The Vampire Diaries - Times are changing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
Wu-Xing        Emptyvon Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
Wu-Xing        Emptyvon Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Wu-Xing        Emptyvon Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Wu-Xing        Emptyvon Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
Wu-Xing        Emptyvon Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
Wu-Xing        Emptyvon Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
Wu-Xing        Emptyvon Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
Wu-Xing        Emptyvon Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Wu-Xing        Emptyvon Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
Wu-Xing        I_vote_lcapWu-Xing        I_vote_lcapWu-Xing        I_vote_lcap 
Ana McQueen
Wu-Xing        I_vote_lcapWu-Xing        I_vote_lcapWu-Xing        I_vote_lcap 
Storyteller
Wu-Xing        I_vote_lcapWu-Xing        I_vote_lcapWu-Xing        I_vote_lcap 
Guest Soul
Wu-Xing        I_vote_lcapWu-Xing        I_vote_lcapWu-Xing        I_vote_lcap 
Caroline Forbes
Wu-Xing        I_vote_lcapWu-Xing        I_vote_lcapWu-Xing        I_vote_lcap 
Niklaus Mikaelson
Wu-Xing        I_vote_lcapWu-Xing        I_vote_lcapWu-Xing        I_vote_lcap 
Jeremy Gilbert
Wu-Xing        I_vote_lcapWu-Xing        I_vote_lcapWu-Xing        I_vote_lcap 
Vanessa Salvatore
Wu-Xing        I_vote_lcapWu-Xing        I_vote_lcapWu-Xing        I_vote_lcap 
Jessica Pawlowa
Wu-Xing        I_vote_lcapWu-Xing        I_vote_lcapWu-Xing        I_vote_lcap 
Damon Salvatore
Wu-Xing        I_vote_lcapWu-Xing        I_vote_lcapWu-Xing        I_vote_lcap 

 

 Wu-Xing

Nach unten 
AutorNachricht
Guest Soul
Gast-Account
Guest Soul



Wu-Xing        Empty
BeitragThema: Wu-Xing    Wu-Xing        EmptyFr Dez 30, 2011 11:50 pm


Wu-Xing        197_ko10



Einst schuf die Göttin Senastra eine Welt. Eine Welt, so prächtig wie das Paradies. Die Erde hatte schon lange abgedient, nachdem die Menschen sie aus eigener Hand zerstört hatten, ebenso gab es die Menschen nicht mehr. Sie hatten die Götter enttäuscht und Senastra gedemütigt, denn sie war es, die Hoffnung in sie gesetzt hatte. Die Göttin erntete zum Dank Spott von anderen Göttern, doch trotz allem war sie nie ärgerlich über die Menschen. Sie hatte die Hoffnung nie aufgegeben, dass sie sich doch endlich so benahmen, wie Senastra es vorgesehen hatte. Doch diese Zeit kam nie. Zuerst wollten die Götter die Erde zerstören, doch Senastra stellte sich dagegen. Zuerst hatten die Götter damit ein Problem, bis sie weiter nachdachten, denn so, wie die Menschen damals gelebt hatten, dauerte es nicht mehr lange, bis sie sich selbst ausradierten. So geschah es auch bald.
Senastra, zutiefst enttäuscht, zog sich von den anderen Göttern zurück. Sie wollte ihnen beweisen, dass nicht alle Wesen, die sie erschuf, naiv und selbstzerstörerisch waren, so kam ihr eine Idee. Sie setzte sich zusammen, mit den 4 Elementgöttern, überzeugte sie, ihr zu helfen. Doch es konnte keine neue Rasse entstehen, solange es keinen Lebensraum für sie gab. So erschufen die Elementgötter zusammen mit Senastra aus der alten, zerstörten Erde einen neuen Planeten, genannt Minoris. Der Erdgott, Valriel, erschuf die Wälder, Wiesen und Blumen. Er formte die Länger und Kontinente. Wassergott Yuniel erschuf das Meer, die Ozeane, Seen und Bächer, auch den Regen und den Sturm. Ori, der Luftgott, formte den Himmel, mit Wolken und Winden. Zuletzt erschuf der Feuergott Flanail die Wärme, Hitze und auch die Sonne. Alle vier Elementgötter zusammen erschufen Tag und Nacht, Senastra ließ das Volk auferstehen, die sogenannten Xing.
Senastra machte jedoch nicht den selben Fehler wie zuvor. Sie teilte die neue Rasse in vier Völker, welche sie nach den Elementgöttern benannt: Valriel, Yuniel, Ori und Flanail. Jedes Volk bekam von seinem jeweiligen Gott besondere Fähigkeiten, die sich auf jedes Wesen unterschiedlich auswirkten. So konnten sich beispielsweise die Valriel der Erde nah fühlen und mit den Wesen der Erde kommunizieren. Senastra und die Elementgötter schenkten den Xing allerdings noch etwas: Die Tamashii. Tamashi sind Wesen, die zusammen mit den Xing auf Minoris lebten. Jedes Tamashii ist für einen Xing bestimmt, und für immer sein Partner.

Senastra und die Elementgötter vergaßen jedoch gewollt einen Elementgott: Doxria. Doxria war der Gott der Finsternis, des Schattens. Eigentlich war er dazu bestimmt, die Nacht und die Schatten zu erschaffen, doch die anderen Götter hatten ihn bewusst nicht dazugenommen. Doxria war ein bösartiger Gott, vollgefressen mit Hass. Senastra wollte nicht, dass die Xing ebenfalls so bösartig wie er wurde, weswegen sie Doxria zu der Erschaffung der Welt nicht hinzugenommen hat. Als Doxria erfuhr, was geschehen war, war er unerbittlich wütend. Als die anderen Götter ihre Arbeit vollbracht hatten, schlich Doxria sich in der Form eines schwarzen Fuches nach Minoris und steckte viele Xing mit seinem Hass an. Diese sahen nach außen hin noch immer aus wie normale Xing, doch innerlich waren sie komplett anders: Von Hass erfüllt und voller Zerstörung. Senatra bekam erst zu Spät mit, was Doxria getan hatte, und konnte es nicht mehr verhindern.
Die Doxria, ebenfalls nach dem Gott benannt, fingen an, sich gegen die Xing aufzustellen, und es sieht aus, als würde es bald einen Krieg geben.

Eckdaten


»FSK 14
»5 Völker, die gespielt werden können
»Jeder User kann einen Seelenpartner haben
»Präteritum, Er/Sie oder Ich-Form
»Mindestpostanzahl 1000 Zeichen

»Gründung: 29.12.2O11
»Gründer: Nevara


Links


»Forum
»Regeln
»Informationen

»© Wu-Xing




Nach oben Nach unten
 
Wu-Xing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Our beloved Friends :: Fantasy RPGs-
Gehe zu: