The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Ana McQueen
 
Storyteller
 
Guest Soul
 
Caroline Forbes
 
Niklaus Mikaelson
 
Jeremy Gilbert
 
Vanessa Salvatore
 
Jessica Pawlowa
 
Damon Salvatore
 

Teilen | 
 

 Sophie & Klaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sophie & Klaus   Fr Dez 30, 2011 9:15 am

Wie lange war Klaus jetzt schon wieder weg? Langsam machte ich mir sorgen und fragte mich, wo er nur blieb. Er hatte mir nicht einmal gesagt wohin er ging oder wie lange er weg sein wird. Ich lief gerade durch die Strassen von Mystic Falls und war in meinen Gedanken. Es war einfach viel geschehen in letzter Zeit und jetzt war er mit Stefan fort. Davon war ich nicht sonderlich begeistert gewesen, aber wann hatte ich ihm jemals etwas ausschlagen können? Gemütlich machte ich mich auf den Weg zum Wald. Dort war ich am liebsten, denn wenn ich sonst in ein Lokal oder einfach in sonst einen Landen ging, kamen immer irgendwelche Menschen und wollten etwas von mir. Da ich aber gerade lieber alleine sein wollte ging ich zum Wald. Als ich dann dort angekommen war, lief ich etwas schneller bis auf eine Lichtung. Auf dieser fand man mich eigentlich immer. In der Mitte stand ein Baum und an dessen lehnte ich mich auch und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Fr Dez 30, 2011 9:20 am

Ich war gerade in der Stadt als ich einen vertrauten Geruch auf nahm. Dieser führte mich in den Wald. „Na wenn haben wir den da,…“ Ich lief Sophie nach und kam dann hinter einen Baum zum Vorschein. „Was machst du den hier?“ fragte ich sie und lehnte mich an den Baum gegenüber an. Mein Blick musterte sie und sah ihr dann in die Augen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Fr Dez 30, 2011 9:27 am

Ich zuckte zusammen, als ich Klaus' Stimme hörte. "Ich brauchte meine Ruhe und dann gehe ich gerne in den Wald", erklärte ich ihm kurz. Ich lächelte ihn freundlich an. Es war schön, dass er wieder da war. "Bleibst du nun oder wirst du wieder gehen?", fragte ich ihn dann. Denn ich wollte darauf vorbereitet sein, wenn er wieder gehen wollte. Nicht das er eines Morgens einfach weg war und ich mich fragen musste, ob er überhaupt noch einmal zurückkommen würde.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Fr Dez 30, 2011 9:30 am

„Du weißt ganz genau das ich wieder gehen werde,…“ Ich ging zu ihr und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Ich habe was mit Stefan zu erledigen.“ Ich sah ihr in die Augen und lächelte. Dabei drückte ich sie etwas gegen den Baum.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Fr Dez 30, 2011 9:33 am

"Aber wieso?" Ich sah ihn traurig an. Wenn ich jemanden liebte, dann ihn. Es gab für mich keinen anderen Mann ausser ihm. Es würde niemals einen anderen geben. Zum Glück drückte er mich nicht zustark an den baum, ansonsten wäre dieser noch umgefallen. "Kann ich dich wenigstens begleiten?", fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Fr Dez 30, 2011 9:35 am

„Aber Mädchen,…“ Ich ging um sie und den Baum herum. „Warum möchtest du den mitkommen,…“ Mit einem verführerischen Lächeln sah ich sie an und blieb dann wieder vor ihr stehen. Ich wartete auf eine Antwort.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Fr Dez 30, 2011 9:39 am

Ich verdrehte meine Augen. Verstand er eigentlich überhaupt etwas von Liebe? "Weil ich möchte!", antwortete ich ihm dann kühl. Sollte er dich wieder gehen, dann hätte ich wenigstens meine Ruhe.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Fr Dez 30, 2011 9:49 am

Ich ging einige Schritte von ihr weck. Ich merkte das sie sich langsam aufregte. „Du bist wirklich stur. Was ist das für eine Antwort. Weil ich möchte.“ Ich drehte mich wieder zu ihr und lächelte. Sie war zwar mein kleines Mädchen,… aber sie war oft wirklich anstrengend.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Fr Dez 30, 2011 9:53 am

"Woher habe ich das wohl?", fragte ich ihn dann. Er war auch stur und da passte ich mich nur an. "Komm schon, lass mich mitkommen", flehte ich dann und stellte mich aufrecht hin. Er war einfach unmöglich, wieso musste er auch nur so stur sein wie ich. Aber ohne das wäre es uns wohl langweilig.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Fr Dez 30, 2011 9:55 am

Ich lächelte und sah mich um. Dann schüttelte ich nur den Kopf. „Du weißt genau, wenn du mitkommst. Dann musst du dich auch nützlich machen. Hast du mich verstanden.“ Das meinte ich jetzt ernst. Ich hatte in Mystic Falls etwas Wichtiges zu tun und ich konnte wirklich nicht noch jemanden haben der einfach nur rum steht.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Fr Dez 30, 2011 10:00 am

"Wann habe ich schon nicht getan was du mir gesagt hast Klaus?" Ich würde immer machen was er sagt und ihm auch immer helfen, egal wie verrückt es war. "Wann war ich dir bitte eine Last?" Die Frage fand ich gerade berechtigt und wollte darauf auch eine ehrliche Antwort. Wenn er mir nicht ehrlich antwortete, dann würde ich ihm vielleicht nicht so intensiv helfen wie normalerweise.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Fr Dez 30, 2011 10:05 am

Ich lächelte nur und ging einige Schritte. „Komm lass und gehen.“ Dafür liebte ich sie, sie gab einfach nicht auf. Ich schloss kurz die Augen und drehte mich dann wieder um. „Es geht nicht drum ob du je eine Last warst. Ich will nur keine bekommen. Das verstehst du doch,… Lass und jetzt gehen. Sonst überlege ich es mir glatt noch.“ Ich grinste und sah sie wieder an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Fr Dez 30, 2011 10:10 am

Er kam mir gerade vor wie eine Frau, die schwanger war. Er schwankte sehr mit seinen Meinungen. Doch dann ging ich zu ihm und nahm seine Hand. "Ich werde niemals eine Last für dich sein mein Schatz!" Ich lächelte ihn an und küsste ihn dan kurz. Nun hoffte ich, dass ich nicht etwas getan hatte, dass ihn verärgerte, denn dann müsste ich bleiben, das wusste ich schon jetzt.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Fr Dez 30, 2011 10:13 am

Ich nahm ihren Kuss entgegen und sah sie dann an. Ich grinste und schüttelte verwirrt den Kopf. „Lass uns hier verschwinden ich hasse diesen Wald.“ Meinte ich und sah sie weiterhin an. Dann lief ich ein Stück in einem schnelleren Tempo und blieb dann noch mal stehen. Ich lächelte sie an und zeigte ihr damit das sie kommen sollte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Fr Dez 30, 2011 10:21 am

Ich nickte nur und war froh, dass er nicht wütend auf mich war. Als er dann losrannte, wartete ich zuerst. Als er dann aber zu mir sah und lächelte, ging ich zu ihm und lief dann mit ihm gemeinsam weiter. Jetzt sagte ich nichts mehr und wartete einfach nur noch ab, ob er mir vielleicht noch etwas sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Fr Dez 30, 2011 10:23 am

Als wir dann wieder in der Stadt ankamen, sah ich mich etwas um. Es war gerade etwa 19.45. Eine super Zeit etwas trinken zu gehen. Außerdem wusste ich genau das Stefan irgendwo jemanden umlegte. „Lass uns doch was trinken gehen, Süße?“

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Fr Dez 30, 2011 10:28 am

Ich lief gemütlich neben ihm her und genoss es einfach in seiner Nähe zu sein. In letzter Zeit war es so viel fort gewesen und ihn jetzt wieder hier zu haben war einfach schön. Bei seiner Frage oder Aussage nickte ich nur, denn ich konnte es gerade nicht richtig deuten.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Fr Dez 30, 2011 10:35 am

„Okay,… auf ins Grill. Da ist sicher etwas los.“ Ich ging mit ihr dann in Richtung Grill. Immer wieder sah ich zu ihr. Ohhh Gott wie ich sie doch oft vermisste. Meine kleine heiße Schnitte. Ich musste grinsen und machte ihr dann die Tür auf als wir da waren.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Fr Dez 30, 2011 11:20 pm

Mir entgingen seine Blicke nicht und er wollte mich zuerst nicht dabei haben?! Ich lächelte ihn leicht an und ging dann in den Grill. Ja, hier war immer viel los und deshalb war ich hier auch so selten. Ich hatte lieber meine Ruhe. Ich drehte mich um und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sa Dez 31, 2011 1:16 am

„Setzten wir uns hinten ins Eck.“ Ich gab den Kellner ein Zeichen das er dann zu uns kommen sollte. Ein paar Leuten im Raum gab ich die Aufgabe zu gehen. Ich war müde und hatte keinen Bock auf Stress.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sa Dez 31, 2011 1:21 am

Sophie nickte nur leicht und ging mit ihm dann in eine Ecke. Ich setzte mich und sah mich um. Einige gingen gerade, aber das war wohl, weil Klaus es so wollte. Sagen tat ich gerade nichts und wartete eigentlich nur ab. Denn ich hatte gerade keine Ahnung was ich sagen oder tun sollte.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sa Dez 31, 2011 1:23 am

Ich sah mich um ob jemand bekanntes hier war. Aber es schien nicht so. Kurz musste ich an Stefan denken und lächelte dann. Ich bestellte und schnell einen Drink und setzte mich dann zu ihr.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sa Dez 31, 2011 1:35 am

Ich fragte mich einfach was gerade mit ihm los war. Denn ich verstand ihn gerade nicht wirklich. Wer tat das schon? Nicht einmal ich kannte ihn wirklich und wir waren schon so lange miteinander verheiratet.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sa Dez 31, 2011 1:38 am

„Soo,… und wo warst du die letzte Zeit?“ Ich setzte mich neben sie und sah ihr wieder in die Augen. Dabei lächelte ich sie an und lehnte mich etwas zurück.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sa Dez 31, 2011 1:44 am

"Ich war hier und wartete", antwortet ich. Mehr hatte ich wirklich nicht getan. Was hätte ich bitte auch tun sollen? Mich an einem anderen Mann vergreifen? Das würde ich niemals tun und das wusste er so gut wie ich. Ich liebte nur ihn und das würde sich niemals mehr ändern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   

Nach oben Nach unten
 
Sophie & Klaus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Rennert, Präsident des BVerwG: Für mehr Rechtsmittel im Asylprozess

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Archiv-
Gehe zu: