The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Ana McQueen
 
Storyteller
 
Guest Soul
 
Caroline Forbes
 
Niklaus Mikaelson
 
Jeremy Gilbert
 
Vanessa Salvatore
 
Jessica Pawlowa
 
Damon Salvatore
 

Teilen | 
 

 Ana&Jeremy.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Ana&Jeremy.   Fr Dez 30, 2011 1:37 am


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Fr Dez 30, 2011 1:39 am

Ich stand gerade vor der Highschool. Dieses Jahr wird sicher unvergesslich dachte ich mir leise und lächelte. Dann suchte ich noch ein paar unterlagen aus meiner Tasche heraus, die ich den Lehrer geben sollte. Ich nahm das dann in die Hand und lächelte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Jeremy Gilbert
Admin
avatar

Ort : Mystic Falls
Job : Schüler

BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Fr Dez 30, 2011 1:44 am

Ich hatte eigentlich keine Lust auf die Schule nach allem was passiert war, aber es musste ja sein und so quälte ich mich dahin.
Am liebsten würde ich mit der Schule auf hören, aber da hätten Elena und Bonnie was dagegen, dass wusste ich.
Wenn ich an Bonnie dachte wurde ich wieder traurig, denn ich konnte sie nicht einfach vergessen und hoffte, dass sie mir verzeihen würde.
Ich kam dann an der Schule an und von weitem sah ich ein Fremdes Mädchen, die wohl neu sein musste.
"Hallo", begrüßte ich sie dann nur und kam zu ihr hin.
"Du bist wohl neu. Soll ich dir helfen?", fragte ich gleich und ich hoffte, dass es nicht falsch ankam, denn ich wollte irgendwie nur helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Fr Dez 30, 2011 1:48 am

Plötzlich hörte ich eine Stimme von hinten. Ein Junge hatte mich begrüßt und fragte ob er mir helfen konnte. Ich lächelte freundlich und meinte dann: „Das wäre wirklich nett. Ich suche das Klassenzimmer von Alaric oder soo,…“ Ich lächelte etwas verlegen und sah ihn an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Jeremy Gilbert
Admin
avatar

Ort : Mystic Falls
Job : Schüler

BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Fr Dez 30, 2011 1:58 am

"Ok von Mr.Saltzman", meinte ich dann nur lächelte. "Da hab ich auch gerade die Stunde wenn du willst kann ich es dir zeigen", schlug ich dann nur vor und lächelte.
"Ich bin Jeremy", stellte ich mich auch gleich lächelnd vor und freute mich jemand neues kennen zu lernen und hoffte, dass sie nur ein ganz normaler Mensch war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Fr Dez 30, 2011 2:06 am

„Ja,.. das wäre wirklich super, danke.“ Ich grinste und hängte mir meine Tasche um. „Ich bin Ana. Ana McQueen.“ Ich lächelte und hielt ihn die Hand ihn. Es war schön gleich jemanden kennen zu lernen. Diese Stadt war ja nicht gerade klein. Zwar auch wieder nicht so groß wie LosAngeles. Aber trotzdem,…. „Freut mich dich kennen zu lernen.“

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Jeremy Gilbert
Admin
avatar

Ort : Mystic Falls
Job : Schüler

BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Fr Dez 30, 2011 2:09 am

"Ok dann lass uns gehen", meinte ich zu ihr und lächelte, da es wirklich toll war mit jemand normalen zu reden.
"Freut mich auch. Wenn du willst kann ich dir nach der Schule die Stadt noch zeigen", schlug ich dann vor und ich lief mit ihr zum Klassenzimmer um ihr dann alles zu Zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Fr Dez 30, 2011 2:18 am

Ich ging ihm dann einfach nach bis zum Klassenzimmer. Als er mich dann fragte ob es okay wäre wenn er mir nach der Schule die Stadt zeigen würde. Ich lächelte wieder und meinte dann: „Das wäre wirklich nett von dir danke. Das Grill würde ich mir auch gerne anschauen.“ Als wir dann im Klassenzimmer ankamen, gab ich Mr. Saltzman die Unterlagen und er stellte mich kurz vor.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Jeremy Gilbert
Admin
avatar

Ort : Mystic Falls
Job : Schüler

BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Fr Dez 30, 2011 6:37 am

"Klar wir können auch zusammen in den Grill gehen wenn du willst", schlug ich vor, denn dann konnte man auch was essen und reden. Zwar war es dann immer voller Schüler, aber dann konnte sie auch die anderen kennen lernen und ich wollte ihr ein bisschen helfen, da es bestimmt schwer war wenn man neu war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Fr Dez 30, 2011 6:47 am

Ich lächelte und nickte ihm dann noch zu. Als mich Mr. Salzmann vorgestellt hatte setzte ich mir zu dem freien Platz am Fenster. Ich konnte auf den Schulhof runterblicken der vollkommen leer war. Der Geschichtsunterricht gefiel mir sehr. Gesichte gehörte zu meinen Lieblings-Fächern. Hin und wieder sah ich zu Jeremy und lächelte. Als die Schule dann nach 7 Stunden endlich aus war. Zeigte mir einer der Lehrer noch mein Schließfach. Ich räumte schnell ein paar Sachen noch ein.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Jeremy Gilbert
Admin
avatar

Ort : Mystic Falls
Job : Schüler

BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Fr Dez 30, 2011 8:14 am

Ich setzte mich auch wie üblich auf meinen Platz und genoss es einfach nur. Ich hörte Alaric zu und er machte es wirklich gut.
Geschichte war mein bestes fach und ich freute mich nur und schrieb ab und zu mit. Als die Schule dann aus war, da war ich froh und ich ging zu Ana.
"Na wie fandest du den ersten Tag?", fragte ich weiter und wartete ab was sie sagte um mit ihr weiter zu laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Fr Dez 30, 2011 8:17 am

Ich lächelte als Jeremy dann zu mir kam. „Naja,… Schule halt. Langweilig und ,…“ Ich schüttelte den Kopf. „Ich rede besser nicht weiter,…“ Lächelte ich ihn an und nahm dann meine Tasche. „Also lass und gehen.“ Ich ging in Richtung Ausgang und sah mich etwas um.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Jeremy Gilbert
Admin
avatar

Ort : Mystic Falls
Job : Schüler

BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Fr Dez 30, 2011 8:23 am

"Ja da gebe ich dir recht", meinte ich grinsend und sah sie nur an, denn ich fand die Schule auch langweilig.
"Was willst du den sagen?", wollte ich nur wissen und wartete ab was sie dazu sagte, denn ich war ein bisschen neugierig.
"Gut dann gehen wir in den Grill", meinte ich nur und lief mit ihr da hin, denn ich freute mich mit ihr zusammen zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Fr Dez 30, 2011 8:27 am

„Ähm,… ist nicht so wichtig,…“ sagte ich und grinste als er fragte was ich sagen wollte.
Wir gingen dann zum Grill. Er schien sich sehr zu freuen. Das tat ich auch, mich freute es wirklich total mit jemanden ganz normal reden zu können. Nach dem Tod meiner Eltern hatte ich eigentlich mit niemanden mehr gesprochen. Als ich mich an das erinnerte schaute ich kurz etwas traurig. Und lächelte dann wieder. Über das wollte ich jetzt nämlich nicht reden.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Fr Dez 30, 2011 9:43 am

Jeremy:

"Ok wenn du meinst", sagte ich dann nur und zuckte kurz mit den Schultern, denn ich wollte sie ja auch nicht länger nerven.
Wenn sie halt nichts sagen wollte dann sagte sie nichts.
Wie kamen dann an und ich ging mit ihr rein und schaute mich dann um, denn es war wieder einiges los.
"Das hier ist das Grill.", sagte ich dann nur und setzte mich mit ihr dann an einem Tisch hin und grinste nur kurz.
"Willst du was trinken? Ich lade dich ein", schlug ich dann vor und wartete ab was sie sagte.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Fr Dez 30, 2011 9:47 am

Ich blieb kurz in der Tür stehen. Das war also das Grill. Hier war wirklich ganz schön was los.
Ich merkte gar nicht das ich richtig strahlte. „Ich dachte Mystic Falls wäre eher eine kleine Einöde. Aber ich kann man ja Party machen.“ Ich lächelte und folgte Jeremy dann. Wir setzten und an einem Tisch. Er fragte mich dann ob ich was trinken möchte und ich meinte: „Danke sehr gerne. Ein Mineral vielleicht,…“ Ich lächelte wieder. Er war wirklich total nett ich mochte ihn.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Jeremy Gilbert
Admin
avatar

Ort : Mystic Falls
Job : Schüler

BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Sa Dez 31, 2011 12:13 am

"Achwas hier gibt es genug Partys. Sogar in der Schule gibt es mehr als genug und es wird nie langweilig", sagte ich dann wieder und zwinkerte ihr zu. Damit hatte ich recht, denn da meine Schwester mit Vampiren befreundet war wurde es sicher nicht langweilig, aber das brauchte sie ja noch nicht wissen.
"Ok dann bestelle ich mal was. Eine Cola und ein Mineral", sagte ich dann zu dem Kellner und lächelte kurz, da es einfach schön was sich mit ihr zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Sa Dez 31, 2011 1:10 am

„Das freut mich. Ich bin nämlich eher der Party-Fan.“ Ich grinste und lächelte dann kurz den Kellner an. „Weißt du etwas über die Gesicht von Mystic Falls? Ich hab nämlich bis jetzt nirgends ein gutes Buch gefunden. Ich bin zwar keine Leseratte aber wenn ich hier schon wohne.“ Ich lächelte und legte meine Hände auf den Tisch.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Jeremy Gilbert
Admin
avatar

Ort : Mystic Falls
Job : Schüler

BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Sa Dez 31, 2011 1:16 am

"Ja ich weiß einige. Meine Familie war einer der Gründer Familien und ich kann dir einiges erzählen oder auch Bücher zeigen wenn du willst", sagte ich dann lächelnd zu ihr.
"Und ich mache auch gerne Partys, denn das lenkt mich immer ab", sagte ich dann noch mal und genoss es wirklich mit ihr zu reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Sa Dez 31, 2011 1:22 am

Ich hörte ihn aufmerksam zu und meinte dann: „Klar, gerne. Vielleicht treffen wir uns ja mal wo,… zum lernen.“ Ich grinste,… hatte ich das gerade wirklich gesagt,… zum lernen? Man wie blöd bin ich eigentlich,… Dachte ich mir still und leise. Dann sah ich ihn wieder an und meinte. „Ablenken? Von was den?“

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Jeremy Gilbert
Admin
avatar

Ort : Mystic Falls
Job : Schüler

BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   So Jan 01, 2012 7:21 am

"Ja können wir gerne machen", sagte ich lächelnd zu ihr und unsere Getränke kamen dann und ich nahm dann mein Glas.
"Ach ist nicht so wichtig", meinte ich nur schnell, denn ich wollte ihr noch nicht von Vampiren und so erzählen, da sie ja noch normal leben sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   So Jan 01, 2012 7:51 am

„Okay,… Ähm,…. Wie wäre es Morgen nach der Schule?“ Ich lächelte wieder und nahm dann mein Mineral in die Hand. Ich wusste auch nicht aber irgendwas stimmte mit ihm nicht. Aber ich wollte nicht nach fragen. Es passte gerade alles so wie es war.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Jeremy Gilbert
Admin
avatar

Ort : Mystic Falls
Job : Schüler

BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Mo Jan 02, 2012 12:04 am

Ich wollte sie einfach noch von all dem schonen was bei uns passierte, denn sie musste ja nicht schon mit rein gezogen werden. Ich wollte auch nicht das noch jemand in meinem Leben sterbte, der mir dann wichtig war. Zwar kannte ich sie noch nicht so gut, aber sie schien wirklich nett und sympatisch zu sein.
"Ja können wir gerne machen", sagte ich dann lächelnd zu und hoffte das es klappte einfach mal wieder was normales zu machen.
"Was hast du den heute noch vor?", wollte ich nur wissen und wartete ab was sie sagte, da es mich einfach Intressierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Mo Jan 02, 2012 1:18 am

„Ähm,… also ich,…“ Ich versuchte irgendwo einen Anhaltspunkt zu finden. Es war eine Zeit lang Still bis ich dann sagte. „Keine Ahnung,…“ Ich lächelte verzweifelt und wusste gerade nicht warum,… Was machte mich den grade so nervös,… ich sah ihn wieder an und meinte. „Hab Keinen Plan.“

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Jeremy Gilbert
Admin
avatar

Ort : Mystic Falls
Job : Schüler

BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Mo Jan 02, 2012 6:50 am

"Ok ich muss heute noch lernen und dann mal schauen", sagte ich nur und zuckte mit den Schultern und lächelte dann.
"Ich kann auch nicht mehr so lange bleiben, aber du kannst mir ja deine Nummer geben dann kann ich mich mal melden oder so", meinte ich dann weiter und trank mein Glas nun ganz leer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   

Nach oben Nach unten
 
Ana&Jeremy.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Archiv-
Gehe zu: