The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Ana McQueen
 
Storyteller
 
Guest Soul
 
Caroline Forbes
 
Niklaus Mikaelson
 
Jeremy Gilbert
 
Vanessa Salvatore
 
Jessica Pawlowa
 
Damon Salvatore
 

Teilen | 
 

 Stefan Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore
humanity is vampires weakness
avatar


BeitragThema: Stefan Salvatore   Mi Dez 28, 2011 9:21 pm

STECKBRIEF VON Stefan Salvatore






***GENERAL INFORMATION***


Vorname:
Stefan

Nachname:
Salvatore

Geburtstag:
4. Oktober 1847

Wesen:
Vampir

Alter:
17 Jahre

Wohnort:
Mystic Falls

Beruf:
Schüler

Welche Art von Hybrid bist du?
Muss nur von Hybrids ausgefüllt werden!




***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:
unbekannt

Vater:
Giuseppe Salvatore

Geschwister:
Damon Salvatore

Sonstige:
Zach Salvatore, Neffe

Haustiere:
Katze, Hund oder was anderes?


Familienstand:
Single


***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:

Stefan hat kurzes dunkelblondes Haar und blattgrüne Augen. Seine gesichtzüge wirkken markant und hart, dennoch zeigen sich auch verletzlichkeit und Kummer. Stefan ist nicht klein oder zu groß, er ist 1.72 und ist gut durchtrainiert. An seinem rechten Oberarm hat er ein Tattoo, das eine Rose mit Dornen zeichnet. Sein Stil ist modern & bequem. Er trägt dunkleblaue verwaschene Jeans, Chucks, Shirts, Hemde oder Pullover. Sehr selten Jacken, da sie ihm nicht stehen.

Besonderheiten:
Lapislazuliring, schützt vor der Sonne


***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Stefan ist ein eher zurückhaltender Mensch.Er schmeisst sich nicht gleich ins Getümmel sondern hält sich gerne im Hintergrund.Sonst ist er sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Ihn umgibt etwas Geheimnisvolles, was ihn sehr anziehend macht.Stefan ist sehr sympatisch, aber gleichzeitig auch verdammt vorsichtig, weil er keine Menschen gefährden will.Er weiß, was er als Vampir anrichten kann und kann sich aber sehr gut beherrschen.Stefan ist durch sein Geheimnis, dass er ein Vampir ist, sehr geheimnisvoll, da er ja kaum etwas von sich Preis geben kann.Am liebsten wäre er wohl wieder ein Mensch, denn er hasst es, zu so einem Monster geworden zu sein.Stefan ist jeder Zeit um sein Geheimnis besorgt und darum, dass es ein Geheimnis bleibt. Seit Damon in Mystic Falls ist, ist er noch angespannter in diesem Punkt. Er hat das Gefühl immer ein Auge auf sein Bruder haben zu müssen damit nichts das Geheimnis gefährdet. Stefan ist verständnisvoll, einfühlsam und auch humorvoll.Wenn es um Elena geht, würde er alles für sie tun und daher hat er auch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, was sie betrifft.


Stärken:
behält den Durchblick
Ehrgeizig
Einfühlsam
Beschützerinstinkt
Charismatisch
hilfsbereit
zuvorkommend
Kämpfen
Geschichte
Selbstkontrolle

Schwächen:
mangelnde Spontanität
Elena
Kommunikation
Vertrauen zu Damon
Tagebuch
Schokolade
distanziert
Fremden gegenüber abweisend/
Physik
Pünktlichkeit


Vorlieben:
Tierblut
Football
Billiard spielen
Menschlichkeit


Abneigungen:
Gewalt
Menschenblut
Misstrauen
manchmal Damon


***YOUR LIFE AS A VAMPIRE***

Ernäherung:
Menschenblut

Verwandelt von:
Katherine Pierce

Wahres Alter:
165 Jahre

Gesinnung:
neutral

Besondere Fähigkeiten:
Schnelligkeit
unmenschliche Stärke
gutes Gehör
Gedankenmanipulation


***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Stefan Salvatore wurde 1847 in Mystic Falls, Virginia, geboren.
Seine Familie stammte ursprünglich aus Florence, in Italien.
Zusammen mit seinem älteren Bruder Damon, wuchs er in einer Villa,
etwas abseits der Stadt auf.
Die Brüder waren immer unzertrennlich bis Katherine Pierce auftauchte.
Beide verliebten sich in sie und da Katherine sie zwang die Beziehung untereinander geheim zu halten,
misstrauten sie sich mehr und mehr. Nach einem Gespräch mit Stefans Vater, wird Katherine gefangen genommen
und die Brüder bei dem Versuch sie zu Retten erschossen. Beide hatte vorher Katherines Blut getrunken und wurden
dadurch zu Vampiren. Nach der Verwandlung war Stefan ohne jegliche Kontrolle. Er tötete wann, wo und wen er wollte ohne
Rücksicht darauf sein Geheimnis zu bewahren. Erst als er auf Lexi traf, und sie ihm half, lernte er sich zu
Kontrollieren. Seit dem versucht Stefan sich nur von Tierblut zu ernähren, außerdem sind Stefan und Lexi seit dem beste Freunde.
Als Stefan dann nach vielen Jahren zurück in Mystic Falls ist, beobachtet er einen Unfall, bei dem ein Auto in in den See stürzt.
Stefan versucht zu helfen und rettet nach Aufforderung des Vaters zu erst die Tochter der Familie. Doch für die Eltern reicht die Zeit nicht mehr
und sie ertrinken. Stefan ruft noch einen Krankenwagen und verschwindet dann vom Unfallort. Doch das Mädchen geht ihm nicht mehr aus dem Kopf
und er riskiert es sie kennen zu lernen. Darauf hin schreibt er sich in der Highschool ein.
Er verliebt sich in das Mädchen, obwohl er weiß, dass die beiden nicht zusammen sein dürften.
Stefan setzt Elena einer großen Gefahr aus, vorallem als sein Bruder Damon in der Stadt auftaucht.
Seit Damon in Mystic Falls ist, verursacht er nur Chaos. Vorallem weil er sich Menschliche Opfer sucht.
Er macht es förmlich zu seinem Hobby Stefan zu provozieren und Elena für sich zu gewinnen.
Doch das gestaltet sich schwierig denn Stefan versucht genauso dagegen zu steuern.
Als Vicki Donavan Damons Angriff überlebt und eine mögliche Gefahr darstellt, versucht Stefan ihr zu helfen, doch Damon verwandelt sie in einen Vampir.
Und nach dem Vicki dann, als Vampir verkleidet, auf einer Halloween-party auftaucht und Elena fast umbringt, tötet Stefan sie mit Hilfe eines Holzpflocks.
Als Lexi dann zu Stefans 162. Geburtstag kommt wird sie von Damon gepfählt, da dieser den Vampirjägern einen Beweis liefern will und so von sich ablenkt.
Als die Gruft geöffnet wird, um Annas Mutter Pearl zu retten, erfahren Stefan und Damon, dass Katherine niemals in der Gruft war so wie sie es die ganze zeit Gedacht hatten.
Sie erfahren dass Katherine damals abgehauen ist, nachdem die Brüder sie gerettet hatten. Bei dem Versuch Pearl zu Retten flohen viele der Vampire aus der Gruft und lebten nun unter
den Menschen. Und weil die Gruftvampire Mystic Falls zurück haben wollen, lauern sie stefan auf und entführen ihn.
Mit der Hilfe von Alaric und Damon wird Stefan dann gerettet. Da Stefan nach der Aktion sehr schwach ist trinkt er Elenas Blut und merkt wie das jahrelang unterdrückte verlangen nach Blut
wieder ausbricht. Er trinkt Alkohol um das Verlangen zu unterdrücken, doch als er am Tag der Misswahl Elenas Tanzpartner sein soll taucht er nicht auf. Stattdessen ist Damon an ihrer Seite.
Auf dem Gründerfest aktivierte John Gilbert seine Erfindung und legt alle Vampire in Mystic Falls lahm. Diese werden von der Polizei "eingesammelt" und in einem Keller verbrannt.
Aber nicht nur Vampire hören die Töne des Geräts, auch Werwölfe hören sie worauf Richard Lockwood in dem Keller verbrannt wird.
Durch die Schmerzen die diese Töne verursachen baut Tyler einen Unfall. Ihm ist nichts passiert und auch Matt ist nicht verletzt. Caroline jedoch kippt auf der Straße zusammen
und wird ins Krankenhaus gebracht. Damon bietet an ihr sein Blut zu geben, da sie sterben könnte.
Katherine ist zurück in Mystic Falls und schon am ersten Abend ihrer Ankunft sorgt sie für eine Menge Chaos. Sie küsst Damon und lässt ihn im glauben sie sei Elena.
Sie geht ins Krankenhaus und tötet Caroline, da diese aber Damons Blut getrunken hat wird zum Vampir.
Stefan, Bonnie und Elena wollen ihr helfen, doch Damon ist der Meinung sie müsse sterben. Dazu kommt es nicht. Jedoch zu einem Abkommen zwischen Bonnie und Caroline.
Bonnie droht Caroline an sie zu töten, wenn sie weiterhin Menschen verletzt.
Damon legt sich mit Mason Lockwood an. Dieser konnte Sheriff Forbes davon überzeugen, dass sie Salvatorebrüder Vampire sind. Er lockt die Brüder in den Wald und betäubt sie mit Holzkugeln um sie dann in einem
Verlies zu Foltern. Dank Caroline werden sie gerettet. Dabei erfährt Sheriff Forbes das Caroline ein Vampir ist. Allerdings löscht Caroline später ihr Gedächtnis.
Von Tyler erfährt Jeremy von dem Mondstein. Und mit Bonnies Hilfe können die Brüder Mason gefangen nehmen. Durch Folter erfahren die beiden, dass der Mondstein in einem Brunnen ist.
Stefan macht sich sofort auf die Suche, da der Brunnen mit Eisenkraut gefüllt ist wird Stefan verletzt. Caroline und Elena retten ihn. Währendessen wird Mason von Damon getötet.
Als Katherine davon erfährt rächt sie sich, indem sie Jenna dazu zwingt sich ein Messer in den Magen zu rammen. Darauf hin trennt Elena sich von Stefan, um die Menschen die sie liebt zu schützen.




***OTHER THINGS***

Avatar-Person:
Paul Wesley

Benutzertitel:
humanity is vampires weakness

Realer Name:
Tiziana

Mädchen / Junge?
Mädchen

Alter:
16 Jahre

Zweit - Mehrcharakter:
//

Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
nein


Regeln & Storyline gelesen?
ja


Codewort?
*edit by Elena Gilbert

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Fr Dez 30, 2011 9:13 am

♥-lich Willkommen^^
Mein WoB hast du^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Fr Dez 30, 2011 9:15 am

Willkommen,

Mein WoB hast du auch:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   

Nach oben Nach unten
 
Stefan Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Stefan aus Hassloch Pfalz
» Per Mertesacker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: It's all about the Characters :: Character Archiv :: Vampires-
Gehe zu: