The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Ana McQueen
 
Storyteller
 
Guest Soul
 
Caroline Forbes
 
Niklaus Mikaelson
 
Jeremy Gilbert
 
Vanessa Salvatore
 
Jessica Pawlowa
 
Damon Salvatore
 

Teilen | 
 

 Vor dem Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
I will tell you the story
avatar


BeitragThema: Vor dem Haus   Mi Dez 28, 2011 7:38 am

...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Jan 01, 2012 6:51 am

First Post

Nach unserem letzten gespräch wollte ich noch mal mit Caroliene reden, denn ich wollte es nicht auf mir sitzen lassen.
Sie hatte gemeint, dass ich seit Klaus mich verwandelt hatte mich verändert hatte, aber das konnte ich mir nicht vorstellen.
Ich war doch immer noch gleich oder? Und ich konnte mir ja nicht aus suchen was ich jetzt war, denn Klaus hatte mich einfach so verwandelt ohne vor warnung.
Jetzt musste ich irgendwie damit klar kommen auch wenn es schwirig war und ich wollte mich entschuldigen, dass ich einfach so ab gehauen bin. Also kam ich vor ihrem Haus an und klingte. Ich hoffte, dass sie da war und wartete ab bis jemand auf machte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
avatar

Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Jan 01, 2012 7:12 am

~First Post~

Ich lag gerade auf meinem Bett und las ein Buch. Nebenbei lief Musik und ich entspannte mich völlig. Ab und zu schwankten meine Gedanken immer mal wieder ab und zu Tyler. Warum hatte er sich nur so verändert? Ich wollte den alten Tyler wieder haben. Plötzlich klingelte es an der Tür und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.
Ich stand auf und ging nach unten. Als ich den Flur entlang ging, sah ich schon wer dort vor der Tür stand. Tyler. Ich freute mich ihn zu sehen. Ich öffnete die Türe und sah ihn an. "Hallo Tyler" sagte ich zu ihm und grinste ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Jan 02, 2012 12:31 am

"Hallo Caroline", begrüßte ich sie höflich und ich genoss es einfach nur sie zu sehen und sie sah echt toll aus. Sie war wirklich hübsch und ich würde mich freuen wenn sie mit mir zusammen kommen würde, denn das währe meine erste richtige Freundin. Vorher hatte ich ja nur so Affären gehabt und ein einziges mal was mit Mädchen.
"Darf ich rein kommen? Ich denke wir sollten noch mal reden", meinte ich dann vorsichtig und ich hoffte, dass sie zu stimmen würde, da es mir wirklich wichtig war.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
avatar

Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Jan 02, 2012 8:57 am

Mein Herz schlug schneller als Tyler meinen Namen aussprach. Verdammt, warum war ich nur so in diesen Typen verknallt. Ich musste dagegen ankämpfen ihm um den Hals zu fallen und ihn zu küssen. Doch erst einmal wollte er mit mir reden.
"Oh, ja klar komm herein. Lass uns am besten in mein Zimmer gehen, meine Mom könnte jeden Moment nach Hause kommen" sagte ich zu ihm und ging einen Schritt zur Seite um ihn herein zu lassen. Nachdem er drinne war schloss ich die Tür hinter ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Jan 02, 2012 9:04 am

"Ok danke das ist echt lieb von dir", sagte ich lächelnd und freute mich sehr drüber. Mein Herz schlug auch ein bisschen schneller und sie war die einzige wo es geschafft hatte. Wieso liebte ich dieses Mädchen nur so sehr? Ich wusste es nicht, aber wahrscheinlich weil sie so viel für mich da war und das hatte noch keiner gemacht.
"Ok dann lass uns in dein Zimmer gehen", sagte ich nur lächelnd und folgte ihr dann in die richtung, da ich ja wusste wo es war.

tbc: Carolines Zimmer
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
avatar

Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Jan 02, 2012 9:11 am

Nachdem die Tür geschlossen war, ging ich in Richtung meines Zimmers und Tyler folgte mir, obwohl er wusste wo es war.

tbc: Carolines Zimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Jan 02, 2012 10:09 am

CF: Carolins Zimmer

Wir kamen dann raus und ich genoss die frische Luft und war froh, dass ich mich mit ihr aus gesprochen hatte, denn es tat mir wirklich gut.
Ich lächelte sie an und wartete bis sie kam, denn ich wollte mit ihr einfach nur einen schönen Abend machen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Jan 02, 2012 10:35 am

First Post:

Ich wanderte gerade durch die Straßen von Mystic Falls. Als ich dann an das Haus der Forbers kam lächelte ich. Wer stand den da vor der Tür. „Tyler!“ sagte ich leise und es war ganz leise hier. Man konnte keine Leute oder Autos hören. Es war einfach total still. Als die kleine Caroline auch noch kam musste ich wirklich grinsen. Ich wusste das Stefan sich jetzt auf zu Elena macht. Aber ich durfte jetzt auch meinen Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Jan 02, 2012 10:28 pm

"Klaus", sagte ich dann nur erschrocken, denn mit dem hatte ich ja überhaupt nicht so schnell gerechnet. Was wollte er den hier? Er war doch mit Stefan unterwegs und wollte nicht so schnell wieder kommen. Automatisch stellte ich mich vor Caroline, denn ich wusste ja nicht was er vor hatte und mir währe lieber wenn sie wieder ins Haus ging.
"Was machst du hier?", fragte ich ihn kühl, denn ich hatte Caroline ja was versprochen und würde es auch einhalten solange es ging.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
avatar

Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Jan 03, 2012 2:04 am

cf: Carolines Zimmer

Ich kam hinter Tyler aus dem Haus heraus und dann erschrak ich leicht denn vor unserem Haus stand Klaus. Er sagte leise Tyler und dieser stellte sich auch direkt vor mich um mich zu beschützen. Ich nahm mir seinen Arm und krallte mich daran fest. Am liebsten würde ich Klaus in Fetzen reißen, denn er hatte mir meinen geliebten Tyler gestohlen. "Klaus, was willst du hier?" fragte ich ihn. "Tyler, lass uns wieder rein gehen" flüsterte ich ihm ins Ohr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Jan 03, 2012 8:26 am

Ich lächelte als Tyler sich vor Caroline stellte. „Ach,.. wie niedlich. Tyler lass uns doch ein Spiel spielen. Mhhh,… der Hauptpreis ist Carolines Leben. Was sagst du?“ Ich schüttelte den Kopf. „Was frag ich dich. Klar machst du das. Es liegt nämlich in meiner Absicht das jetzt zu machen.“ Ich sah die beiden kalt an. Ich ging ein paar Schritte auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Jan 03, 2012 8:36 am

"Nein", flüsterte ich nur verzweifelt und hoffte, dass er verschwinden würde, denn ich wollte nicht das ihr was passierte. Und so stellte ich mich weiter vor ihr und schob sie zurück richtung Haus.
"Geh du ins Haus schnell und ruf die anderen ich versuch ihn auf zu halten", meinte ich leise zu ihr und ich hoffte, dass sie schnell ins Haus zurück ging, denn ich wollte nicht, dass ihr was passierte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
avatar

Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Jan 03, 2012 8:46 am

Klaus meinte er und Tyler sollten doch ein Spiel spielen. Und ich war der Hauptpreis. Tylers Antwort war Nein und ich wusste das Klaus dies nicht auf sich beruhen lassen würde. Ich sah ihn weiter an. Tyler meinte dann zu mir das ich doch ins Haus gehen sollte und er schob mich immer weiter in Richtung Haus. "Nein Tyler ich werde jetzt nicht hinein gehen. Ich gehe nur mit dir wieder zurück ins Haus" flüsterte ich ihm zu und stellte mich mutig neben ihm und nahm seine Hand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Jan 03, 2012 8:54 am

Ich grinste die beiden an. So etwas süßes,… dachte ich mir und sah Tyler dann an. Er konnte sich meinem Wort nicht wieder setzten ich war sein Erschaffer, er musste sich mir beugen. Ich bekam gelb/goldene Augen und sah die beiden an. Dabei legte ich den Kopf etwas schief. „Tyler geh und hol mir einen Holzpflock.“ Dann sah ich grinsend zu Caroline.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Jan 03, 2012 9:03 am

Ich schluckte als ich das von Caro hörte, denn ich würde am liebsten das sie gehen würde. Und ich würde mit ihr ins Haus gehen, aber dann kam er schon auf mich zu und er sah mich dabei an. Wenn er so redete konnte ich ihn nicht wieder stehen, denn er kontrolierte mich und ich konnte nichts dagegen machen weil er mein erschaffer war.
"Ja werde ich machen", sagte ich dann nur und ließ dann ihre Hand los und suchte erst im Haus nach einen pflock und dann ging ich nach draußen und versuchte mir einen zu besorgen auch wenn ich es nicht wollte und ich hatte Angst um sie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
avatar

Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Jan 03, 2012 9:13 am

Tyler lies nun meine Hand los und führte Klaus Auftrag aus. Ich stand nun ganz alleine dort und Klaus gegenüber. Er grinste mich schon so an und ich fing an zu zittern. Ich wusste das Tyler das alles nur ungern machte und ich sah ihm immer hinterher. Denn so musste ich Klaus nicht ansehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Jan 03, 2012 9:39 am

Aus meinem Grinsen wurde ein böses Lächeln. „Weißt du,… mich würde mal interessieren wie lange ein Hybrid auf sich einstechen muss bis er ohnmächtig wird. Oder wie schnell du mir sagen kannst was Elena gerade macht. Sie spielt nämlich eine wichtige Rolle. Aber das weißt du ja.“ Ich sah Caroline immer noch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Jan 04, 2012 12:14 am

Nach einer Zeit hatte ich dann gefunden was wie ein Holzpflock aussah und ich hatte Angst was er damit vor hatte.
Am liebsten würde ich es ihm selber rein hauen, aber das würde ihm noch mehr verärgern und ich kannte es nicht so einfach. Es war alles so schwirig und ich hatte Angst, dass er Caroline töten würde. Ich musste mir was einfallen lassen, dass er mich nicht mehr manipulieren kann, aber das war schwer, da er mein erschaffer war.
"Hier bin ich wieder", sagte ich dann ruhig und hatte den pflock in der Hand und wartete auf die nächste Nachricht was er vor hatte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
avatar

Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Jan 04, 2012 1:52 am

Als ich hörte was Klaus vor hatte, stiegen mir die Tränen in die Augen. "NEIN, bitte nicht" sagte ich flehend zu ihm. "Lass ihn das nicht machen bitte. Du weißt ich werde mich vor ihn werfen, bevor er auch nur einen Stich machen kann." Dann kam Tyler wieder und ich sah ihn an. Die Tränen in den Augen, sah ich ihn an und ich hatte Angst vor dem was jetzt passieren würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Jan 04, 2012 3:49 am

Ich lächelte weiter als der kleinen Süßen Maus dann die Tränen in die Augen stiegen. Ich musste kurz an Sophie denken und sah dann zu Tyler der wieder da war. „Mhhh,… ach genau. Wisst ihr was ich habe eine neue Uhr. Diese Dinger sind wesentlich praktischer als die von damals. Diese hat sogar eine Stoppuhr.“ Ich seigte den beiden die Uhr die ich am Handgelenk trug. Diese Uhr war schwarz mit silbernen Zeigern. Sie war von irgendeiner teuren Marke. Den Namen hatte ich mir aber nicht gemerkt. „So,… Caroline. Die nächste Aufgabe geht an dich. Ich stell dir eine Frage. Und wenn du nicht antwortest wird Tyler sich den Pflock in das rechte Bein jagen.“ Ich lächelte die beiden finster an und sah dann zu Tyler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Jan 04, 2012 3:58 am

Ich sah ihn geschockt an und hoffte, dass er nichts schlimmes fragen würde oder das Caroline etwas falsches sagte. Ich flehte sie mit meinem Blick an ruhig zu bleiben, denn wenn ihr was passierte würde ich es mir nie verzeihen. Da würd ich mir lieber selber was rein stechen oder so, denn ich glaub bei mir machte es nicht viel aus, da ich ja jetzt auch Hybrid war.
Ich würde am liebsten die anderen irgendwie warnen, aber ich wusste nicht wie obwohl mein Handy hatte ich ihn der tasche. Ich musste vieleicht warten bis Klaus mal nicht auf passte, denn alleine kamen wir sicher nicht hier raus auser er würde uns gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
avatar

Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Jan 04, 2012 5:16 am

Ich sah immernoch zu Klaus und immernoch hatte ich Tränen in den Augen. Als er dann sagte er würde mir eine Frage stellen und wenn ich sie falsch beantworten würde, sollte sich Tyler den Pflock ins Bein jagen. "Ok, schieß los mit der Frage" sagte ich sah in den Himmel und hoffte das dies alles schnell vorbei gehen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Jan 04, 2012 10:03 pm

Ich lächelte wieder Caroline an und fing an um sie herum zu gehen. Dabei musterte ich sie genau dann meinte ich. „Du bist Elenas beste Freundin nicht wahr? Ich möchte wissen für wenn Elena alles tun würde außer für die beiden Salvatore?“ Ich sah dann zu Tyler der den Pflock bereit hielt. Ich stellte mich dann wieder vor Caroline.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Jan 05, 2012 2:46 am

Ich schluckte als ich den Frage hörte, denn das war wirklich schwirig. Natürlich würde sie auch für jeden ihrer Freunde noch alles tun. Und dann war da natürlich noch Jeremy ihr Bruder und ich glaub der ist ihr erst mal noch wichtiger, da sie sonnst keinen mehr in der Familie haben. Sonnst fällt mir da keinen ein auser natürlich für Bonnie und Caroline denke ich würde sie alles tun und ich wartete bis sie antwortete und musste schon den Pflock bereit halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Haus   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Let's start the Play :: Living Areas :: Haus der Forbes-
Gehe zu: