The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Ana McQueen
 
Storyteller
 
Guest Soul
 
Caroline Forbes
 
Niklaus Mikaelson
 
Jeremy Gilbert
 
Vanessa Salvatore
 
Jessica Pawlowa
 
Damon Salvatore
 

Teilen | 
 

 Ana & Elena

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   So Jan 15, 2012 9:56 am

Jetzt wagte Klaus es tatsächlich auch noch Ana zu manipulieren. Aber besser war es, wenn er sie manipulierte und nicht gleich über sie herfiel und ihr Blut trank. Nachdem Ana zur Theke gegangen war, sah ich Klaus an. Seine Frage ignorierte ich einfach mal "Was für ein krankes Spiel sollte das sein?" fragte ich ihn mehr als nur wütend. "Lass Ana gefälligst in Ruhe!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana & Elena   So Jan 15, 2012 9:58 am

„Was für eines? Sagen wir es mal so. Du hast eine neue Schachfigur. Lass und spielen.“ Ich grinste und ging in Richtung der Theke. Ich setzte mich neben Ana und bestellte und allen einen Sekt. Dann sah ich wieder zu Elena und lächelte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   So Jan 15, 2012 10:04 am

Spielen? Er wollte also spielen? Wieso konnte er nicht einfach verschwinden?! Ich sah ihm nach, als er zur Theke und somit zu Ana ging. Ich stand noch eine Weile da, bevor ich mich ebenfalls zu den beiden gesellte. Den Sekt rührte ich nicht an. Ich musste Ana hier irgendwie wegbekommen. "Ana, können wir bitte gehen?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana & Elena   So Jan 15, 2012 10:16 am

Ich sah zu den beiden. Elena versuchte immer noch Ana hier wegzubekommen. Aber jetzt war es zu spät. Ana lächelte und meinte dann zu Elena. „Ich glaube das würde nicht Klauses Wünschen entsprächen….“ Sie stieß mit mir an und ich hielt mein Glas dann zu Elena. „Du solltest mitspielen.“ Meinte ich dann und sah sie an,.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   So Jan 15, 2012 10:20 am

"Wen interessiert, was seinen Wünschen entspricht?" fragte ich sie nun und war irgendwie sauer. Sauer auf Klaus. Und sauer auf mich selbst, da ich nicht in der Lage dazu war, Ana hier wegzubekommen. Als Klaus mir dann zuprostete, nahm ich widerwillig mein Glas zur Hand und stoß mit ihm an. Ich durfte nichts machen, was ihn wütend machen könnte. Das könnte nämlich böse enden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana & Elena   So Jan 15, 2012 10:37 am

Ich lächelte wieder und nahm einen Schluck. „Soo,… wie geht es meiner Elena den?“ Ich sah zu Elena und stellte mein Glas wieder ab. Ich finds witzig hier zu sitzen und zu reden. Ana starte ich Glas einfach nur an. Ich sah Elena an und grinste.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   So Jan 15, 2012 10:39 am

Ich hatte zwar mit Klaus angetoßen, jedoch hatte ich keinen Schluck von diesem Sekt getrunken. Das volle Glas stellte ich einfach auf die Theke. Dann sah ich kurz zu Ana, bevor ich erneut zu Klaus blickte. Okay, ich musste mich einfach normal verhalten. Ich durfte Klaus nicht verärgern. "Mir geht's recht gut." meinte ich und versuchte dabei so überzeugend wie nur möglich zu klingen. Jedoch konnte man mir anmerken, dass mich dieses Gespräch mit Klaus nervte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana & Elena   So Jan 15, 2012 10:42 am

Ich lächelte und sah dann zu Ana. „Was machen wir den jetzt,… es ist langweilig hier finde ich.“ Ich stand auf und ging durchs Grill. „Elena hast du einen Vorschlag?“ Ich sah zu den beiden rüber und überlegte weiter.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   So Jan 15, 2012 10:44 am

Wir? Also ich wollte ganz bestimmt nichts mehr mit ihm machen und Ana sollte das besser auch nicht. Verdammt, irgendwie musste ich sie doch hier rausbekommen. "Ja, ich habe einen Vorschlag. Ana und ich werden jetzt nach Hause gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana & Elena   So Jan 15, 2012 11:02 am

„Aber nicht doch. Ruf doch eher Damon oder Stefan an. Das soll hier ne Party werden.“ Ich lächelte und einer schaltete dann die Musik ein. Das Licht wurde dunkler und ich grinste die beiden an. Einige standen auf und fingen an zu tanzen andern bewegten sich so durch den Raum. Viele fingen an Chips oder sonstiges zu essen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   So Jan 15, 2012 11:05 am

"Ich werde niemanden hierher holen." behauptete ich stur. Und dann ertönte bereits die Musik. Einige tanzten, die anderen aßen Chips und tranken Sekt oder sonstiges. Was sollte das jetzt werden? Ich sah Klaus ein wenig verwirrt an. "Kannst du mir nicht gleich sagen, was du willst? Wofür hast du diesen ganzen Zirkus hier nötig?" flüsterte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Ana & Elena   So Jan 15, 2012 11:10 am

„Mhhhh,… warum ich das hier nötig habe. Weil Mystic Falls mal einen Tritt braucht. Es ist langweilig hier. Außerdem wollte ich mit deinem Bruder reden der war aber nicht da. Also dachte ich, ich guck mal in der Schule nach. Aber da hab ich ja dann was anderes gefunden.“ Ich lächelte und sah zu Ana. Diese stand auf und ging zu mir.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   So Jan 15, 2012 11:12 am

"Wenn es so langweilig ist, dann kannst du ja auch gehen. Dich vermisst hier niemand." sagte ich zu ihm. Als er meinen Bruder erwähnte, wurde ich ein wenig sauer. "Lass Jer aus dem Spiel, verstanden?" Klaus war doch wirklich verrückt. Auf einmal stand Ana auf und spazierte geradewegs auf Klaus zu. Was hatte er mit ihr vor? Er würde sie doch wohl nicht töten, oder? "Ana?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Mo Jan 16, 2012 5:45 am

Ich lächelte Elena an und nahm Anas Hand. Ich zog sie zu mir und sah zu Elena. „Weißt du Elena,… ich kann dir in kürzester Zeit alles nehmen.“ Ich strich über Anas Wange, dabei legte sie den Kopf etwas schief. Ich liebte meine Spielereien. Besonders wenn meine Opfer wie Elena. Seelisch leiden. Die Angst und den Verlust in ihren Augen zu sehen. Das war es was ich wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Mo Jan 16, 2012 6:43 am

Ich kam mir im Moment komplett hilflos vor, da ich einfach wusste, dass Klaus recht hatte. Er konnte mir alles nehmen. Einfach alles. Und er ließ mich leiden, in dem er die verletzte, die ich liebte und die mir etwas bedeuteten. Würde dieser Wahnsinn denn nie ein Ende haben? "Lass sie in Ruhe. Bitte." flehte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Mo Jan 16, 2012 7:54 am

Ich grinste sie an und meinte dann. „Lass und mal schauen was Elena macht wenn sie in eine schwierige Situation kommt.“ Ich lächelte und bis mir ins Handgelenk. Dann zwang ich Ana mein Blut zu trinken und stieß sie nach vorne auf den Boden. „Wenn sie jetzt drauf geht hast du eine weitere Vampire Freundin.“ Ich grinste sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Mo Jan 16, 2012 8:09 am

In eine schwierige Situation? Was meinte er damit? Doch bevor ich näher darüber nachdenken konnte, hatte Klaus Ana schon sein Blut eingeflößt. Er schubste sie auf den Boden und ich lief sofort zu ihr hin. Meine Wut auf Klaus wurde immer größer. "Du hast sie nicht mehr alle!" schrie ich Klaus nun an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Mo Jan 16, 2012 8:19 am

„Bist du dir sicher. Ich hab eine noch lustigere Idee.“ Ich ging zu Elena und Ana und packte Elena am Arm. „Jetzt kommt der Höhepunkt des Spiels. Dann heißt es für einen Game Over.“ Ich grinste und sah zu Ana. Dann wurden meine Augen gelb/gold und ich blickte Elena in die Augen. „Du holst dir jetzt ein Messer oder sonst etwas und erstichst Ana.“ Ich Lächelte und ließ Elena los. Dann setzte ich mich lässig auf den Tisch und sah zu Elena. Die Kontrolle von Ana hob ich auf. Diese setzte sich langsam auf.
„Was? Was ist passiert?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Mo Jan 16, 2012 8:36 am

"Achja? Hast du die?" Ich war total sauer. Ich musste aufpassen, dass Ana nichts passierte. Sie durfte kein Vampir werden. Als Klaus mich schließlich am Arm packte, erschrak ich kurz und sah ihm dann in die Augen. Ich trug meine Eisenkrautkette nicht und nickte dann einfach nur. Und schon im nächsten Moment hatte ich ein Messer gefunden und ging damit langsam auf Ana zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Mo Jan 16, 2012 8:48 am

Klaus:
Ich lächelte Elena an. Das würde jetzt sicher lustig werden. „Schmerz, Schmerz lass nach.“ Ich lächelte und trank meinen Sekt. Eine richtige Horror Show live. Wirklich total Klasse. Und ich sitze auch noch in der ersten Reihe.

Ana:
Elena hatte plötzlich ein Messer in der Hand. Ich blickte geschockt zu ihr und meinte dann. „Hey, warte,…. Was hast du vor? Elena?“ Ich stand auf und ging einige Schritte zurück. Ich bekam es mit der Angst zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Mo Jan 16, 2012 8:50 am

Ich hielt das Messer fest umklammert und stand total unter Klaus' Einfluss. Ich ging weiter auf Ana zu, als diese sich einige Schritte entfernte. Dabei erschien ein fieses Grinsen in meinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Mo Jan 16, 2012 8:56 am

„Elena, Hey Warte mal.“ Meine Augen wurden feucht und ich stand kurz vorm Weinen. „Hey. Bittte. Lass den scheiß. Elena“ Ich ging immer weiter zurück bis ich bei der Wand ankam. Ich sah zu Klaus und dann wieder zu Elena. „Was soll das???“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Mo Jan 16, 2012 9:00 am

Ich drängte Ana in eine Ecke, bis diese mit dem Rücken an der Wand stand. Ich kam ihr immer näher. Irgendwie wollte ich das alles nicht, aber ich musste es tun. "Tut mir leid, Ana. Ich muss es tun. Klaus will es so." sagte ich nur, bevor ich ganz vor ihr stand. Jedoch stach ich noch nicht zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Mo Jan 16, 2012 9:02 am

„NEIN!“ schrie ich sie an und schupfte sie zurück. Ich lief zu einer der Türen. Doch diese war verschlossen. Ich versuchte immer wieder sie aufzubekommen doch es ging nicht. „scheiße,…“ sagte ich immer wieder und sah mich um. An diesem Klaus würde ich nicht vorbei kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Ana & Elena   Mo Jan 16, 2012 9:05 am

Bevor ich zustechen konnte, schubste sie mich zur Seite. Sie wollte fliehen und ein Teil von mir wollte auch, dass sie es schaffte. Aber der andere Teil war dazu gezwungen, sie zu töten. Ich sah ganz kurz zu Klaus, bevor ich mich wieder völlig auf Ana konzentrierte. Wieder ging ich auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ana & Elena   

Nach oben Nach unten
 
Ana & Elena
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Archiv-
Gehe zu: