The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Ana McQueen
 
Storyteller
 
Guest Soul
 
Caroline Forbes
 
Niklaus Mikaelson
 
Jeremy Gilbert
 
Vanessa Salvatore
 
Jessica Pawlowa
 
Damon Salvatore
 

Teilen | 
 

 Sophie & Klaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sa Dez 31, 2011 1:38 pm

Ich sah kurz auf die Seite und blickte ihr dann wieder in die Augen. „Du gönnst dir aber auch keinen Spaß.“ Ich lächelte und fing dann an sie zu küssen. Dabei legte ich meine Arme um sie.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sa Dez 31, 2011 2:21 pm

Bei seinen Worten verdrehte ich nur die Augen. Antworten tat ich aber nicht. Das war aber auch unnötig, denn er fing mich an zu küssen und den Kuss erwiderte ich nur zu gerne. Eine Hand legte ich an seine Wange und die andere um seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   So Jan 01, 2012 5:08 am

Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und lächelte kurz. Als er Kellner kam, befahl ich ihm er sollte die Musik etwas leiser drehen. Er nickte und stellte die Gläser hin. Ich nahm ein Glas und sah dann zu Sophie. Ich lächelte sie an und meinte dann: „Auf und, Liebes.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   So Jan 01, 2012 11:00 am

Sein lächeln, ich wusste nie wirklich was ich davon halten sollte. War ich davon erfreut oder traurig? Denn ich konnte dort selten daraus schliessen, wie er sich gerade fühlte. Als dann die Gläser da waren, nahm ich ebenfalls eins und nickte, als er meinte 'auf uns'. Ein Paar das niemals jemand trennen konnte. Ich nahm einen Schluck und stellte es dann wieder weg. Mich interessierte Zurzeit nur er und niemand anderes.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   So Jan 01, 2012 11:23 pm

Ich nahm dann auch einen Schluck und lehnte mich wieder zurück. „Mhhh,… über was denkst du nach?“ Ich drehte mich zu ihr. Es tat mir immer gut mit ihr zu reden. Ich selbst hatte keine Ahnung warum. Aber es war so,...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Mo Jan 02, 2012 2:18 am

"Ich habe über gar nichts nachgedacht", sagte ich dann etwas verwirrt. Aber egal, wenn er meinte, dass er mich auf etwas ansprechen musste, worüber es gar nichts zu erzählen gab. Ich lächelte ihn leicht an und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Mo Jan 02, 2012 9:42 am

Ich schaute etwas gelangweilt und überlegte was ich dieser Stadt noch antun könnte. Am liebsten würde ich im Monet diese Hexe Bonnie erwürgen. Ich sah dann wieder zu Sophie. „Das Leben kann langweilig sein.“

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Di Jan 03, 2012 12:14 am

Ich fragte mich gerade, über was er nachdachte. Aber fragen würde ich nicht. Als er dann meinte, dass das Leben langweilig war, sah ich ihn erstaunt an. Wenn er meinte. Das fand ich zur Zeit überhaupt nicht. "Was kann man denn dagegen tun?", fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Di Jan 03, 2012 8:28 am

Ich grinste und lächelte sie dann an. Sie war einfach niedlich aber grausam wenn es drauf ankam. Das liebte ich total an ihr. „Ach,.. ich töte dann gerne Menschen. Oder zwinge andere sie zu töten.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Mi Jan 04, 2012 5:33 am

Ich lächelte leicht. "Heute aber nicht, ich bin da und du wirst heute freundlich bleiben!" Es ging keine Sekunde und dann sass ich auf seiner Schoss. Jetzt würde er nicht mehr wegkommen, egal was er versuchen würde.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Mi Jan 04, 2012 10:22 pm

Ich sah sie etwas verwirrt an als sie meinte das ich freundlich bleiben sollte. Im nächsten Moment saß ich auf meinen Schoss. Ich grinste sie an und meinte dann. „Wenn du es möchtest.“ Dann fing ich an sie zu küssen. Mit der Zeit rutschte sie von meinem Schoss wieder runter und saß neben mir.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Do Jan 05, 2012 4:52 am

Ich erwiderte seinen Kuss und als ich dann wieder auf dem anderen Stuhl sass, verdrehte ich meine Augen. Das konnte doch wohl nicht wahr sein. Jetzt blieb ich dort aber sitzen und machte keine Anstallten etwas zu sagen oder zu machen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Do Jan 05, 2012 11:49 am

Ich sah sie dann etwas verwirrt an und meinte. „Stimmt was nicht?“ sie verdrehte sie Augen. Wenn sie das machte konnte das entweder etwas Schlechtes oder etwas sehr Schlechtes bedeuten. Ich saß sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   So Jan 08, 2012 1:17 am

"Was würdest du machen wenn du einfach so plötzlich wieder auf dem Stuhl sitzen würdest und nicht mehr auf dem Schoss, wie zuvor?" Ich sah ihn fragend an, doch dann wandte ich mich ab und nahm mein Glas wieder. Ich trank es aus und stellte es dann wieder hin. Erst anschliessend sah ich wieder meinem Mann an. Es war schön ihn wieder hier zu haben.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   So Jan 08, 2012 2:11 am

Ich musste lachen und sah sie an. „Über was du dich alles aufregen kannst.“ Ich war einmal einkaufen mit ihr. Das war ein Spaß. Andauernd hatte sie sich bei den Verkäufern aufgeregt und gesagt das das damals alles anderes war. Ich lächelte und blickte dann auf.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Mo Jan 09, 2012 7:02 am

"Du findest das ganze wohl auch noch amüsant, was?" Ich verdrehte meine Augen und konnte nicht verstehen wie man so etwas amüsant finden konnte. Aber gut, dann sollte er eben seinen Spass haben und sich lustig über mich machen. Konnte mir ja eigentlich egal sein.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Mo Jan 09, 2012 7:05 am

„Ach Mädchen. Ich hatte so viel Stress in letzter Zeit. Gönn mir mal ein bisschen Spaß.“
Ich grinste und fing an sie zu küssen. Ich griff dann ihren Körper entlang und grinste. Ich hatte einfach ein Händchen für Frauen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Mo Jan 09, 2012 7:22 am

"Den hättest du nicht wenn du mich helfen lassen würdest, aber nein, der gute Klaus muss ja alles alleine schaffen!" Ich sah ihn herausvordernd an, doch da wurde ich auch schon geküsst und erwiderte den Kuss. Unter seinen Berührungen zuckte ich leicht zusammen. Nach all den Jahren, die ich schon ein Vampir war, waren Klaus und ich noch niemals zusammen im Bett gewesen, er vertröstete mich jedes Mal.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Mo Jan 09, 2012 7:50 am

Ich lächelte und meinte. „Du willst mir helfen,….“ Ich lächelte und küsste ihren Nacken. Bs ich sie biss und meine Augen färbten sich dabei goldig. Als ich aufhörte ran mir das Blut übers Kinn. Ich leckte mir über die Lippe und sah sie an.„My little Princess.“ Ich grinste und hob sie dann mit beiden Armen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Mo Jan 09, 2012 8:02 am

Ich lächelte leicht und als er meinen Nacken küsste, wusste ich, dass er mich gleich beissen würde, jedoch war es mir egal, sollte er das eben tun. Ich hatte dagegen noch nie etwas gehabt und würde auch nie etwas dagegen haben. Mit einem Finger wischte ich das Blut an seinem Kinn weg und leckte mir dann den Finger ab. Bei seinen Worten lächelte ich leicht und als er mich in seine Arme hob, grinste ich nur noch mehr.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Mo Jan 09, 2012 8:22 am

Ich lächelte und trug sie zur Bank. Dort legte ich sie dann hin und ich fing wieder an sie zu küssen.
Ich war froh sie wieder bei mir zu haben. Sie war eine richtige Ablenkung in ihrer Nähe konnte ich nur an sie denken. Ich fuhr mit meinen Händen wieder ihren Körper entlang.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Mo Jan 09, 2012 9:02 am

Ich lies mich von ihm auf die Bank legen und lächelte ihn leicht an, jedoch erwiderte ich seinen Kuss nicht, da ich merkte was er vor hatte und darauf hatte ich gerade echt keine Lust, zumindest nicht hier. Verdammt, wir waren über all die Jahre nie zusammen im Bett gewesen und vor ihm hatte ich nie einen Mann gehabt, also wusste jeder, was das bedeutete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   

Nach oben Nach unten
 
Sophie & Klaus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Rennert, Präsident des BVerwG: Für mehr Rechtsmittel im Asylprozess

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Archiv-
Gehe zu: