The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Ana McQueen
 
Storyteller
 
Guest Soul
 
Caroline Forbes
 
Niklaus Mikaelson
 
Jeremy Gilbert
 
Vanessa Salvatore
 
Jessica Pawlowa
 
Damon Salvatore
 

Teilen | 
 

 Craving lasts forever --- Änderung der Daten

Nach unten 
AutorNachricht
Guest Soul
Gast-Account
avatar


BeitragThema: Craving lasts forever --- Änderung der Daten   Fr Apr 06, 2012 3:19 am

Nach dem Umbau hier nun unsere neuen Daten:

Craving lasts forever

Seit die Salvatore Brüder nach Mystic Falls zurückgekehrt sind, ist viel geschehen. Hexen und Werwölfe, eben so wie inzwischen Urvampire sind ihnen gefolgt.
Jeder scheint seine eigenen Ziele zu verfolgen und so mancher kämpft gegen seinen eigenen Schatten: Elena muss immer mehr erkennen, wie sehr sie in dieses Spiel verwickelt ist. Stefan ist zwar Klaus entkommen, steht aber vor den Scherben seiner Beziehung zu Elena. Katherine sucht ihren eigenen Vorteil und Damon kommt kaum mehr dazu seinen Spaß zu haben, weil er entweder seinen Bruder retten, Elena trösten, oder die ursprünglichen Vampire im Schacht halten muss.
Klaus und seine Familie wird gerade heimisch in Mystic Falls, was sie Sache nicht einfacher macht. Der Hybride ist immer noch fasziniert davon, seine Kreaturen mit Hilfe von Elenas Blut zu züchten und macht sich damit zur Zielscheibe vieler. Doch ist er der einzige, der Mystic Falls gefährlich werden kann? Da gibt es noch seine reumütige Mutter Esther, die am liebsten die gesamte Rasse der Vampire von dieser Erde verbannen möchte und da gibt es noch Rebekah, Klaus´ Schwester, die gleichermaßen ein scheinbar verletztes, einsames Mädchen, aber auch ein rachsüchtiges Wesen ist und eigene Rachepläne schmiedet.
Erschwerend kommt hinzu, dass bekannt wird, dass jeder Vampir in einer Linie von einem der ursprünglichen Vampire abstammt. Wird dieser getötet, stirbt die gesamte Linie.
Und so bricht ein regelrechter Krieg gegen den jeweiligen Feind aus. Jeder scheint sein eigenes Verlangen stillen zu wollen.
Welche Sehnsucht verspürst du? Wirst du aufgeben oder für sie kämpfen?
Und vor allem... Mit welchem Mittel?


Eckdaten:

- Wir sind ein FSK 16 RPG
- Wir haben einen FSK 18 Bereich
- Wir spielen ab dem Ende der zweiten Staffel
- Geister sind erlaubt und erwünscht, allerdings nur von den Charakteren, die auch tatsächlich in der Serie gestorben sind, also keine Erfundenen.
- Da wir noch sehr neu sind, sind noch viele Charaktere der Serie gesucht


Links:

- Forum
- Regeln
- Wanted / Unwanted
- Gästeberech

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Craving lasts forever --- Änderung der Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Wanna be? :: Changes-
Gehe zu: