The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Ana McQueen
 
Storyteller
 
Guest Soul
 
Caroline Forbes
 
Niklaus Mikaelson
 
Jeremy Gilbert
 
Vanessa Salvatore
 
Jessica Pawlowa
 
Damon Salvatore
 

Teilen | 
 

 Magical Dream

Nach unten 
AutorNachricht
Guest Soul
Gast-Account
avatar


BeitragThema: Magical Dream   Sa Jan 21, 2012 12:17 am


2. Mai 2019
Vor 21 Jahren herrschte Krieg. Heute herrscht Frieden.
Mit Ehrfurcht gedenken wir derer die im Kampf gegen das Regime des Unnennbaren gefallen sind. Mit Hochachtung sehen wir zu denen auf, die im Krieg kämpften und gewannen.
Heute ist der 2. Mai 2019. Heute vor 21 Jahren wurden die Kämpfer des Dunklen Lords geschlagen. Heute vor 21 Jahren besiegte Harry Potter Lord Voldemort.

24. Juli 2019
Erneut gingen gestern Nacht im Ministerium ein und aus, von denen niemand Kenntnis hat. Das Wachpersonal wurde diesen Morgen Bewusstlos aufgefunden. Keiner kann sich diesen Vorfall erklären.
Schon drei Monate zuvor war ein ähnlicher Einbruch beim Ministerium gemeldet worden (wir berichteten) und wie damals scheint auch gestern nichts entwendet oder auf irgendeine Art verändert worden zu sein.
Das Ministerium ist ratlos.

1. September 2019
Heute wird der Bahnhof Kings Cross wieder gut besucht sein. Das Gleis 9¾ beherbergt diesen Morgen erneut die bekannte rote Lokomotive des Hogwarts-Express. Heute öffnet die Schule die schon Jahrhuderte überstanden hat wieder ihre Tore. Für junge Magier und Hexen beginnt heute ihr erstes Jahr an Hogwarts.
Unter diesen jungen Elfjährigen nun auch das letzte Kind des berühmten Harry Potters. Lily Luna wird ihren beiden Brüdern in die Schule folgen. Was wird sie und die anderen Schüler dort neben ihrer Ausbildung erwarten?

}} Wir sind ein Post-Potter RPG Forum

}} Es wird im Jahre 2019, 21 Jahre nach dem siebten Band gespielt

}} Lily Potter ist nun in der ersten Klasse, ihr Bruder James besucht sein fünftes Jahr und Albus ist seit drei Jahren in Hogwarts

}} Im Ministerium gehen merkwürdige Dinge vor, doch noch geht alles seinen gewohnten Gang

}} Es wird hauptsächlich in Hogwarts gespielt, doch auch das Leben im Ministerium kann dargestellt werden

}} Bei uns gibt es kein Mindestalter



_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Magical Dream
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Waca-Forum!
» Dream Hunters
» THE TRIBE - The Dream Must Stay Alive im Duett
» Das Stolen Dream

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Harry Potter-
Gehe zu: