The Vampire Diaries - Times are changing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
all ends here - Alles endet mit einem Kampf Emptyvon Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
all ends here - Alles endet mit einem Kampf Emptyvon Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
all ends here - Alles endet mit einem Kampf Emptyvon Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
all ends here - Alles endet mit einem Kampf Emptyvon Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
all ends here - Alles endet mit einem Kampf Emptyvon Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
all ends here - Alles endet mit einem Kampf Emptyvon Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
all ends here - Alles endet mit einem Kampf Emptyvon Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
all ends here - Alles endet mit einem Kampf Emptyvon Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
all ends here - Alles endet mit einem Kampf Emptyvon Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
all ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcapall ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcapall ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcap 
Ana McQueen
all ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcapall ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcapall ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcap 
Storyteller
all ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcapall ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcapall ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcap 
Guest Soul
all ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcapall ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcapall ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcap 
Caroline Forbes
all ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcapall ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcapall ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcap 
Niklaus Mikaelson
all ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcapall ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcapall ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcap 
Jeremy Gilbert
all ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcapall ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcapall ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcap 
Vanessa Salvatore
all ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcapall ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcapall ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcap 
Jessica Pawlowa
all ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcapall ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcapall ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcap 
Damon Salvatore
all ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcapall ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcapall ends here - Alles endet mit einem Kampf I_vote_lcap 

 

 all ends here - Alles endet mit einem Kampf

Nach unten 
AutorNachricht
Guest Soul
Gast-Account
Guest Soul



all ends here - Alles endet mit einem Kampf Empty
BeitragThema: all ends here - Alles endet mit einem Kampf   all ends here - Alles endet mit einem Kampf EmptyDo Dez 29, 2011 12:32 pm



all ends here - Alles endet mit einem Kampf 352ekbt

HOGSMEADE Nebel zog durch die Straßen von Hogsmeade. Kälte durchströmte die Hexen und Zauberer, als diese noch unterwegs waren. Katzen und andere Tiere suchten schnell das Weite. Doch was versetzte die Tiere so in Angst und durchströmte die Menschen mit Kälte? Eine Frage, die sich nun alle auf der Straße stellen. Viele flüstern nur ein Namen, doch es ist kein Name, sondern eine Bezeichnung. Die Menschen fürchten sich vor ihm. Er soll auch schon in Godric's Hollow gesichtet worden sein, berichten Augenzeugen.

Der Tagesprophet hat sich mit Hogwarts Schulleiter und seiner stellvertretenden Direktorin unterhalten und sie zu dem Ereignis befragt.

all ends here - Alles endet mit einem Kampf Albus-dumbledore
,,Mister Dumbledore, was sagen Sie zu den Ereignissen, die sich in Hogsmeade abgespielt haben und was halten Sie von den Gerüchten, dass der dunkle Lord wieder da ist?"
>>,,Wissen Sie, ich mache mir natürlich auch meine Gedanken, aber ich mache mich nicht verrückt. Hogwarts ist für die Schüler einer der sichersten Orte, die es gibt. Ich sage nicht, dass der dunkle Lord nicht da ist, aber ich sage auch nicht, dass er 100%ig wieder zurück gekommen ist."
,,Ja, wo Sie gerade Hogwarts ansprechen. Nun sind viele Eltern verunsichert und möchten, dass ihre Kinder zu Hause bleiben. Was sagen Sie dazu und können Sie den Eltern ihre Angst nehmen?"
>>,,Wie schon gesagt ist Hogwarts einer der dichersten Orte. Natürlich kann ich den Eltern die Angst nicht nehmen und das möchte ich auch garnicht. Es ist aber auch deren Entscheidung, ob sie ihre Kinder wieder nach Hogwarts schicken. Wir werden unseren Schulalltag fortsetzen, unsere Sicherheitsmaßnahmen einleiten und ein Auge darauf haben, was unsere Schüler machen, wo sie hingehen und was noch passiert."
,,Vielen dank Mister Dumbledore. Nun werden wir einmal die stellvertretende Direktorin von Hogwarts fragen. Prof. McGonagall."
all ends here - Alles endet mit einem Kampf HP_OrderofPrisonerofAzkaban045
,,Professor McGonagall, sicherlich haben Sie ebenfalls diese Gerüchte -möchte ich sie mal nennen- gehört. Was ist ihre Meinung dazu?"
>>,,Sehen Sie, ich bin der gleichen Ansicht wie Prof. Dumbeldore. Auch ich kann nur sagen, dass wir sehr hohen Schutz für unsere Schule haben. Natürlich sind diese Gerüchte nicht weit her geholt."
,,Wie kommen Sie darauf, dass diese Gerüchte nicht gelogen sind?"
>>,,Ich sage nicht, dass wirklich alles wahr ist, doch die Menschheit hat so viel Angst vor dem dunklen Lord. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand aus Spaß durch die Straßen zieht und sagt, der dunkle Lord sei zurück."
,,Da haben Sie wohl recht. Doch was ist ihre Meinung dazu? Man hört überall, dass der dunkle Lord sich an demjenigen rächen will, der damals überlebt hat?"
>>... ...
,,Okay, ich stelle diese Frage anders, Professor. Was ..."
>>Ich will keine wilden Pferde loslassen, doch dazu kann ich nichts sagen. Natürlich kann man es sich vorstellen, doch der junge Mister Potter weiß es selber und wird sich gegen ihn wehren und er wird viele Verbündete haben."
,,... ... Okay. Dann danke ich Ihnen Beiden vielmals."

Ein Interview mit Albus Dumbledore und Minerva McGonagall zeigt, dass auch die Hogwartsschule alle Alarmleuchten an hat und sich darauf vorbereitet, wenn der dunkle Lord zurückkehrt. Doch seine Absichten? Die kennt keiner. Manche sagen er will den Jungen töten, andere sagen er will sich die magische Welt unterwürfig machen. Keiner kann wirklich sagen, was seine Absichten sind.

Man weiß aber, dass sich die Todesser wieder auf den Weg machen, um ihren Lord zu begrüßen und sich ihm zu unterwerfen.

Auf welche Seite wirst du dich schlagen? Wirst du dich als Todesser auf den Weg begeben, um den Lord zu begrüßen und ihm zu dienen? Oder wirst du als ängstlicher Schüler den Schutz hinter den Mauern von Hogwarts suchen? Oder aber stellst du dich dem dunklen Lord und kämpfst gegen ihn, um Schlimmeres zu verhindern?




# Wir sind ein Harry Potter RPG
# Harry und seine Freunde sind im 6. Hogwartsjahr
# Gespielt wird im Jahr 1997
# Ausgedachte Rollen sind gerne gesehen
# Wir schreiben in der Ich-Form
# Frei erfundene Story
# Buchcharaktere sind spielbar
# Team: Paye Malfoy l Draco Malfoy l Choice Page Black
# Tauche ein


Nach oben Nach unten
 
all ends here - Alles endet mit einem Kampf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Harry Potter-
Gehe zu: