The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Ana McQueen
 
Storyteller
 
Guest Soul
 
Caroline Forbes
 
Niklaus Mikaelson
 
Jeremy Gilbert
 
Vanessa Salvatore
 
Jessica Pawlowa
 
Damon Salvatore
 

Teilen | 
 

 Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Vanessa Salvatore
in love with the enemy
avatar

Ort : now I'm living in Mystic Falls
Job : the new school girl

BeitragThema: Küche   Mi Jan 04, 2012 11:50 am

First Post

Ich stand in der Küche und kochte. Meine Gedanken waren aber ganz woanders. Sie waren nicht hier. Nein, sie waren bei einem gewissen Mann, der mein Herz erobert hatte. Alaric Saltzman, er war derjenige, der nicht mehr aus meinem Kopf verschwinden wollte. Ich hatte früher schon Gefühle für ihn, doch diese schienen nun so stark zu sein, dass es beinahe schon unerträglich war. Während ich mir also was kochte, fragte ich mich, was Ric wohl gerade so trieb. Ob er mich wohl auch so sehr mochte, wie ich ihn mochte? Naja, was hieß mögen, ich liebte ihn doch. Aber ob das so gut war, war mir nicht klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Salvatore
in love with the enemy
avatar

Ort : now I'm living in Mystic Falls
Job : the new school girl

BeitragThema: Re: Küche   Di Jan 10, 2012 10:32 am

Ich kochte immer noch. Ich hatte viel zu viel gekocht. Was dachte ich mir eigentlich? Dass hier gleich 20 Leute zum Essen kommen würden? Ich schüttelte den Kopf und setzte mich dann mit einem Teller an den Tisch. Den Rest ließ ich noch auf dem Herd stehen. Als ich angefangen hatte zu essen, vibrierte mein Handy. Wer das wohl war? Ich sah sofort nach. Ric! Er hatte mir tatsächlich geschrieben. Er hatte sich tatsächlich bei mir gemeldet. Sofort schrieb ich ihm zurück, bevor ich mich wieder ganz meinem Essen widmete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Salvatore
in love with the enemy
avatar

Ort : now I'm living in Mystic Falls
Job : the new school girl

BeitragThema: Re: Küche   Fr Feb 03, 2012 1:08 am

Ich fing nun an zu essen. Nachdem ich fertig war, räumte ich den Teller weg. Ich freute mich darauf, dass Ric nachher vorbei kommen würde. Und vielleicht hatte ich ja Glück und er war hungrig. Dann könnte er gleich ein wenig was essen. Ich hatte ohnehin zu viel gekocht. Ich holte also Kerzen, stellte sie auf den Tisch und schaffte eine romantische Atmosphäre. Auch das Essen stellte ich bereit. Nachdem ich alles getan hatte, setzte ich mich hin und wartete einfach auf Rics Ankunft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche   

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Archiv-
Gehe zu: