankstelle umlegen. Der gibt mir nie mein Wechselgeld.“ Ich fand die Nummer von Sophie nicht. Das was nicht gut,…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Stefan Salvatore
humanity is vampires weakness
avatar


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Jan 08, 2012 9:36 am

Firstpost

Stefan kam nach einem langen Jagd zurück und lief zu Klaus Apartment. Er hatte ja keine Ahnung, was ihn dort erwarten würde. Stefan hatte sich einige Menschen zum Snack genommen, die im Grill ärger machten.
Matt war dort gewesen, so wie Jeremy doch den beiden konnte und wollte Stefan kein Haar krümmen.

nachdenklich lief er die Treppen nach oben und sah sich immer wieder um. Er konnte schwören, das ihn jemand beobachtete, doch wer wusste er nicht. Alarics Wohnung war ebenfalls hier in der Nähe, doch den Gesichtlehrer töten war nicht sein Verlangen. Schließlich gab es Mittel und Wege ihn auch so zu quälen.

Plötzlich vernahm Stefan ein harten dumpfen Schlag. Es kam aus Klaus Wohnung. Schnell ging er auf die Türe zu und ging hinein. Im Flur entdeckte er Klaus & Tyler. Was machte der Hybrid hier? "Klaus, was ist los was macht Tyler hier?, fragte er und war ziemlich verwirrt. der junge Salvatore hatte einige Blutflecken auf seinem Shirt und sah etwas verwildet aus, wenn man ihn zum ersten Mal sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Jan 08, 2012 9:41 am

"Was? Du willst Jeremy töten?", fragte ich ihn nur geschockt, denn das wollte ich wirklich nicht und ich musste irgendwie die anderen warnen. Aber wie er ließ mich bestimmt nicht mehr alleine, da war ich mir sicher.
"Wenn es sein muss", meinte ich dann nur traurig, denn darauf hatte ich keine lust, aber ich wusste nicht wie ich mich von ihm befreien konnte und caro war mir zu wichtig. Dann kam auch noch Stefan, denn wenn beide hier wahren, da wurde es sicher schlimmer und ich sagte erst mal nichts und ließ Klaus ausreden.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Jan 08, 2012 9:46 am

Ich drehte mich um und sah Stefan. „Na sieh einer an wer da auch mal vorbei schaut. Wo warst du?“ Ich sah ihn bedrohend an. Ich war in letzter Zeit gereizt. Wahrscheinlich auch weil ich nichts mehr von Sophie hörte. Aber mir lief alles gerade nicht so wie ich es wollte. Also holte ich mir jetzt Jeremy. Der Junge war wie Elena immer der Mittelpunkt dieser Stadt. Mein Blick war immer noch auf Stefan gerichtet. Ich artete ungeduldig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Stefan Salvatore
humanity is vampires weakness
avatar


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Jan 08, 2012 9:57 am


"Ich war jagen, brauchte etwas Blut wo sollte ich sonst gewesen sein?, fragte Stefan und blickte zu tyler, der kein Wort mehr sagte sondern schwieg.

"Was ist hier los, was soll das heißen Jeremy töten", sagte der Vampir und sah zu Klaus. "Was hat er getan, das würde ich gern wissen bevor man jemand umsonst tötet", sagte Stefan gereizt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo Jan 09, 2012 7:21 am

"Stefan er will Jeremy töten.Du musst irgendwas machen und ich hab keine andere wahl weil er sonnst Caroline töten will", meinte ich nur zu ihm, denn ich konnte es wirklich nicht zu lassen auch wenn ich ein bisschen Angst hatte.
Aber ich hoffte, dass er nichts machte jetzt, aber ich hatte noch ein bisschen Hoffnung das Stefan noch was Menschliches in sich hatte.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo Jan 09, 2012 7:44 am

Ich blickte zu Stefan. Er hatte immer noch diese Spur der Menschlichkeit in sich. Es war wirklich erstaunlich. Ich sah zu der Frau die er mitgebracht hatte. „Bring mir keinen Dreck hier rein. Und was Jeremy betrifft. Wir werden ihn doch nicht töten. Sagen wir einfach wir statten ihn einen Besuch ab. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf das Spiel Elena weigert sich und Damon beschütz. Außerdem sind die beiden ja jetzt auch noch ein Paar.“ Ich blickte grinsend zu Stefan. Ich wusste das er davon noch keine Ahnung hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangsbereich   

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Archiv-
Gehe zu: