The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Ana McQueen
 
Storyteller
 
Guest Soul
 
Caroline Forbes
 
Niklaus Mikaelson
 
Jeremy Gilbert
 
Vanessa Salvatore
 
Jessica Pawlowa
 
Damon Salvatore
 

Teilen | 
 

 Klaus, Elena & Tyler

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Sa Jan 07, 2012 12:05 am

Ich überlegte die ganze Zeit, was ich tun sollte. Ich wollte Stefan nicht verlassen, aber ich durfte jetzt auch nicht egoistisch gegenüber den anderen sein. Wenn ich somit Jenna und Jeremy beschützen konnte, dann würde ich es machen, egal wie sehr es wehtun würde. Ich sah zu Klaus, der nun bei meiner Tante war. "Ich mache es. Ich werde ihn verlassen. Ich werde ihm wehtun. Aber bitte lass sie gehen." meinte ich und flehte ihn erneut an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Sa Jan 07, 2012 4:36 am

Ich sah zu Elena und lächelte. Dann sah ich zum Fenster und meinte. „Dann geh“ Ich ging zur Tür und machte sie auf. Es war schon spät und sehr dunkel draußen. „Vorsicht. Die Nacht kann gefährlich sein.“ Ich grinste sie an und wartete.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Sa Jan 07, 2012 5:20 am

"Erst lässt du meine Tante frei." sagte ich zu ihm und sah kurz zu der offenen Tür, bevor ich erneut ihn ansah. Ich konnte nicht gehen und ihn alleine mit Jenna lassen. Wer weiß, was er machen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Sa Jan 07, 2012 5:58 am

Ich griff die Tür so fest an das sie ein wenig einbrach. Ich packte Elena dann am Arm und zog sie zu mir. „Du stellst hier keine Anforderungen!“ fauchte ich sie an und meine Augen wurden rot. Ich hatte keine Lust auf dieses Affentheater. Außerdem würde ich ihr Jenna sowieso verwandeln. Es war mir vollkommen egal. Sie lag bei ihr Qualvoll oder ganz normal. Obwohl ich ja Qualvoll bevorzugte. Ich sah sie immer noch gebannt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Sa Jan 07, 2012 6:05 am

Ich erschrak, als die Tür halb einbrach. Und schon im nächsten Moment zog Klaus mich zu sich. Ich sah ihn an. Leicht ängstlich, leicht wütend. Ich konnte doch nicht einfach gehen und Jenna hier alleine mit diesem Monster lassen. "Lass sie gehen, Klaus!" schrie ich ihn nun an. "Ich werde tun, was du verlangst. Aber lass sie frei!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Sa Jan 07, 2012 6:17 am

Ich schlug ihr eine auf die Wange und hielt sie fest. „Hüte deine Zunge!“ Ich stieß sie dann zur Wang. Dann ging ich zu ihrer Tante und biss ihr in den Hals. Ich war von Zorn und Wut erfühlt. Über ihren Hals und meinen Mund lief Blut Ich drehte ihr dann einfach den Hals um. Dabei machte es einen lauten Knacker. Ich lächelte dann freundlich zu Elena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Sa Jan 07, 2012 6:24 am

Klaus hatte mir eine verpasst, doch das interessierte mich nicht. Es war mir auch egal, dass ich gegen die Wand knallte. Sofort stand ich auf, doch bevor ich etwas sagen oder machen konnte, hatte Klaus meiner Tante schon in den Hals gebissen. "Nicht!" schrie ich, doch es war zu spät. Klaus drehte ihr einfach den Hals um und ich konnte nichts dagegen machen. Ich konnte bloß tatenlos dabei zusehen. Ich stand wie angewurzelt da. Ich war wie gelähmt. Aus meinen Augen traten langsam einige Tränen, die unaufhörlich meine Wangen hinab flossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   So Jan 08, 2012 2:15 am

Elena fing an zu weinen. Ich mochte dieses Übergang von dem Geschockten oder Erschrockenen Gesicht bis zum weinen. Ich lächelte und gab die Hand vor den Mund dann meinte ich: „Ups,…“ Ich lächelte sie etwas schief an und blieb stehen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   So Jan 08, 2012 2:56 am

Ich konnte nicht fassen, was er da gerade getan hatte. Dieser Dreckskerl! Immer mehr Tränen traten aus meinen Augen. Und wütend war ich auch. Wie konnte er es wagen? Den Mondstein würde ich ihm jetzt nicht mehr geben. Am besten wäre es, wenn ich mich selbst töten würde. Dann wäre ich nutzlos für ihn. Aber was ist, wenn er dann Jeremy oder jemand anderem noch dasselbe antun würde, wie Jenna? Man, ich wusste einfach nicht weiter. Ich sah Klaus noch einmal böse an und dann lief ich raus aus diesem Haus. Draußen war es dunkel und es regnete, doch das war mir egal. Ich ging ein Stück und setzte mich dort irgendwohin. Es regnete immer mehr und aufgehört zu weinen hatte ich immer noch nicht. Ich wünschte mir, dass das alles bloß ein böser Traum gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   So Jan 08, 2012 7:14 am

Ich sah ihr nach als sie bei der Tür hinaus verschwand. „Das könnte interessant werden.“ Ich lächelte und machte mich mal wieder auf den Weg zum Haus der Gilberts. Dadurch das Jenna mir erlaubte einzutreten ging ich rein. Ich sah mich um,… es war doch jemand da. „Jeremy,…“ Das musste also Elenas Bruder sein, er schlief gerade. Rund um ihn lagen Bilder von einem Mädchen mit langen braunen Haaren. Ich grinste und meinte: „Auf wachen.“ Er sah erschrocken plötzlich hoch. Ich manipulierte ihn das er sich beruhigen soll. Ich konnte ihm sowieso nicht viel anhaben. Er trug diesen dämlichen Ring. Ich sagte ihm dann: „Ich brauche den Mondstein! Geh zu deiner Schwester und rede mit ihr.“ Ich grinste wieder als er dann wirklich das Haus verließ und sich in Richtung Stadt bewegte. Ich legte mich aufs Bett und sah die Decke an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   So Jan 08, 2012 7:39 am

Mittlerweile war ich schon von oben bis unten nass, doch das machte mir nichts aus. Das was Klaus mit meiner Tante gemacht hatte, war einfach nur grausam gewesen. Am liebsten hätte ich Klaus ebenfalls den Hals umgedreht, aber das konnte ich nicht. Dafür war er viel zu stark und zu mächtig. Doch es ging nicht um mich. Ich machte mir mehr Sorgen um Jeremy. Wie sollte ich ihm erklären, was passiert war? Er würde daran zerbrechen, wenn er erfahren würde, dass er noch einen geliebten Menschen verloren hatte. Und ich gab mir die Schuld daran. Wenn ich sofort zu Stefan gegangen wäre, um mit ihn Schluss zu machen, dann wäre das alles vielleicht gar nicht passiert. Ich hätte eben keine Anforderungen stellen dürfen. Ich hatte Klaus wütend gemacht. Es war ganz alleine meine Schuld. Ich wischte mir einige Tränen weg und dann kam auf einmal mein Bruder vorbei. "Jer?" rief ich. Was machte er hier? Er kam auf mich zu und er fing wieder mit diesem Mondstein an, den ich immer noch bei mir hatte. Und sofort ging mir ein Licht auf. Klaus musste ihn manipuliert haben. Immer nur Klaus! Dieser Trottel! Aber nun würde ich mich wirklich zusammenreißen müssen, sonst würde mit Jeremy noch dasselbe passieren, was mit Jenna passiert war. Auch wenn er seinen Ring trug, wollte ich kein Risiko eingehen. Ich nahm meinen Bruder also bei der Hand und ging mit ihm nach Hause. Was ich nicht wusste war, dass Klaus ebenfalls in meinem Haus war. Jeremy gab nun keinen Laut mehr von sich. "Du legst dich jetzt wieder hin, verstanden?" sagte ich zu meinem Bruder, doch dieser wollte wieder mit mir reden. Ich hörte nicht hin und brachte ihn nach oben in sein Zimmer. Doch da lag Klaus. Auf dem Bett. "Klaus." flüsterte ich nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 09, 2012 6:34 am

Ich sah auf als ich Elenas Stimme vernahm. Naja eigentlich hörte ich sie schon kommen. Aber ich wollte überrascht tun. „Ohh,…. Die große Schwester greift ein,… oh warte nein du bist ja har nicht seine Schwester.“ Ich grinste sie an und meinte dann zu Jeremy. „Geh nach unten.“ Jeremy nickte nur und riss sich los von Elenas Griff er ging einfach nach unten und setzte sie auf den Küchentisch. Ich lächelte Elena an. „So nun zu dir, Kleines Mädchen.“ Ich stand auf und ging zu ihr. Ich stellte mich dann in den Türrahmen und blickte zu ihr.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 09, 2012 6:48 am

Wir schienen nirgendwo vor Klaus sicher zu sein. Immer wieder tauchte dieser Kerl auf. Ich wollte Jeremy gerade wegschicken, doch Klaus kam mir zuvor. Und ehrlich gesagt war ich froh darüber, dass Jeremy das Zimmer nun verlassen hatte. Ich schenkte meine ganze Aufmerksamkeit nun Klaus. Ich sah ziemlich verheult aus und war von oben bis unten total durchnässt. Aber das kümmerte mich nicht. Ich sah ihn einfach nur wütend an. "Verschwinde!" Mehr sagte ich nicht zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 09, 2012 7:52 am

„Ähm,….“ Ich tat so als würde ich überlegen. Dann meinte ich kurz und Knab. „Nein“ Ich schüttelte den Kopf und ging durch das Zimmer von diesem Jeremy. Es waren einige Bilder an der Wand und am Schreibtisch von Elena, Jenna und ihm. „Wie sich der Junge wohl fühlt,… alles verloren. Und duu? Du bist noch nicht mal ein Teil seiner Familie.“

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 09, 2012 8:13 am

Man, wieso verschwand er nicht einfach? Was wollte er jetzt noch? Reichte ihm nicht das, was er meiner Tante angetan hatte? Nein, wohl eher nicht. Schließlich brauchte er ja noch den Mondstein und mich. Aber den Mondstein würde ich ihm jetzt bestimmt nicht einfach so überreichen. Ich beobachtete Klaus und sah die Bilder von Jenna, Jermey und mir. Wieder füllten sich meine Augen mit Tränen, als ich an Jenna dachte. Und was Klaus sagte, verletzte mich auch ein wenig. "Hau einfach ab, Klaus. Ich will dich hier nicht haben! Verschwinde endlich!" sagte ich nun etwas lauter, während mir immer mehr Tränen über die Wangen flossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 09, 2012 9:45 am

Ich lächelte und ging zur Tür. „Okay,… bin schon weg.“ Ich blieb in der Tür stehen und lächelte dann nochmal. Dann ging ich die Treppe runter. Ich sah zu Jeremy der den Tisch ansah. Ich grinste und meinte. „Komm Jeremy lass uns gehen.“ Und eher Elena seinen Namen sagen konnte waren wir beide weg.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 09, 2012 10:23 am

Am liebsten hätte ich diesem Kerl sein bescheuertes Lächeln aus dem Gesicht gewischt. Aber wenigstens würde er jetzt gehen. Da stellte sich mir nur die Frage, für wie lange er gehen würde. Schließlich würde er irgendwann wieder kommen, um mich und den Mondstein zu holen. Und wie gesagt, wenn es so weit wäre, würde ich nicht vor ihm fliehen. Ich war schließlich nicht Katherine! Ich verließ nun ebenfalls das Zimmer und wollte nach Jer sehen, doch da hörte ich schon Klaus' Stimme, die zu meinem Bruder sagte, dass sie gehen würden. Was?! Nein!! Das konnte er doch nicht machen. Ich lief so schnell ich konnte nach unten. "Jeremy!" rief ich, doch es war bereits zu spät. Klaus und Jer waren verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Di Jan 10, 2012 2:12 am

Jeremy und ich gingen ins Grill. Es waren einige Leute hier. Ich grinste und zwang fast alle zu gehen. Ich wollte mich etwas mit dem Gilbert selbst unterhalten. Und dafür was es hier zu laut. Ich setzte mich dann zur Bar und gab Jeremy ein Zeichen das er sich zu mir setzten sollte. Ich wusste das Elena oder Damon in kürze hier aufrauchen würden. Wahrscheinlich zuerst im Versteck und dann hier.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Di Jan 10, 2012 2:45 am

Nein, das durfte einfach nicht sein. Klaus hatte Jer entführt! Und wer weiß, was er mit ihm anstellen würde. Und das alles war ganz alleine meine Schuld. Ich musste Jer finden. Ihm durfte nicht das passieren, was mit Jenna passiert war. Aber wie sollte ich die beiden jetzt finden? Wohin könnte Klaus meinen Bruder gebracht haben? Vielleicht ja in sein Versteck. Dort würde ich als erstes suchen. Also machte ich mich sofort auf den Weg dorthin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Di Jan 10, 2012 4:42 am

Ich redete mit Jeremy über seine Freundin. „Anna, also,….weiß du was falls deine Schwester hier auftaucht magst du genau das.“ Ich rückte näher zu ihm und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Dann grinste ich und bestellte uns beiden noch ein Bier. Das Zeug was hier in Mystic Falls wie flüssiges Gold

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Di Jan 10, 2012 4:53 am

Nach einer Weile kam ich dort an, doch von Klaus und Jeremy war hier nichts zu sehen. Na toll. Vielleicht war es ja auch schon längst zu spät. Vielleicht hatte Klaus ihm bereits sonst was angetan. Aber daran wollte ich jetzt gar nicht denken. Ich musste ihn einfach finden und irgendwie von Klaus befreien, egal was es kosten würde. Doch wo könnten die beiden sein? Hatte Klaus etwa noch ein anderes Versteck von dem ich nichts wusste? Ich wusste es nicht, aber ich musste mich beeilen. Also beschloss ich in den Grill zu gehen. Das war der erste Ort, der mir gerade eingefallen war. Ich verließ also dieses Versteck hier und eilte so schnell ich konnte Richtung Grill.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   So Jan 15, 2012 9:06 am

Ich grinste und der Kellner richtete ein großes Küchenmesser her. Ich lächelte und sah dann zu den anderen die hier feierten. Es war eine tolle Stimmung,… dank mir. Ich sah dann wieder zu Jeremy. Der wartete nur darauf das Elena hier bei der Tür reinkam. Ich lächelte und trank dann weiter mein Bierchen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   So Jan 15, 2012 9:23 am

Ich lief so schnell ich konnte und letztendlich war ich angekommen. Ich musste meinen Bruder vor diesem Monster retten. Ich musste ihn doch beschützen. Ihm durfte nicht dasselbe passieren, was Jenna passiert war. Ich riss die Tür auf und sah mich sofort um. Mich interessierten die anderen Leute nicht. Meine Augen suchten nur nach Klaus und Jer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   So Jan 15, 2012 9:27 am

Ich grinste breit als Elena dann wirklich bei der Tür reinkam. „Hey. Jeremy, sieh mal wer gekommen ist.“ Schlag artig statt Jeremy auf und nahm das Küchenmesser. Und er ging auf ein kleines 7 Jähriges Mädchen mit Zöpfen zu. „ Ich grinste und sah zu Elena.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   So Jan 15, 2012 9:31 am

Und tatsächlich, ich fand Klaus und Jer. Ich wollte sofort zu ihnen laufen, doch dann sah ich auch schon Jermey mit diesem Küchenmesser. Was hatte er vor? Klaus musste ihn wohl wieder manipuliert haben. Sofort rannte ich zu Jer, bevor dieser bei diesem kleinen Mädchen angekommen war. "Jer!" rief ich und versuchte ihm das Messer irgendwie aus der Hand zu reißen. Alle Leute die hier waren, taten nichts. Die taten so, als wäre nichts. Ob Klaus die alle manipuliert hatte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   

Nach oben Nach unten
 
Klaus, Elena & Tyler
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Archiv-
Gehe zu: