The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Ana McQueen
 
Storyteller
 
Guest Soul
 
Caroline Forbes
 
Niklaus Mikaelson
 
Jeremy Gilbert
 
Vanessa Salvatore
 
Jessica Pawlowa
 
Damon Salvatore
 

Teilen | 
 

 Klaus, Elena & Tyler

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 16, 2012 8:24 am

"Und was willst du von mir? Und auch von Elena?", wollte ich dann einfach nur wissen den am liebsten wollte ich einfach gehen, aber irgendwas hielt mich auf und ich wollte nicht das Elena und Jer was passierte und deswegen blieb ich erst einmal hier.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 16, 2012 8:26 am

„Ich möchte den Fluch brechen. Aber das kommt später alles noch.“ Ich lächelte und stand auf. „Tyler du solltest mit mal Jenna holen gehen. Die sollte auch langsam mal aufwachen. Ich hab ja nicht den ganzen Tag Zeit.“ Ich grinste ihn an und ging dann Elena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 16, 2012 8:31 am

Immer noch schwieg ich. Am liebsten wäre ich jetzt mit Tyler und Jeremy abgehauen. Ich wollte nicht hier sein. Ich wollte nicht, dass Klaus Tyler opferte. Aber ich hatte da nichts zu melden. Wenn ich etwas Falsches sagen würde, wäre das nächste Menschenleben ausgelöscht. "Wie meinst du das? Jenna holen? Sie ist tot!" meinte ich und sah Klaus an. Oder hatte er sie in einen Vampir verwandelt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 16, 2012 8:37 am

"Jenna? Ok wo ist sie den?", wollte ich nur wissen und spielte einfach mal mit, denn vieleicht konnte ich dann mal hilfe holen oder einer der Salavtore Bürder oder so mal sehen was mir da einfallen würde.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 16, 2012 8:42 am

„Sie ist im verlassenen Haus am Stadt Ende. Neben dem Bauernhof.“ Ich sah zu Elena und grinste wieder. „Glaubst du wirklich das ich nicht voraus denke? Natürlich ist sie einer von uns.“ Ich lächelte und sah zu Tyler. „Geh sie holen.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 16, 2012 8:44 am

Irgendwie war ich froh darüber, dass Jenna doch noch irgendwie am Leben war, aber schon im nächsten Moment war diese ganze Freude verschwunden. Ein Licht ging mir auf. Klaus wollte meine Tante als Vampiropfer benutzen. Wie grausam musste man eigentlich sein? Ich sah Klaus erneut böse an, jedoch sagte ich nichts, auch wenn ich das gerne getan hätte. Aber ich musste mich zusammen reißen. Es ging nicht anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 16, 2012 8:50 am

"Ok wie du wünscht", meinte ich nur und ich fragte mich wirklich was hier vor sich ging und ich war auch froh, dass Jules noch in der Stadt war. Während ich los ging schrieb ich ihr eine SMS das ich Hilfe brauchte und das sie vieleicht so viele wie möglich mit bringen sollte. Ich ging dann zu dem Haus und suchte nach Jenna, die schon wach war und föllig verwirrt. Ich sagte ihr das sie mit kommen sollte und sie folgte mir und wir gingen wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 16, 2012 8:54 am

„Ich bin gespannt was uns Tyler mitbringt. Ich schätzte ja Stefan oder seinen Bruder.“ Ich grinste und lehnte mich wieder zurück. „Aber Jeremy hat ja heute noch was vor nicht?“ Ich lächelte und sah zu ihm. Dieser hatte immer noch leere Augen und hielt das Messer fest in der Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 16, 2012 8:57 am

Und ich überlegte noch ob ich den Brüdern bescheid sagen sollte, aber ich war unsicher, da ich nicht wusste ob er Jer unter Kontrolle hatte. Aber ich beschloss den beiden dann doch eine SMS zu schreiben und hoffte, dass sie es verstanden.
Wir kamen dann wieder beim Grill an und ich versuchte so wenig wie möglich mit Jenna zu reden und ging dann wieder rein.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 16, 2012 8:58 am

Schließlich verließ Tyler den Grill und ich war erneut alleine mit Klaus. Mein Bruder war zwar noch da, aber der stand immer noch unter Klaus' Einfluss. "Lässt du ihn bitte gehen? Du hast doch jetzt dann alles, was du wolltest. Du hast den Mondstein, du hast einen Vampir, einen Werwolf und du hast mich. Ich bitte dich, lass Jeremy gehen und lass ihn das hier vergessen." Doch bevor Klaus mir eine Antwort geben konnte, kam Tyler mit Jenna zurück. "Jenna!" rief ich und lief zu ihr. Sie war komplett verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 16, 2012 9:47 am

Ich sah zu Jenna und Elena. Die beiden standen in der Tür mit Tyler. Ich schloss kurz die Augen und seufzte. Mein Blick fiel auf Jeremy. Der Junge war wohl allen sehr wichtig. „Naja. Was solls.“ Sagte ich dann und hob die Kontrolle auf. Ich lächelte. Er war voller Blut und mit dem Messer in der Hand sah er etwas verloren aus. Er ließ es fallen und schaute um sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Di Jan 17, 2012 5:09 am

Ich wusste nicht was ich machen sollte, denn ich hatte noch immer Angst und ich hoffte, dass jemand kam den ich geschrieben hatte. Ich war froh, dass er wohl Jeremy gehen lassen würde und er sollte wohl lieber gehen. Den dann war er ihn sicherheit und das war das wichtigste und so wartete ich weiter ab was passierte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Di Jan 17, 2012 5:51 am

Jenna war nach wie vor verwirrt. Sie fühlte sich anders und wusste nicht, was los war. Es tat mir leid, sie so zu sehen. Wieso musste Klaus auch gerade sie auswählen? Ich drehte mich kurz um und bemerkte, dass Jeremy's Kontrolle aufgelöst wurde. Er war immer noch voller Blut, jedoch hatte er das Messer fallen gelassen. Auch er tat mir leid. Und mir war klar, dass ich Jeremy jetzt irgendwie hier rausbekommen musste. Jedoch wollte ich nicht, dass er sich an all das erinnern konnte. Er sollte nicht wissen, was hier vorgefallen war. Das verdiente er nicht. Aber konnte ich Klaus darum bitten, ihn vergessen zu lassen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Di Jan 17, 2012 7:58 am

Ich lächelte Jeremy an. Diese schien total verängstigt und überwältigt. Er ging schnell einige Schritte zurück und lief gegen einen Stuhl. Er stürzte zu Boden und sah beängstigt zu mit. Ich lächele und blickte zu Elena. „Dann lasst uns mal meine Hexe suchen.“ Ich grinste und ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mi Jan 18, 2012 1:43 am

"Und was sollen wir machen?", wollte ich nur wissen und schwieg, denn ich wusste das Bonnie eine Hexe war, aber die würde ich nie verraten da konnte er lange suchen.
"Lass uns doch einfach gehen. Es gibt bestimmt auch noch andere Werwölfe und Vampire. Ich kenne da auch noch andere Werwölfe und die sind auch hier. Und Vampire gibt es sicher auch tausende", sagte ich nur zu ihm und sah ihn felehnd an, denn ich wusste nicht warum er unbedingt uns wollte und uns fertig machte und das es an Elena lag wusste ich ja noch gar nicht.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mi Jan 18, 2012 2:43 am

Ich ignorierte Klaus nun und lief zu Jeremy, der umgekippt war. Ich half ihm hoch und er war wirklich durcheinander. Er tat mir so leid. Ich musste Klaus bitten, ihn vergessen zu lassen. Es ging nicht anders. Ich sah also Klaus an und atmete tief durch. "Kannst du ihn bitte das alles hier vergessen lassen? Bitte." flehte ich ihn an und sah ihm dabei in die Augen. Jenna stand währenddessen wie eine Statue da. Sie schien nicht genau zu wissen, was hier vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Sa Jan 21, 2012 10:08 am

Ich sah Elena an und grinste. „Du bist selber dran schuld ich werde dir sicher nicht auch noch helfen.“ Meine ich dann kalt und lächelte wieder. Ich sah dann zu Tyler und meinte. „Ich weiß, ich weiß,… ein Rudel ist hier nicht wahr? Aber einen Lockwood zu töten hat mehr Stil als einen streuenden Köter. Verstehst du. Und Vampire wie du siehst hab ich mir schon einen geholt.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 23, 2012 1:14 am

Ok ich hatte es versucht und hoffte, dass irgendjemand kommen würde und uns half, denn ich wollte einfach nicht das es so zu ende ging. Es war einfach nur schlimm und ich hatte Angst um alle hier und hoffte, dass es gut aus ging.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 23, 2012 3:07 am

"Er ist doch noch ein Kind! Bitte Klaus, lass es ihn vergessen. Ich flehe dich an." Ich war total am Ende. Ich war mehr als nur verzweifelt. Jeremy sollte nicht wissen, was hier los gewesen ist. Er sollte nicht wissen, dass er hier jemanden ermordet hatte. Das würde sein Leben zerstören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 23, 2012 9:05 am

Ich lächelte dann wieder Elena an. Tyler wurde in seinem Eck ganz leise. Elena statt hingegen kurz vor einem Nervenzusammenbruch. „Das ist dafür das du es endlich mal verstehst. Katherina musste es auch lernen.“ Ich grinste und erinnerte mich zurück als ich ihre Familie auseinander genommen hatte.

[Elena machen wir das Ana wie im anderen Nebenplay hier schon der Vampire ist?]

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Di Jan 24, 2012 10:09 am

Ich sagte lieber nichts mehr obwohl ich auch gern wollte, dass Jeremy es vergessen würde, denn ich würde es auch gerne vergessen. Jeremy war noch jünger wie ich und wie sollte er es nur verkraften? Die beiden taten mir schon leid und ich hoffte echt, dass bald irgendjemand vorbei kam und uns half, denn sonnst wahren wir alle tod.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Di Jan 24, 2012 10:40 am

Als Klaus mit Katherine anfing, wurde ich sauer. "Aber es gibt einen Unterschied zwischen mir und Katherine. Sie ist vor dir geflohen. Ich bin nie weggelaufen. Und das würde ich auch nie machen. Also musst du bei mir auch nicht dasselbe abziehen, wie bei ihr." meinte ich und sah ihn traurig an. "Bitte. Ich flehe dich an, lass es ihn vergessen. Er ist doch noch so jung. Sein Leben darf dadurch nicht zerstört werden." Aber wieso sagte ich Klaus das eigentlich? Ihm waren die Gefühle und das Leben anderer doch vollkommen egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Fr Jan 27, 2012 10:20 am

Ich sah zu Elena und tat dann mal so als würde ich nachdenken. „Glaub mir Elena. Die Welt war nie nett zu mir. Also werde ich auch nicht nett sein!“ Dabei musste ich gerade dran denken wo Rebekka war. Sie wollte eigentlich auch ins Grill kommen. Das nervt mich aber jetzt auch ganz schön,….

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   

Nach oben Nach unten
 
Klaus, Elena & Tyler
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Elena Siegman
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Rennert, Präsident des BVerwG: Für mehr Rechtsmittel im Asylprozess

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Archiv-
Gehe zu: