The Vampire Diaries - Times are changing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
Caroline & Ana Emptyvon Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
Caroline & Ana Emptyvon Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Caroline & Ana Emptyvon Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Caroline & Ana Emptyvon Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
Caroline & Ana Emptyvon Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
Caroline & Ana Emptyvon Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
Caroline & Ana Emptyvon Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
Caroline & Ana Emptyvon Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Caroline & Ana Emptyvon Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
Caroline & Ana I_vote_lcapCaroline & Ana I_vote_lcapCaroline & Ana I_vote_lcap 
Ana McQueen
Caroline & Ana I_vote_lcapCaroline & Ana I_vote_lcapCaroline & Ana I_vote_lcap 
Storyteller
Caroline & Ana I_vote_lcapCaroline & Ana I_vote_lcapCaroline & Ana I_vote_lcap 
Guest Soul
Caroline & Ana I_vote_lcapCaroline & Ana I_vote_lcapCaroline & Ana I_vote_lcap 
Caroline Forbes
Caroline & Ana I_vote_lcapCaroline & Ana I_vote_lcapCaroline & Ana I_vote_lcap 
Niklaus Mikaelson
Caroline & Ana I_vote_lcapCaroline & Ana I_vote_lcapCaroline & Ana I_vote_lcap 
Jeremy Gilbert
Caroline & Ana I_vote_lcapCaroline & Ana I_vote_lcapCaroline & Ana I_vote_lcap 
Vanessa Salvatore
Caroline & Ana I_vote_lcapCaroline & Ana I_vote_lcapCaroline & Ana I_vote_lcap 
Jessica Pawlowa
Caroline & Ana I_vote_lcapCaroline & Ana I_vote_lcapCaroline & Ana I_vote_lcap 
Damon Salvatore
Caroline & Ana I_vote_lcapCaroline & Ana I_vote_lcapCaroline & Ana I_vote_lcap 

 

 Caroline & Ana

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
Caroline Forbes


Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

Caroline & Ana Empty
BeitragThema: Caroline & Ana   Caroline & Ana EmptyMi Jan 04, 2012 2:38 am

Ich saß gerade im Mystic Grill und ich sah durch die Reihen. Es war niemand dort den ich kannte und ich sah dann wieder vor mich, wo eine Cola stand. Ich trank einen Schluck von meiner Cola und sah dann kurz auf mein Handy.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

Caroline & Ana Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Ana   Caroline & Ana EmptyMi Jan 04, 2012 3:34 am

Ich war gerade auf dem Weg zum Grill. Es wurde langsam dunkel und einige Schüler wollten auch zum Grill. Ich lächelte einigen Jungs zu und ging dann rein. Es war noch nicht viel los. Aber Elena meinte immer das würde sich in wenigen Minuten vor 8 ändern. Ich grinste und setzte mich dann zur Bar.
Nach oben Nach unten
http://angelsanddemons.forumieren.com/
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
Caroline Forbes


Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

Caroline & Ana Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Ana   Caroline & Ana EmptyMi Jan 04, 2012 5:20 am

Ich hatte meine Cola leer getrunken und dann packte ich mein Handy weg. Es war kurz vor acht und ich wusste das es gleich voll werden würde. Bevor sich dann wieder irgendwer zu mir setzte stand ich also auf und setzte mich an die Bar, denn dort hatte ich dann meinen Platz für mich alleine. "Eine Cola bitte" sagte ich zu dem Barkeeper und er stellte mir auch direkt eine hin. Neben mir saß ein Mädchen, ich hatte sie glaube ich in der Schule schonmal gesehen, jedoch nicht zu oft denn ich meinte sie war neu hier in der Stadt.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

Caroline & Ana Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Ana   Caroline & Ana EmptyMi Jan 04, 2012 10:16 pm

Ich zuckte kurz etwas zusammen als plötzlich jemand sagte eine Cola bitte. Ich drehte mich etwas auf die Seite und merkte das die Klassensprecherin der Klasse über mir hier war. Wie war ihr Name noch,… „Caroline Forbers.“ Sagte ich dann einfach so heraus und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
http://angelsanddemons.forumieren.com/
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
Caroline Forbes


Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

Caroline & Ana Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Ana   Caroline & Ana EmptyFr Jan 06, 2012 8:54 am

Ich sah mich weiter in der Bar um bis das Mädchen neben mir meinen Namen sagte. "Ja, ich bin Caroline Forbes" sagte ich zu ihr und sah sie an. "Uhm, tut mir leid aber kennen wir uns?" Also vom sehen her kannte ich sie schon denn ich hatte sie in letzter Zeit auf meiner Schule gesehen, aber so hatte ich glaube ich noch nicht mit ihr gesprochen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

Caroline & Ana Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Ana   Caroline & Ana EmptyFr Jan 06, 2012 9:22 am

„Also nicht so richtig,… schätze ich. Ich hab nur viel von dir gehört. Du bist die Tochter von der Polizistin,… sie hat mich hier willkommen geheißen. Außerdem bist du in der Schule ja sehr berühmt.“ Ich lächelte sie an und bestellte mir dann eine Fanta.
Nach oben Nach unten
http://angelsanddemons.forumieren.com/
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
Caroline Forbes


Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

Caroline & Ana Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Ana   Caroline & Ana EmptyFr Jan 06, 2012 9:39 am

Das Mädchen zählte mir Sachen auf, die alle auf mich zutrafen. "Okay, du weißt ja dann schon sehr gut über mich bescheid" meinte ich zu ihr. "Aber dürfte ich vielleicht deinen Namen und etwas über dich erfahren?"
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

Caroline & Ana Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Ana   Caroline & Ana EmptyFr Jan 06, 2012 9:42 am

Ich lächelte etwas rot und meinte dann. „Ohhh,… ja klar. Entschuldige bitte, bin etwas verwirrt heute. Mein Name ist McQueen, Ana McQueen. Ich bin neu auf der Schule. Überhaupt neu in der Stadt eigentlich,…“ Ich lächelte und sah dann zum Kellner.
Nach oben Nach unten
http://angelsanddemons.forumieren.com/
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
Caroline Forbes


Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

Caroline & Ana Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Ana   Caroline & Ana EmptyFr Jan 06, 2012 10:07 am

"Gut okay. Hallo Ana. Freut mich dich kennen zu lernen" sagte ich zu ihr und lächelte sie an. "Seit wann bist du denn hier in Mystic Falls?"
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

Caroline & Ana Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Ana   Caroline & Ana EmptyFr Jan 06, 2012 10:23 am

Ich lächelte als der Kellner mir dann meine Fanta brachte. Sie begrüßte mich dann und ich sah zu ihr. Ich verschluckte mich dann und hustete kurz. Dann meinte ich grinsend. „Seit,… Seit 3 Wochen,… ca.“ Ich grinste weiterhin.
Nach oben Nach unten
http://angelsanddemons.forumieren.com/
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
Caroline Forbes


Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

Caroline & Ana Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Ana   Caroline & Ana EmptyFr Jan 06, 2012 11:23 pm

"Oh seit 3 Wochen" sagte ich lächelnd. "Und wie gefällt es dir hier? Hast du schon irgendjemanden kennen gelernt, also neue Freunde gefunden meine ich natürlich."
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

Caroline & Ana Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Ana   Caroline & Ana EmptySa Jan 07, 2012 4:43 am

Ich lächelte und sah wieder zu Caroline. Sie war sehr freundlich und aufmerksam. Dann meinte ich: „Klar. Ich hab die Geschwister Gilbert kennen gelernt und Matt. Mit ihm bin ich am Flur zusammen gestoßen. Und naja,… meine Klasse natürlich.“
Nach oben Nach unten
http://angelsanddemons.forumieren.com/
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
Caroline Forbes


Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

Caroline & Ana Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Ana   Caroline & Ana EmptySa Jan 07, 2012 4:55 am

"Elena, Jeremy und Matt" meinte ich zu ihr. "Ja die drei sind toll." Aus ihrer Klasse kannte ich eigentlich niemanden. Ich lächelte sie an und dann trank ich einen Schluck von meiner Cola.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

Caroline & Ana Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Ana   Caroline & Ana EmptySo Jan 15, 2012 9:14 am

Ich lächelte und sah mich dann im Grill kurz um. Es war immer noch nicht viel los. Dabei hatte ich richtig Lust zu tanzen. Ich sah dann zu Caroline und grinste. „Und was hast du heute noch so vor?“ Ich fand es cool mit mit ihr zu unterhalten. Ich freute mich irgentwie total.
Nach oben Nach unten
http://angelsanddemons.forumieren.com/
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
Caroline Forbes


Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

Caroline & Ana Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Ana   Caroline & Ana EmptyDi Jan 17, 2012 1:53 am

Ana fragte mich was ich heute wohl noch machen würde. "Ich habe eigentlich heute noch nichts vor. Und du?" sagte ich zu ihr und sah sie an. Sie war nett.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

Caroline & Ana Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Ana   Caroline & Ana EmptySa Jan 21, 2012 10:10 am

Ich grinste und nahm mir ein paar Chips von der Theke. „Neee,… ich hab auch noch nichts vor. Aber hier zu sein ist besser als zu Hause lernen würd ich mal sagen.“ Ich lächelte und aß einen der Chips.
Nach oben Nach unten
http://angelsanddemons.forumieren.com/
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
Caroline Forbes


Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

Caroline & Ana Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Ana   Caroline & Ana EmptySa Feb 18, 2012 9:19 pm

"Ja das kann ich mir vorstellen" sagte ich zu ihr. "Und wie gefällt dir die Schule denn so? Ist es schwer für dich oder kannst du gut an deine Schule anknüpfen?"
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

Caroline & Ana Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Ana   Caroline & Ana EmptySo Feb 19, 2012 8:04 am

„Also, ich habe mich bis jetzt schon super eingelebt. Es sind alle sehr nett hier. Aber mir kommt es so vor als hätte diese Stadt ein kleinen Geheimnis,… ich weiß das klingt dämlich,… aber es ist einfach so eine kleine Stadt im Nirgendwo.“ Ich grinste und sah sie an.
Nach oben Nach unten
http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Caroline & Ana Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Ana   Caroline & Ana Empty

Nach oben Nach unten
 
Caroline & Ana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Caroline´s Zimmer
» Caroline Forbes
» Jules (Caroline) creativ moments

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Archiv-
Gehe zu: