The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Ana McQueen
 
Storyteller
 
Guest Soul
 
Caroline Forbes
 
Niklaus Mikaelson
 
Jeremy Gilbert
 
Vanessa Salvatore
 
Jessica Pawlowa
 
Damon Salvatore
 

Teilen | 
 

 Ana & Elena

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Ana & Elena   Fr Dez 30, 2011 11:10 am

Es war ein ganz normaler Schultag und ich hatte mich heute schon früher als sonst auf den Weg zur Schule gemacht. Ich wollte mich dort mit Bonnie heute früher treffen. Sie hatte mir gestern nämlich geschrieben, dass sie mir dringend etwas erzählen musste. Ich war ja mal gespannt darauf, worum es ging. Ich parkte und stieg dann aus. Aber so wie es aussah, war Bonnie noch nicht hier. Vermutlich verspätete sie sich. Eigentlich wollten wir uns ja hier bei den Parkplätzen treffen, doch es war ziemlich kalt. Deswegen beschloss ich, dass ich drinnen auf sie warten würde. Ich schrieb Bonnie eine SMS und betrat dann das Schulgebäude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Fr Dez 30, 2011 8:17 pm

Für mich begann endlich das erste Schuljahr in Mystic Falls. Die Schule in LosAngeles hatte ich abgebrochen. Dort wollte ich nach allem nicht mehr zurück. Ich bekam in der früh mein Schließfach zugeteilt. Ich dankte Mr. Saltzman und fing dann einige meiner neuen Sachen einzuräumen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Fr Dez 30, 2011 11:34 pm

Nachdem ich das Schulgebäude betreten hatte, hatte ich eine SMS von Bonnie bekommen. Sie teilte mir mit, dass sie verschlafen hatte und sich wohl verspäten würde. Ich seufzte. Genau das hatte ich mir gedacht. Naja, dann musste ich eben einfach noch ein wenig länger warten. Ich beschloss einfach mal zu meinem Spind zu gehen, um dort meine Bücher schon mal zu holen. Als ich mich auf den Weg machte, bemerkte ich ein junges Mädchen, das ich noch niemals zuvor gesehen hatte. Sie stand vor ihrem Spind. Sie war wohl neu hier. Und da ich freundlich sein wollte, entschloss ich mich dazu, sie einfach mal zu begrüßen. Vielleicht konnte sie ja Hilfe gebrauchen. "Hey." meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Sa Dez 31, 2011 1:12 am

Ich drehte mich zu Seite als mich jemand ansprach. „Oh,… Hallo.“ Ich ließ aus Versehen ein paar Bücher fallen und bückte mich um sei auf zu heben. „T..tut mir leid,…“ Ich lächelte und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Sa Dez 31, 2011 2:04 am

Nachdem ich das Mädchen angesprochen hatte, ließ sie ein paar Bücher fallen. Ich bückte mich ebenfalls, um ihr dabei zu helfen die ganzen Bücher aufzusammeln. Währenddessen sagte ich: "Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken." Ich richtete mich dann wieder auf, als ich die meisten Bücher aufgesammelt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Sa Dez 31, 2011 1:33 pm

Ich lächelte das Mädchen an. „Nein. Nein,… du musst dich doch nicht entschuldigen. Ich bin so ungeschickt.“ Sagte ich und nahm die Bücher entgegen. „Danke,… und du bist?“ ich sah sie etwas verwirrt an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Sa Dez 31, 2011 2:29 pm

"Das kann doch jedem Mal passieren." sagte ich lächelnd zu ihr, nachdem sie die Bücher entgegen genommen hatte. "Oh, entschuldigung. Wie unhöflich von mir. Ich bin Elena. Elena Gilbert." stellte ich mich dann schließlich vor. "Und du bist neu hier, oder?" Es war mehr eine Feststellung, als eine Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Ana & Elena   So Jan 01, 2012 5:10 am

Als ich alle meine Bücher wieder hatte lächelte ich. „Ja,.. ich heiße Ana McQueen. Nenn mich aber einfach Ana.“ Ich grinste und gab die Bücher in den Spind. Dann drehte ich mich wieder zu ihr und nahm meine Tasche. „Die Familie Gilbert,… gehört zu den Gründerfamilien oder?“ Das hatte mir Jeremy erzählt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   So Jan 01, 2012 5:39 am

"Okay, Ana. Freut mich, dich kennenzulernen." meinte ich lächelnd, während ich beobachtete, wie sie ihre Bücher zurück in den Spind räumte. "Ja, das tun sie." antwortete ich ihr dann nickend, als sie wissen wollte, ob die Gilberts zu den Gründerfamilien gehörten. Ich fragte mich, ob sie wohl Hilfe brauchte. Schließlich war sie neu hier. Und ich würde ihr wirklich gerne helfen. "Also, wenn du Hilfe brauchst, bei was auch immer, dann sag mir Bescheid. Ich helfe dir gerne." erklärte ich ihr. Das meinte ich wirklich ernst. Immerhin war es anfangs alles andere als leicht, wenn man neu an irgendeiner Schule war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Ana & Elena   So Jan 01, 2012 6:10 am

„Das ist sehr nett von dir, danke. Hast du zufällig Lust heute mit mir was trinken zu gehen?“ Ich lächelte sie an und machte meinen Spind zu. Ich drehte mich dann schnell zu ihr und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   So Jan 01, 2012 9:37 am

"Nichts zu danken." erwiderte ich, immer noch mit einem freundlichen Lächeln. "Natürlich." meinte ich zu ihrer Frage. Wenn wir etwas trinken gehen würden, dann könnten wir uns bestimmt gut unterhalten und somit besser kennenlernen. "Wie wäre es, wenn wir das gleich nach der Schule machen würden?" schlug ich ihr schließlich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana & Elena   So Jan 01, 2012 9:41 am

Ich überlegte kurz und sagte dann mit einem Lächeln. „Das würde super passen. Okay am Schulhof dann nach der Schule, okay?“ Ich grinste sie an und sah auf die Uhr. Ich hatte noch 5 Minuten

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   So Jan 01, 2012 9:47 am

"Okay. Einverstanden." meinte ich und nickte. Dann schaute ich auf mein Handy. Bonnie hatte mir nicht mehr geschrieben und sie war auch nach wie vor noch nicht hier und der Unterricht würde bald anfangen. Wo war sie bloß? Ich fing langsam an mir Sorgen zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana & Elena   So Jan 01, 2012 11:27 pm

Ich lächelte als sie meinte das würde passen. Doch dann schien sie über irgendetwas nach zu denken. Vielleicht machte sie sich Sorgen. Ich fragte einfach mal nach. „Stimmt was nicht?“ Ich sag sie etwas verwirrt an und wartete auf eine Antwort.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Mo Jan 02, 2012 12:17 am

Ich war total in Gedanken versunken. War vielleicht etwas passiert? Am besten wäre es, wenn ich sie mal anrufen würde. Ich sah kurz zu Ana. "Ich mache mir nur irgendwie Sorgen um eine Freundin." antwortete ich ihr und wählte dann Bonnies Nummer, um sie anzurufen, doch sie ging nicht ran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Mo Jan 02, 2012 1:16 am

„Ohhh,…“ Ich sah sie an während sie versuchte ihre Freundin zu erreichen. Dann klingelte es und alle die am Gang waren drängelten sich in die Klassen. Ich sah Elena an und meinte. „Ich glaube wir sollten gehen. Ihr ist aber sicher nicht passiert.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Mo Jan 02, 2012 1:22 am

Okay, irgendetwas war wohl definitiv passiert. Oder machte ich mir vielleicht nur zu viele Gedanken? Plötzlich klingelte die Schulglocke und alle Schüler schienen sich auf den Weg in ihre Klassen zu machen. Ich lächelte Ana an. "Sie wird schon noch kommen." meinte ich voller Zuversicht, obwohl ich mir eigentlich gar nicht so sicher war, ob sie kommen würde. Obwohl es bereits geläutet hatte, stand ich immer noch da. Noch einmal versuchte ich Bonnie zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Mo Jan 02, 2012 1:51 am

Ich blieb noch kurz stehen, gab Elena dann aber ein Zeichen das ich ins Klassenzimmer ging. Ich ging dann langsam in Richtung Klasse. Ich setzte mich auf einen der freien Plätze und wartete.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Mo Jan 02, 2012 8:57 am

Wieder konnte ich meine beste Freundin nicht erreichen. Na toll, was war da nur los? Naja, ich musste jetzt zum Unterricht. Aber irgendwie wollte ich erst wissen, was mit Bonnie los war. Ich nickte Ana kurz zu und ging dann aber noch mal raus zu den Parkplätzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Mo Jan 02, 2012 9:33 am

Ich sah auf als der Lehrer herein kam. Er fragte dann durch ob alle da waren. Dann erwähnte er Elena Gilbert. Ich sah zu ihm, Elena und ich gingen also doch in die gleich Klasse. Zumindest in diesem Fach. Aber wo war sie?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Mo Jan 02, 2012 9:44 am

Ich stand nun bei den Parkplätzen, doch von Bonnie fehlte nach wie vor jede Spur. Man, ich musste jetzt zum Unterricht. Ich war schon viel zu spät dran. Also machte ich mich nun auf den Weg Richtung Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Mo Jan 02, 2012 9:48 am

Plötzlich kam Elena bei der Tür rein. Ich seufzte leise und senkte meinen Kopf. Der Lehrer hatte einen bösen Blick und gab ihr einen Zettel. Wahrscheinlich Strafarbeit oder so. Ich hatte keine Ahnung. Dann sah ich kurz aus dem Fenster. Es war dunkel für diese Jahreszeit.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Mo Jan 02, 2012 9:51 am

Ich betrat das Klassenzimmer. Der Lehrer schien ziemlich wütend zu sein und das nur weil ich ein paar Minuten zu spät war. Naja, eigentlich war es über eine Viertelstunde, aber das war mir egal. Ich nahm diesen blöden Zettel und entschuldigte mich. Dann setzte ich mich neben Ana, da dieser Platz noch frei war. "Hey." sagte ich dann lächelnd zu ihr. Wir hatten in diesem Fach wohl gemeinsam Unterricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Mo Jan 02, 2012 10:03 am

Ich drehte mich zu Elena als sie leise meinen Namen sagte. Ich lächelte sie unauffällig an und meinte. „Wo warst du?“ Plötzlich erwähnte der Lehrer meinen Namen. Ich schaute etwas genervt und schrieb dann meine Handy Nummer auf einen Zettel. Denn gab ich dann Elena schnell.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Mo Jan 02, 2012 10:11 am

"Ich musste nur noch kurz was erledigen." erklärte ich ihr flüsternd. Naja, das stimmte nicht. Ich hatte nichts zu erledigen. Ich hatte bloß nachgesehen, ob Bonnie vielleicht da war, aber leider vergebens. Dieser Lehrer sprach schließlich Ana's Namen aus. Dieser Lehrer ging mir heute wirklich tierisch auf die Nerven. Ana gab mir einen Zettel, auf den ihre Handynummer stand. Ich schrieb ihr sofort eine SMS, sodass sie meine Nummer auch hatte. In der SMS stand 'Danke für die Nummer'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ana & Elena   

Nach oben Nach unten
 
Ana & Elena
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elena Siegman
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Archiv-
Gehe zu: