The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Ana McQueen
 
Storyteller
 
Guest Soul
 
Caroline Forbes
 
Niklaus Mikaelson
 
Jeremy Gilbert
 
Vanessa Salvatore
 
Jessica Pawlowa
 
Damon Salvatore
 

Teilen | 
 

 Klaus, Elena & Tyler

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   So Jan 15, 2012 9:38 am

Ich sah zu Elena. Sie war wirklich verzweifelt. Ich fand sie gerade irgendwie niedlich. Jeremy konnte sie aber nicht hören. Er schupfte sie auf die Seite und packte das Mädchen an einem Zopf und zog sie zu sich. Ich löste die Kontrolle von der Kleinen und sie fing an zu schreien und zu ihrer Mutter zu schauen. Weinend rief sie immer wieder MAMA! Doch ihre Mutter lächelte nur. Und meinte leise. „Es wird alles gut, Kleines.“ Jeremy hob die Hand um auszuholen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   So Jan 15, 2012 9:46 am

Ich schaffte es nicht, ihm das Messer wegzunehmen. Er schubste mich zur Seite und bevor ich noch mal eingreifen konnte, hatte er dieses arme kleine Mädchen bereits gepackt. "Jer! Lass sie in Ruhe! Bitte!" schrie ich. Ich war total verzweifelt. Auch die Mutter des Kindes tat nichts. Klaus musste wirklich alle hier manipuliert haben. Wie ich ihn doch hasste. Kurz sah ich zu Klaus, den das Ganze anscheinend amüsierte. Ich sah ihn böse an. Dann lief ich erneut auf Jer zu und blieb vor ihm und dem Mädchen stehen. "Jer, bitte, tu das nicht." flehte ich. Doch was brachte mir das eigentlich? Wenn Klaus meinen Bruder manipuliert hatte, dann war es sinnlos, wenn ich auf ihn einreden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   So Jan 15, 2012 9:56 am

Ich bestellte mir noch ein Bier und sah wieder zu meiner kleinen Privat Show. Ich musste wirklich immer noch lächeln. Jetzt stellte sich die kleine Prinzessin auch noch in den Weg. Doch Jeremy hatte leider seine Anweisungen. Er durfte Elena nichts tun. Also blieb er einfach mit dem Mädchen in der Hand stehen. Das passte mir nicht Ohne echtes Blut wars langweilig. Ich sah zu einem Mann im Ecke. Dieser ging zu Elena und packte sie am Arm, er zog sie von Jeremy weg. Jer schaute zu mir und ich nickte einfach grinsend. Im nächsten Moment hörte man einen lauten Schrei und Jeremy ran das Blut sogar über Gesicht. Der leblose Körper des Mädchens fiel zu Boden.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   So Jan 15, 2012 10:02 am

Irgendetwas musste ich doch tun. Und Jer anzuflehen, war einfach zwecklos. Klaus musste diese Manipulation aufheben, doch das würde er nicht machen. Egal, was ich sagen oder machen würde. Er genoss diese ganze Show hier einfach nur. Wie krank musste man eigentlich sein?! Ich wollte erneut versuchen, irgendwie an das Messer zu kommen, doch es war zu spät. Irgendein grober starker Mann hatte mich bereits gepackt. Ich wollte mich natürlich wehren, doch es brachte nichts. Der Mann war zu stark für mich. Und schon im nächsten Moment war das Mädchen tot. Jeremys Gesicht war befleckt mit Blut. Und das Mädchen lag leblos und blutüberströmt auf dem Boden. Und alle Leute hier interessierte es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   So Jan 15, 2012 10:14 am

Ich fing an zu klatschen und stand auf. „Nicht schlecht, nicht schlecht. Elena an deiner Rolle müssen wir aber noch arbeiten. Jeremy du darfst was trinken gehen.“ Ich setzte mich auf den Stuhl vor Elena. Jeremy ging zu Theke und trank ein Glas Wasser. Ich lächelte Elena an und meinte dann. „Was könnten wir als nächstes tun?“

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   So Jan 15, 2012 10:18 am

Ich war total blass und starrte immer noch auf die Leiche dieses Mädchens. Sie war nicht älter, als 6 oder 7 Jahre und ihr Leben musste so früh und auf so eine furchtbare Weise enden. Und nicht nur der Tod dieses Kindes war schrecklich. Nein, auch die Eltern hatten eine Tochter verloren. Klaus saß plötzlich vor mir und Jer holte sich was zu trinken. Er stand ja vollkommen unter Klaus' Einfluss. Mein Blick richtete sich auf Klaus. Am liebsten wäre ich auf ihn losgegangen, doch dieser Mann hielt mich immer noch fest. "Wieso hast du das getan?!" fragte ich ihn. Ja, ich schrie ihn schon richtig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   So Jan 15, 2012 10:24 am

„Weil du nicht das tust was du tun solltest.“ Ich blicke finster zu ihr und meinte dann noch. „Weißt du. Deinen Mist werden in Zukunft andere für dich ausbaden. So spiele ich mein Spiel.“ Ich grinste wieder und sah zu Jeremy. „Es gibt genug Menschen hier.“

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   So Jan 15, 2012 10:26 am

"Aber dieses Mädchen war noch ein Kind! Du musst keine Kinder töten und auch sonst keine unschuldigen Menschen, die gar nichts damit zu tun haben!" sagte ich dann zu ihm. Es ging mir schon ziemlich nahe, dass so ein junger Mensch gerade sein Leben verloren hatte. "Und ich mache, was du willst. Aber nur wenn du die anderen in Ruhe lässt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   So Jan 15, 2012 10:39 am

Ich sah sie an und meine Laune ging wieder nach unten ich sah zu Jeremy und meinte dann. „Schon wieder ein Fehler.“ Jeremy stand auf und ging zu einer junge Frau die auf einem Stuhl saß. Er legte ihr das Messer an den Hals. „Wann wirst dus verstehen? Du Stellst keine Anforderungen.“ Ich sah Elena finster an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   So Jan 15, 2012 10:41 am

Und wieder hatte ich anscheinend einen Fehler gemacht. Jer hielt das Messer vor den Hals einer Frau. Er war bereit, ihr die Kehle zu durchschneiden. "Okay, okay. Keine Anforderungen. Ich hab verstanden." meinte ich dann und hoffte, dass Klaus nun mit diesem kranken Spielchen, das für ihn wohl das reinste Theater war, aufhören würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   So Jan 15, 2012 10:44 am

„Bist du dir sicher?“ Ich sah sie misstrauisch an. „Naja,… damit es dir im Gedächtnis bleibt.“ In diesem Moment schnitt Jeremy zu. Und wieder wurde es blutig und eine weitere Person flog zu Boden. „Sooo,…. Machen wir weiter. Wo ist der Mondstein?“

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   So Jan 15, 2012 10:46 am

"Ja, ich bin mir sicher." sagte ich und meinte es total ernst. Ich durfte nicht noch mehr Leben gefährden. Doch für eines war es erneut zu spät. Jer hatte zugeschnitten und ein weiterer Mensch war tot. Ich musste mich jetzt wirklich zusammenreißen. Klaus verlangte den Mondstein und da ich nicht wollte, dass noch jemand starb, holte ich den Mondstein hervor. Der Mann hatte mich bereits losgelassen. Den Mondstein streckte ich Klaus dann entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   So Jan 15, 2012 11:04 am

Ich nahm Elena den Stein dann ab und sah ihn mir an. „Na, endlich. Das dauerte aber auch lange,…“ Ich steckte ihn dann ein und ging wieder zur Theke. Ich nahm mein Glas und grinste. „Was brauchen wir jetzt noch…. Vampire hab ich. Mondstein hab ich. Doppelgängerin hab ich. Werwolf …. Mhhh… Tyler ist doch einer oder nicht?“ Ich sah zu Elena und Jeremy der hinter mir bereit stand.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   So Jan 15, 2012 11:09 am

Ich hatte ihm diesen Stein nicht gerne gegeben, aber ich hatte keine andere Wahl. Ich durfte kein Menschenleben mehr gefährden. "Jaja, das hast du alles." meinte ich leicht genervt, als er aufzählte, was er schon alles hatte. Wen er wohl als Vampiropfer benutzen würde? Ich wollte es irgendwie war nicht wissen. Und dann erkundigte er sich auch noch nach Tyler. Ich schluckte. Er war einer meiner Freunde und ich konnte doch nicht zulassen, dass Klaus ihn umbrachte. "Ähm...ja...irgendwie schon." stotterte ich schließlich. Ich wusste nicht, weshalb ich es gesagt hatte. Vermutlich wollte ich einfach nur, dass die Leute hier heil hier rauskommen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 16, 2012 5:32 am

„Tja,… sehr gut. Somit hast du auch eine Aufgabe bekommen, Elena. Hol mir den Typ hier her.“ Ich trank meinen Sekt aus und nahm dann Elenas Glas. Wer würde so etwas schon verschwenden. Ich nahm auch von ihrem was und sah sie wieder an. Ich grinste und wartete auf eine Antwort. Es war ein Spiel auf Leben und Tod,… und Elena durfte Richterin spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 16, 2012 6:45 am

Ich sollte Tyler hierher holen? Aber, aber er war doch ein Freund und ich wollte nicht, dass Klaus ihn bei diesem blöden Ritual umbrachte. Aber wieder hatte ich sozusagen keine andere Wahl. Wenn ich es nicht machen würde, dann würde hier gleich noch mehr Blut fließen. Und genau das wollte ich vermeiden. "Na schön, ich werde Tyler hierher locken." sagte ich und war dabei aber alles andere als begeistert. Ich holte schließlich mein Handy raus, schrieb Tyler eine SMS, dass er ins Grill kommen sollte und er schrieb sofort zurück, dass er sich beeilen würde. "Er wird gleich kommen." sagte ich total traurig. Ich fühlte mich einfach nur mies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 16, 2012 7:44 am

Ich war bei mir zu Hause und langweilte mich ein bisschen, denn irgendwie hatte keiner Zeit und auf einmal bekam ich eine SMS von Elena.
Sie wollte das ich in den Grill kam und ich fragte mich was los war, denn ich war zwar mit ihr befreundet, aber so von selber hatten wir uns noch nie verabredet.
Ich schrieb ihr zurück, dass ich gleich kommen würde und machte mich dann auf den Weg zum Grill, denn ich wollte wissen was los war.
Nach einer Zeit kam ich dann an und ich ging rein und sah dann Elena mit einem Mann und musste kurz schlucken.
War das dieser Klaus wo Caroline mir mal erzählt hatte?
"Elena was ist den los?", fragte ich nur und schaute mich um, denn irgendwas stimmte hier nicht und ich wusste nicht so genau wer der Mann war, da ich ja noch nicht alles kannte.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 16, 2012 7:51 am

Ich grinste zu frieden. Das ging ja schnell. Aber dieser Tyler sah mir nicht so nach dem typischen Werwolf aus. „Hat sich dein Fluch schon aktiviert?“ Ich stellte mich nicht vor oder nix, ich fragte ihn einfach. Dabei blickte ich ihm Hintergrund auf Jeremy. Der nur drauf wartete auf die nächste Falsche Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 16, 2012 7:54 am

Ich fühlte mich immer mieser. Vor allem als Tyler dann schließlich den Grill betrat. Er hatte ja keine Ahnung, wer Klaus war. Und ich war diejenige, die ihn hierher gelockt hatte. Ich sah ihn einfach nur traurig an, ohne etwas zu sagen. Was würde das schon bringen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 16, 2012 7:56 am

"Woher wisst ihr davon? Und ja er ist schon aktiviert, aber das geht euch sicher nichts an", meinte ich nur nervös und fragte mich immer noch was ich hier sollte. Ich hatte vor ein paar Wochen meine erste verwandlung hinter mir und keine Lust auf sowas. Caroline hatte mir mal einiges erzählt, denn ich sollte auch auf den laufenden bleiben, aber trostdem wusste ich ja nicht was los war.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 16, 2012 8:04 am

Ich grinste und stand auf und ging zu ihm. „Tyler,… also… mhhh. Naja wenn der Fluch aktiv ist.“ Ich setzte mich dann vor ihm auf einen Stuhl und meinte. „Setzt dich.“ Ich lächelte und schob einen Stuhl zu ihm. Dann meinte ich leise. „Du auch Elena.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 16, 2012 8:07 am

Tyler hätte Klaus lieber nicht sagen sollen, dass der Fluch aktiviert ist. Am liebsten hätte ich ihn irgendwie hier rausgehalten. Aber das war unmöglich. Gegen Klaus konnte ich einfach nichts ausrichten und er sollte nicht noch mehr Menschen für meine Fehler büßen lassen. Etwas widerwillig setzte ich mich schließlich hin und sah Klaus total böse an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 16, 2012 8:10 am

Ok wusste echt nicht was ich davon halten sollte und setzte mich dann wiederwillig hin, denn es war echt alles komisch.
"Wer bist du überhaupt? Bist du dieser Klaus?", fragte ich einfach nur dann los und sah wie Elena nervös war und Angst hatte, aber ich musste es einfach wissen, denn ich hatte kein gutes gefühl dabei und machte mir ein bisschen sorgen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 16, 2012 8:15 am

Ich grinste und sah dann Tyler an. „Schön, du hast schon von mir gehört. Ja ich bin Klaus.“Ich lächelte und lehnte mich zurück. Ich gab den Kellner ein Zeichen und er brachte uns wieder Sekt. Ich mochte das Zeug irgendwie total. Rund um uns redeten die Leute und ich sah weiterhin Tyler an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   Mo Jan 16, 2012 8:18 am

Während Klaus mit Tyler sprach, sagte ich rein gar nichts. Ich hielt einfach den Mund. Schließlich kam der Kellner und brachte uns einen Sekt. Ich wollte keinen und würde auch keinen trinken. Ich sah einfach zwischen Tyler und Klaus hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klaus, Elena & Tyler   

Nach oben Nach unten
 
Klaus, Elena & Tyler
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elena Siegman
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Rennert, Präsident des BVerwG: Für mehr Rechtsmittel im Asylprozess

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Archiv-
Gehe zu: