The Vampire Diaries - Times are changing

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert

Ana McQueen

Storyteller

Guest Soul

Caroline Forbes

Niklaus Mikaelson

Jeremy Gilbert

Vanessa Salvatore

Jessica Pawlowa

Damon Salvatore

Teilen | 

Jeremy und Bonnie

Nach unten 
AutorNachricht
Jeremy Gilbert
Admin

Job : Schüler

BeitragThema: Jeremy und Bonnie    Mo Jan 02, 2012 8:41 am

Heute war wieder Schule und ich freute mich, denn da würde ich endlich Bonnie wieder sehen. Sie schien mir ein bisschen aus dem weg zu gehen
seit ich Anna und Vicki sehen konnte. Ich hatte es ja nicht für extra gemacht obwohl Anna gemeint hatte sie kam nur wenn ich an sie dachte.
Aber ich war wirklich in Bonnie verliebt und sie glaubte mir seit der sache irgendwie nicht mehr und das machte mich traurig. Da hatte ich endlich mal wieder jemand gefunden und dann passierte das.
Ich hoffte, dass wir uns wieder einbekammen und das sie nicht mit mir schluss machte, denn das wollte ich nicht und ich würde auf jeden fall um sie ämpfen. Und so ging ich dann zur Schule und hielt ausschau nach Bonnie und ich hoffte, dass sie heute gut drauf war.

Gast

BeitragThema: Re: Jeremy und Bonnie    Mo Jan 02, 2012 10:01 am

Heute war wieder Schule, was mich eigentlich nicht sehr freute. Naja. Ich kam als mit meinem Auto auf den Parkplatz gefahren und ging den Weg entlang. Ich entdeckte Jeremy. Ich gehe ihm schon laegerem aus dem Weg, was daran liegt das er die Geister von Vicki und Anna sehen kan. Das er Vicki sehen kan, beunrueht mich nicht, aber das er Anna sehen kan schon. Ich habe das Gefuehl das Anna immer noch Jeremy liebt und ihn auf irgenteine Art und Weise zurueck haben moechte. Und ich glaube Jer ist davon auch nicht so ganz abgeneigt. Es ist einfach alles im Moment schwer. Diese Probleme mit Jer, die mich schon so sehr belasten und dan noch so ein paar andere. Ich beschloss aber, ihm diesmal nicht aus dem Weg zu gehen. Ich ging ganz normal auf ihn zu. "Hey Jeremy" sagte ich udn versuchte mir irgentwie ein Laecheln heraus zu druecken.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Admin

BeitragThema: Re: Jeremy und Bonnie    Mo Jan 02, 2012 10:32 pm

Ich war froh, dass sie mir nicht aus dem Weg ging, denn irgendwann mussten wir ja darüber reden. Ich machte mir sorgen um meine Frische Beziehung und hoffte nicht, dass sie schon vorbei war.
"Hey Süße", sagte ich zu ihr und gab ihr einen kleinen Kuss, aber ich merkte, dass es ihr nicht so passte und ließ es erst mal wieder.
"Was ist den los?", wollte ich nur von ihr wissen und seufze obwohl ich es genau wusste, aber ich wollte es von ihr selber hören.
"Du gehst mir dauernd aus dem Weg. Ich vermisse dich", fing ich dann an und sah sie lächelnd an, denn das war die wahrheit und ich hoffe sie glaubt mir.

Gast

BeitragThema: Re: Jeremy und Bonnie    Mi Jan 04, 2012 1:52 am

Jeremy kam auf mich zu und wollte mich kuessen, ich dagegen, drehte den Kopf leicht zur Seite. Am liebsten haette ich ihn wie verrueckt gekuesst, aber das konnte ich einfach nicht, es war schwer.
Als er mich fragte, was loss sei, schaute ich nur kurz auf den Boden, es war einfach alles so schwer und kompliziert. "Ich vermisse dich doch auch." sagte ich und machte eine kurze Pause. "Aber....es ist schwer und ich weiss nicht was ich tun oder denken soll Jeremy" sagte ich und seuftze einmal kurz.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Admin

BeitragThema: Re: Jeremy und Bonnie    Mi Jan 04, 2012 3:14 am

"Wo ist dann das Problem?", fragte ich sie auf das was sie sagte, dass sie mich vermisste, denn ich wollte nicht das sie leidet und ich hatte auch keine Lust mehr drauf.
"Vertraust du mir nicht wenn ich sage, dass ich für Anna nichts mehr empfinde? Und das ich nur dich lieben tue?", fragte ich weiter verzweifelt und streichelt ihr kurz über die Wange, denn das machte mich wirklich fertig und ich wollte ihr einfach nur Zeigen wie sehr ich sie liebte.

Gast

BeitragThema: Re: Jeremy und Bonnie    Fr Jan 06, 2012 12:26 am

"Was mein Problem ist Jer, weiss ich selber nicht. Ich bin durcheiander" sagte ich, schaute kurz zu Boden, dan aber wieder in sein Gesicht. Ich habe mir schon die ganze Zeit ueberlegt, was ich machen soll. Da es mir dabei nicht gut geht und ihm auch nicht. Wir haben schon alle so viele Probleme und nun noch sowas. "Jer, vielleicht ist es besser wen wir.....wen wir eine Pause einlegen" sagte ich mit leiser Stimme, da es mir sehr schwer fiel. Ich wusste selber nicht was ich tun oder denken soll.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Admin

BeitragThema: Re: Jeremy und Bonnie    Fr Jan 06, 2012 3:23 am

Ich hörte ihr dann zu und wusste selber nicht was ich machen sollte oder davon halten sollte, denn ich liebte sie wirklich.
Als ich ihre Worte hörte sah ich sie nur an und schluckte kurz, denn das wollte ich eigentlich nicht und eine Pause war fast immer eine Trennung.
"Was? Aber ich liebe dich doch", fing ich dann noch mal an und seufze, denn immer ging irgendwas schief wenn ich mich verliebte. Entweder starben die Frauen oder sind Vampire oder jetzt das Problem. Durfte ich den nicht Glücklich sein?
"Aber wenn es dein Wunsch ist", murmelte ich leise und schaute sie dabei traurig an, denn ich wollte ihr dann sicher nicht damit auf die nerven gehen und sie zu irgendwas zwingen.

Gast

BeitragThema: Re: Jeremy und Bonnie    Fr Jan 06, 2012 3:38 am

"Nein Jeremy ich will es nicht, aber ich habe das Gefuehl das es nicht anders geht" sagte ich udn seufzte. Am liebsten waere ich ihm un den Hals gefallen, haette ihn wild gekuesst und noch andere Sachen....so eine sehsucht hatte ich nach ihm. "Ich liebe dich auch....das weisst du, aber ich weiss nicht was ich tun soll. Das du Anna sehen kannst, tut mir weh. Du redest mit ihr, verbringst Zeit mit ihr. Ich weiss das sie dich noch liebt....vielleicht entwikelst du auch Gefuehle fuer sie" sagte ich traurig und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Admin

BeitragThema: Re: Jeremy und Bonnie    Fr Jan 06, 2012 7:23 am

"Ich weiß, aber ich weiß auch nicht wie ich es abstellen kann", meinte ich nur leise seufzend, denn sie war einfach immer da. Anna meinte sie kommt wenn ich an sie dachte, aber das konnte ja nicht sein, da ich Bonnie wirlklich liebe.
"Ok du hast recht vieleicht müsssen wir wirklich mal ein bisschen nachdenken. Und ich schau was ich dagegen machen kann. Oder eigentlich ist es ja dein Spezial Gebiet, denn das hat erst angfangen als du mich zurück geholt hast", sagte ich dann nur irgendwann und schaute sie dabei an.

Gast

BeitragThema: Re: Jeremy und Bonnie    Fr Jan 06, 2012 7:44 am

"Ja das ist wirklich merwuerdig. Vielleicht kannst du sie sehen, weil du eben von den Toten wieder aufgestanden bist." sagte ich und dachte kurz nach. "Ich will dich nicht verlieren. Nur ich habe das Gefuehel das genau das Anna will....dich" sagte ich und schaute ihn traurig und verletzt an.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Admin

BeitragThema: Re: Jeremy und Bonnie    So Jan 08, 2012 3:47 am

"Ich will dich auch nicht verlieren", flüsterte ich noch mal leise und sah sie dabei an, da es wirklich schwirig war für mich. Anna war doch tot also konnte es uns egal sein und ich musste einfach versuchen nicht mehr an sie zu denken obwohl es schwirig war.
"Ok dann machen wir wohl erst mal eine Pause, aber vergiss es nicht das ich dich liebe ja?", meinte ich dann noch liebevoll und sah ihr dabei ihn die Augen.
Am liebsten würde ich ihr ein Kuss geben, aber ich wusste nicht ob sie das wieder wollte oder nicht.

BeitragThema: Re: Jeremy und Bonnie    

Nach oben Nach unten

Jeremy und Bonnie
Seite 1 von 1