The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Ana McQueen
 
Storyteller
 
Guest Soul
 
Caroline Forbes
 
Niklaus Mikaelson
 
Jeremy Gilbert
 
Vanessa Salvatore
 
Jessica Pawlowa
 
Damon Salvatore
 

Teilen | 
 

 Angels&Demons.

Nach unten 
AutorNachricht
Guest Soul
Gast-Account
avatar


BeitragThema: Angels&Demons.   Do Dez 29, 2011 3:33 am



BOARD | STORYLINE | RULES | (UN)WANTED | WANNE BE?


Alle Wege haben ein Ende,
ein frühes oder spätes Ziel.
Drum falt' im tiefsten Schmerz die Hände
und sprich in Demut: Wie Gott will.


Die Zeit der Menschen ist schon lange vorbei. Dämonen und Teufel treiben sich auf der Erde herum und vernichten fast alles Leben. Der Mittelpunkt dieser Verwüstung ist LosAngeles. Hier leben die meisten dieser Wesen. Sie haben die Gestalt von Mensch angenommen. Den nur in LosAngeles wurden einige Menschen verschont. Zwar können sie sich nicht wehren aber die Stadt zerfällt nicht und die Dämonen können hier leben.
Doch die Erde ist noch nicht verloren. Es gibt noch Hoffnung. Gott schickt nun seine Armee aus. Die Armee der Engel. Jeder einzelne von ihnen hat eine besondere Fähigkeit. Doch auch die Dämonen in Menschengestalt haben besondere Kräfte. Es ist prophezeit; dass ein großer Krieg beginnen wird. Zwei Seiten und ein Ziel.
Der Krieg beginnt mitten in Kalifornien in der Stadt LosAngeles.

Das ist nicht das Ende,… das ist erst der Anfang.
Es ist noch nicht zu spät dich für eine Seite zu entscheiden!
Entscheide dein Schicksaal und entscheide dich für die Gute oder die Böse Seite! All das liegt in deiner Hand!


Eckpunkte:
  • Wir sind ein Fantasy RPG
  • Wir sind ein Board mit Fsk 14 Rating
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • Wir schreiben in der Vergangenheit und der 1. Person Einzahl!

Unser Button:



_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Angels&Demons.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Our beloved Friends :: Fantasy RPGs-
Gehe zu: