The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Ana McQueen
 
Storyteller
 
Guest Soul
 
Caroline Forbes
 
Niklaus Mikaelson
 
Jeremy Gilbert
 
Vanessa Salvatore
 
Jessica Pawlowa
 
Damon Salvatore
 

Teilen | 
 

 Klaus, Elena & Tyler

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 02, 2012 1:14 am

„Ich möchte nur ein paar Infos. Schließlich war ich eine Ewigkeit nicht mehr hier.“ Ich sah dann zu ihr und zog meine Jacke auf. Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich vor sie hin.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 02, 2012 1:26 am

Während ich auf dem Bett saß, dachte ich nach. Würde ich Stefan je wieder sehen? Und was war mit Jeremy? Ob es ihm wohl gut ging? Ich wirkte traurig, als Klaus schließlich vor mir saß. "Diese Infos wirst du von mir wohl nicht bekommen." erwiderte ich darauf nur flüsternd und drehte meinen Kopf dann von ihm weg, sodass ich Klaus nicht ansehen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 02, 2012 1:57 am

„Ich glaube schon das du mir diese Infos geben wirst. Du wirst mir auch sagen wo dieser Gott verdammte Mondstein ist!“ Ich wurde langsam aggressiv…. Ich hatte keine Hemmungen ihr weh zu tun. Aber noch lieber tat ich denen weh die ihr was bedeuteten. „Aber wenn du wirklich nicht an einer Mitarbeit interessiert bist…. Frage ich einfach deinen Bruder.“

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 02, 2012 8:58 am

Immer noch sah ich ihn nicht an. Dieser Kerl machte mich einfach nur wütend. Ich würde wohl wirklich das tun müssen, was er von mir verlangte. Und nun verlangte er Informationen. Ich konnte nicht zulassen, dass er jemanden, den ich liebte, etwas antun würde. Vor allem nicht Jeremy. Das würde ich mir nie verzeihen. "Lass meinen Bruder aus dem Spiel!" sagte ich nun laut und absolut wütend. Ich sah ihn nun doch wieder an. "Mach mit mir meinetwegen, was du willst, aber lass die anderen in Ruhe." fügte ich dann noch ein wenig leiser hinzu. Sollte er mich doch quälen und wer weiß was er sonst noch machen würde, aber die anderen sollte er in Frieden lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 02, 2012 9:38 am

Ich lachte und sah auf die Decke. „Tut mir leid. Das ist gegen die Spielregeln. Also wo ist der Mondstein.“ Meine Augen wurden feuerrot und ich sah sie an und grinste dabei.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 02, 2012 9:43 am

Ich verdrehte die Augen und immer wieder dachte ich mir, dass ich diesen nächtlichen Spaziergang wohl am Besten gelassen hätte. Dann wäre ich jetzt nicht bei Klaus. "Nicht hier." antwortete ich nur schnippisch darauf und stand dann auf. Mein Blick richtete sich auf die Tür. Ob diese wohl offen oder verschlossen war? Naja, ich würde sowieso nicht rauskommen. Bevor ich einen Schritt Richtung Tür gemacht hätte, hätte Klaus mich schon wieder geschnappt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 02, 2012 9:46 am

Ich grinste sie weiterhin an und meinte dann. „Sag mir jetzt wo dieser Stein ist.“ Ich stellte mich vor sie und sah sie bedrohlich an. „Los!“ Schrie ich sie dann an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 02, 2012 9:49 am

Plötzlich stand Klaus vor mir. Ich drehte mich erneut von ihm weg und antwortete ihm nichts. Ich wollte ihm einfach nichts sagen. Aber blieb mir überhaupt eine andere Wahl?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 02, 2012 10:00 am

Ich packte sie wieder bei der Kehle. Meine Augen glühten und ich drückte sie im nächsten Moment gegen die Wand. „Hör mir mal zu. Wenn du mir nicht gleich sagst wo dieser Stein ist, dann bring ich dir den Kopf von deiner Tante. Hast du mich verstanden.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 02, 2012 10:12 am

Einige Sekunden nachdem ich mich von Klaus weggedreht hatte, hatte dieser mich schon wieder gepackt und gegen die Wand gedrückt. Er drohte mir. Mir blieb wahrscheinlich wirklich nichts anderes übrig, als es ihm zu sagen. Sonst würde er Jenna etwas antun. Oder sonst irgendjemanden. "Er ist...er ist..." stotterte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mi Jan 04, 2012 3:37 am

Ich drückte sie weiterhin gegen die Wand und sah sie gefesselt an. „Wo? Spuks schon aus.“ Ich hatte keine Lust mehr auf dieses Kindertheater. Ich wollte diesen Stein. Das war das einzige was mich jetzt interessierte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mi Jan 04, 2012 4:03 am

Ich wollte es ihm nach wie vor nicht sagen, aber es blieb mir nichts anderes übrig. Wenn ich weiterhin schweigen würde, dann würde er seine Drohung wahr machen und mir wirklich den Kopf meiner Tante servieren. Was für eine grauenhafte Vorstellung. Und anlügen konnte ich ihn auch nicht. Das würde er sowieso sofort durchschauen. Ich sah Klaus in die Augen. "Er ist bei den Salvatores." flüsterte ich dann so leise, dass man es kaum hörte. Na toll. Ich hatte es ihm tatsächlich gesagt. Ich blöde Kuh! Würde sich Klaus jetzt sofort auf den Weg zu Damon & Stefan machen, um den Mondstein zu suchen? Ich hoffte, dass sie ihn gut versteckt hatten und dass Klaus ihnen nichts antun würde, falls er auf einen von den beiden treffen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mi Jan 04, 2012 10:14 pm

Ich ließ sie los und machte kurz die Augen zu um mich etwas zu beruhigen. Dann sah ich auf und meinte: „Da geht doch. So und nun.“ Ich drehte mich um und ging zu meinem Stuhl und setzte mich hin. „Wirst du ihn mir holen.“ Ich lächelte sie an. Dabei saß ich lässig am Stuhl.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mi Jan 04, 2012 11:57 pm

Endlich ließ er mich los. Ich blieb noch ganz ruhig stehen, als er sich wieder auf den Stuhl setzte. Immer noch hätte ich mich selbst ohrfeigen können, da ich es ihm verraten hatte. Aber das war immerhin besser, als wenn er meiner Tante oder sonst jemanden etwas antun würde. "Ich soll ihn dir holen?" Mit großen Augen sah ich ihn an. "Träum weiter. Ich bin nicht deine Sklavin." sagte ich ein wenig gereizt. Doch wieder wusste ich, dass ich eigentlich gar keine andere Wahl hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Do Jan 05, 2012 11:44 am

Ich sah wieder lächeltet zu ihr und meinte das leise. „Geh.“ Mehr sagte ich nicht mehr. Ich war nämlich kurz davor irgendwas zu töten. Ich sah sie dabei gebannt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Do Jan 05, 2012 12:14 pm

Ich wollte ihm den Mondstein nicht bringen. Aber mir blieb nichts anderes übrig. Er konnte alles von mir verlangen und ich würde auch alles für ihn machen. Schließlich wollte ich nicht, dass er meiner Familie oder meinen Freunden etwas antun würde. Also nickte ich dann nur mehr und verließ das Haus. Ich machte mich sofort auf den Weg zu den Salvatores. Das dauerte eine Weile, doch schließlich war ich bei ihrem Anwesen angekommen. Dort lief mir Stefan über den Weg. Er küsste mich. Ich konnte ihm nicht sagen, dass Klaus mich in seiner Gewalt hatte, auch wenn ich das am liebsten getan hätte. Ich fragte ihn nur, wo sie den Mondstein versteckt hielten und er erzählte es mir sofort. Ich verabschiedete mich von ihm und versicherte ihm, dass ich mich bei ihm melden würde. Doch das würde nicht so einfach gehen. Schließlich musste ich sofort zu Klaus zurück, sonst würde er was schlimmes anrichten. Ich holte den Mondstein aus dem Versteck und verließ dann schnell und unauffällig das Anwesen, um zurück zu Klaus zu gehen. Nach einiger Zeit kam ich dann wieder vor diesem Haus an, wo Klaus war. Ich blieb vor der Tür stehen und dachte nach, ob ich wirklich reingehen sollte. Ich musste reingehen! Aber immer noch zögerte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Do Jan 05, 2012 11:23 pm

Ich sah Elena nach als sie in der Tür verschwand. Dann ging ein breites grinsen über mein Gesicht. Ich machte mich schnell auf zu dem Haus der Gilberts. Es wurde langsam dunkel. Ich klopfte an der Tür und jemand schrie von oben „Komm rein“. Ich lächelte, dass ging einfacher als ich dachte. Dann kam ich rein. Diese Jenna stand in der Küche. Sie kam dann in Vorzimmer und fragte mich wer ich bin. Ich lächelte nur und meinte. „Wir beide machen einen Ausflug“ Sagte ich dann und schlug sie unmächtig. Ich nahm sie dann mit zurück ins Versteck und fesselte sie an einen Stuhl. Ich setzte mich da weil lässig auf Bett. Und wartete.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Fr Jan 06, 2012 12:18 am

Ich stand immer noch vor der Tür. Langsam sollte ich wirklich mal reingehen. Sonst würde Klaus noch auf die Idee kommen, dass ich geflohen wäre und das würde wirklich schlimm für irgendjemanden, den ich liebte enden. Also atmete ich tief durch und öffnete dann langsam und etwas zögerlich die Tür. Nachdem ich eingetreten war, erschrak ich. Meine Tante war bewusstlos und an einen Stuhl gefesselt. "Jenna!" rief ich und lief zu ihr hin. Sie lebte noch. Zum Glück. Doch ich bekam sie nicht wach. Erst jetzt bemerkte ich Klaus, der auf dem Bett saß. Ich sah ihn wütend an. "Was hast du mit ihr gemacht, du Mistkerl?!" fragte ich wütend und beinahe schreiend. Was hatte er mit Jenna vor?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Fr Jan 06, 2012 8:03 am

„Ich brauche einen Vampir um den Fluch zu brechen. Ich könnte ja einer deiner süßen Brüder nehmen. Aber das ist mir zu viel Arbeit. Ich nenne Jenna. Die Problemlösung.“ Ich stand auf und ging zu ihr. Dabei lächelte ich sie an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Fr Jan 06, 2012 8:35 am

Ich glaubte kaum, was ich da aus seinem Mund hörte. Er wollte Jenna tatsächlich als Vampiropfer für diesen blöden Fluch benutzen. Das konnte er doch nicht machen. Okay, er konnte schon. Aber Jenna durfte nicht sterben und sie durfte auch nicht verwandelt werden. Nein, das würde ich nicht zulassen. "Bitte, lass sie gehen. Ich habe den Mondstein und du weißt, dass ich nicht fliehen werde. Also lass sie gehen. Bitte." flehte ich und sah ihn dabei an. Das alles durfte doch nicht wahr sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Fr Jan 06, 2012 9:40 am

Ich sah zu Elena. Diese flehte mich an ihre Dante in Ruhe zu lassen. Ich lächelte und strich ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Dann sagte ich leise. In ihr Ohr. „Es liegt bei dir. Wir können Jeremy auch nehmen.“ Ich stellte mich dann wieder gerade hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Fr Jan 06, 2012 10:18 am

Kurz sah ich zu meiner Tante, die nach wie vor bewusstlos war. Dann drehte ich mich sofort wieder zu Klaus, der mir einige Haarsträhnen aus dem Gesicht strich. Am liebsten hätte ich ihm eine heftige Ohrfeige verpasst, aber das würde sowieso nichts bringen. Er machte mich immer wütender. Sollte ich mich jetzt auch noch zwischen Jenna und Jeremy entscheiden? Nein, das konnte und wollte ich nicht. "Bitte lass meine Familie und meine Freunde in Ruhe. Ich verstehe, dass ich sterben muss, aber bitte lass die anderen in Ruhe. Was muss ich tun, damit du Jenna gehen lässt?" fragte ich, ohne meinen Blick von ihm abzuwenden. "Ich würde alles tun." fügte ich noch flüsternd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Fr Jan 06, 2012 10:27 am

Ich drehte mich von ihr weg und ging du dem fast kaputten Fenster. Ich sah hinaus,… es war nun Dunkel. Ich meinte dann leise ohne sie anzusehen: „Bring Stefan dazu dich zu verlassen.“ Ich blickte sie keine Sekunde an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Fr Jan 06, 2012 10:34 am

Ich blieb neben meiner bewusstlose Tante stehen und wartete auf eine Antwort von Klaus. Irgendwie musste ich ihn doch davon abhalten, Jenna für das Opferritual zu benutzen. Seine Bedingung war, dass ich Stefan dazu bringen sollte, mich zu verlassen. "Wie bitte? Aber wieso? Was bringt dir das?" fragte ich ihn und war ein wenig schockiert. Ich liebte Stefan und er liebte mich. Wie sollte ich denn das anstellen? Aber mir war klar, dass ich es möglicherweise einfach tun musste. Ich musste doch meine Familie beschützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Fr Jan 06, 2012 9:21 pm

„Meine Habsichten brauchen dich nicht zu interessieren.“ Ich wusste das wenn Elena ihn verlässt er genau so zerbrechlich ist wie damals. Als Kathrinen ihn allein gelassen hat. Ich lächelte und ging hinter Jenna. Ich gab ihr dann die paar Haarsträhnen die ihren Hals verdreckten auf die Seite. Dann sah ich wieder finster zu Elena.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   

Nach oben Nach unten
 
Klaus, Elena & Tyler
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Archiv-
Gehe zu: