The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Ana McQueen
 
Storyteller
 
Guest Soul
 
Caroline Forbes
 
Niklaus Mikaelson
 
Jeremy Gilbert
 
Vanessa Salvatore
 
Jessica Pawlowa
 
Damon Salvatore
 

Teilen | 
 

 Jeremy Gilbert

Nach unten 
AutorNachricht
Jeremy Gilbert
Admin
avatar

Ort : Mystic Falls
Job : Schüler

BeitragThema: Jeremy Gilbert   Mi Dez 28, 2011 6:49 am

STECKBRIEF VON
Jeremy Gilbert






***GENERAL INFORMATION***


Vorname:
Jeremy

Nachname:
Gilbert

Geburtstag:
kommt noch

Wesen:
Mensch

Alter:
17

Wohnort:
Mystic Falls

Beruf:
Schüler// Kellner im Grill





***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:
Miranda Gilbert :: verstorben

Vater:
kommt noch

Geschwister:
Elena Gilbert :: Schülerin :: 18 Jahre alt

Sonstige:
John Gilbert :: Onkel :: Tot
Jenna Sommers :: Tante :: Tot

Haustiere:
keine

Familienstand:
verliebt, aber getrennt von Bonnie




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Beschreibe hier deine Haare, deine Augen, deinen Kleidungsstil etc. in ca. 200-300 Zeichen!

Besonderheiten:



***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:

Jeremy wirkt von aussehen her kühl und kalt, aber in innern ist er sehr sensibel und ihm nimmt vieles mit. Er spricht nicht gern über seine Gefühle und zeigt auch nicht so viel trauer wenn ihm was traurig macht.
Das ist einer seiner Schwächen, dass er nie über was redet wenn ihn was bedrückt, denn auch wo seine Eltern gestorben sind hat er mit keinen darüber geredet und hat viel Akohol getrunken und er hat auch Drogen genommen.

Es ist schwirig an ihn heran zu kommen, da er auch am Anfang ziemlich verschlossen ist, aber sonnst ist er Kontaktfreudig und freut sich immer wenn er neue Leute kennen lernt. Er hasst es wenn man ihm was vorschreibt oder ihn Bevormundet. Schließlich kann er selber auf sich auf passen, da er ja kein Baby mehr war.
Sonnst wenn ihn jemand Ärgert regt er sich schnell auf und er ist auch ein bisschen nachtragend und braucht ein bisschen bis er jemanden verzeiht.

Jer setzt sich viel für andere ein besondert für die Menschen, die er mag und liebt, denn er hasst es wenn er jemanden verliert.
Sonnst kann er auch zuverlässig und versucht zu helfen wo es geht, da er doch gut erzogen wurde.
Er kann auch ein Liebevoller Junge sein wenn er will und er hört auch seinen Freunden zu und ist eben ein normaler Junge.

Stärken:

*mutig
*loyal
*hilfsbereit
*kontaktfreudig
*klug
*zuverlässig

Schwächen:

*Alkohol
*Drogen (auch wenn er es schon länger nicht mehr gemacht hat)
*stur
*launisch
*naiv
*seine Familie

Vorlieben:

-Autos
-Alkohol
-Partys
-Geschichte
-Schokolade
-Sport
-Spaß haben

Abneigungen:

-Krieg
-Lügen
-Streit
-Blut
-Böse Vampire
-Wenn man in Bevormundet





***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:

Jeremy Gilbert ist der kleine Bruder von Elena und wurde am 29.November geobren. Da ihm der Unfalltod seiner Eltern sehr zu schaffen machte, nahm er Drogen und trank Alkohol. Er war in Matts ältere Schwester Vicki Donovan verliebt, mit dem er den Sommer verbracht hatte. Als diese mit Tyler zusammen war, interessierte sie sich nicht für ihn. Doch Jeremy ließ nicht locker und sie kamen sich näher.

Als Vicki von Damon verwandelt wurde, war sie eine Gefahr für ihn, da sie ihn beißen musste. Schließlich musste Stefan sie pfählen, weil sie sonst eine Gefahr für Elena geworden wäre. Auf Wunsch von Elena löschte Damon sein Gedächtnis aus. Ihm blieb nur die Erinnerung, dass sie die Stadt verlassen hätte.

Im Laufe der Zeit lernt er Anna kennen und sie hilft ihm bei seinen Recherchen. Schließlich bemerkt er, dass Anna ein Vampir ist und lässt sich von ihr beißen. Danach bittet er sie, ihn zu einem Vampir zu machen. Nach einiger Zeit wiligt Anna schließlich ein. Als er erfährt, dass Vicki von Stefan umgebracht wurde, bemerkt er, dass er nicht für Anna, sondern für Vicki zum Vampir werden will. Schließlich wird Anna von seinem Onkel John gepfählt. Er beschloss, ihr Blut, das sie ihm zuvor gegeben hat, zu trinken und sich dann mithilfe von Elenas Schlaftabletten das Leben zu nehmen, um zu einem Vampir zu werden, Doch sein Plan schlug fehl und er lebt als Mensch weiter.

Jeremy wird von Damon ohne Skrupel getötet, nachdem Elena ihn nicht küssen wollte, doch er wurde durch den Ring, den ihm sein Onkel zuvor gab, wieder ins Leben gerufen.

Nach und nach begann er eine Beziehung mit Elenas bester Freundin Bonnie und verliebte sich in sie. Er wird er von Sheriff Forbes erschossen, weil Damon, für den die Kugel bestimmt war, sich in letzter Sekunde bewegte. Mit Hilfe der toten Hexen konnte sie Jeremy aber wiederbeleben. In der letzten Szene der zweiten Staffel wacht er abends auf und sieht in der Küche seine beiden toten Ex-Freundinnen Anna und Vicki.
Mit Anna hatte er am meisten Kontakt weil er immer an sie denken musste und er war froh als sie verschwunden sind, aber dadurch hatte Bonnie sich von ihm getrennt. Er liebte sie doch über alles und er würde um sie Kämpfen, da war er sich sicher, denn in sie war er zum ersten mal richtig verliebt und hoffte echt, dass es was wurde.




***OTHER THINGS***

Avatar-Person:


Benutzertitel:
Steht schon Admin

Realer Name:
Maxi

Mädchen / Junge?
Mädchen

Alter:
19

Zweit - Mehrcharakter:
Elijah Mikaelson

Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
Ja

Regeln & Storyline gelesen?
Ja

Codewort?
Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com
 
Jeremy Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilbert Nightray [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: It's all about the Characters :: Character Archiv :: Human Beings-
Gehe zu: