The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Ana McQueen
 
Storyteller
 
Guest Soul
 
Caroline Forbes
 
Niklaus Mikaelson
 
Jeremy Gilbert
 
Vanessa Salvatore
 
Jessica Pawlowa
 
Damon Salvatore
 

Teilen | 
 

 Vor dem Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
avatar

Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Jan 05, 2012 8:00 am

Ich sah zu Klaus und er ging nun um mich herum. Während dessen stellter er mir die Frage und ich schluckte. Für wen Elena alles tun würde? Für Jeremy ihren einzigen verbliebenen Verwandten und für ihre Freunde. Ich sah ihn an als er sich genau vor mich stellte. Ich sah dann kurz zu Tyler und dann wieder zu Klaus. "Elena...." ich musste wieder schlucken. Ich konnte es ihm nicht sagen. Ich hatte das Gefühl das ich meine beste Freundin verraten würde. Und was würde er Jeremy, Bonnie oder eventuell sogar mir antun? Nun gut, mich verletzte er schon indem er Tyler alles machen lies, aber sonst noch. "Klaus bitte" flehte ich ihn an. "Lass uns bitte in Ruhe. Bitte ich tue alles was du willst aber lass Elena und Tyler in Ruhe." Während ich dies sagte schossen mir meine Tränen die Wange herunter und ich sah flehend zu ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Jan 05, 2012 11:39 am

Ich sah mich kurz um und sah dann etwas genervt zu Caroline. Dann sah ich wieder zu Tyler und gab ihm damit ein Zeichen. Im nächsten Moment schlug er sich den Pflock selbst in den Oberschenkel. Ich packte Caroline am Hals und schlug sie zur Hausmauer zurück. Meine Augen glühten und ich sah sie intensiv an. „Falsche Antwort.“ Ich merkte wie Tyler hinter mir zusammen ging und hielt sie fest so, dass sie nicht zu ihm konnte. Ich drückte sie fest gegen die Wand und meinte dann. „Jetzt hörst du mir mal zu. Wenn du mir nicht das sagst was ich will. Dann werde ich all diejenigen fragen die dir etwas bedeuten und ich sag dir eins. Das wird auch das letzte sein was sie je geantwortet haben!“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr Jan 06, 2012 1:40 am

"Caroline!", rief ich dann nur geschockt als er sie angriff und ich konnte nichts dagegen tun und als er mir das Zeichen gab schluckte ich, denn jetzt musste ich es machen.
Ich nahm den Plock und stach dann bei mir rein und viel danach zzu boden, da es weh getan hatte und schrie kurz dabeo. Ich wusste nicht wieviel es mir es aus machte und so sah ich dann verzweifelt zu den beiden und keuchte kurz, da es wirklich weh tat.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
avatar

Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr Jan 06, 2012 8:49 am

Tyler musste sich nun den Pflock selber ins Bein jagen, denn Klaus hatte ihm ein Zeichen gegeben. Doch bevor er ihm das gab, schleuderte er mich zur Hausmauer zurück und hielt mich dort fest. Tyler rief meinen Namen und ich sah ihn an. "Tyler" schrie ich als er sich den Pflock ins das Bein jagte. Ich versuchte gegen ihn anzukämpfen, doch es gelang mir nicht, denn ich hatte nicht die Kraft. Auch wenn ich wütend war. So konnte ich zum Beispiel Damon besiegen aber nicht Klaus. Er war zu alt und zu stark für mich. Bei seinen nächsten Worten brach ich endgültig zusammen. "Es tut mir leid Elena" flüsterte ich und sah danach zu Klaus. "Sie würde für ihre Familie und für ihre Freunde alles tun." Das war die antwort die er zu hören bekam denn sie war die richtige.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr Jan 06, 2012 9:20 am

Ich sah zu Caroline. Diese konnte nicht mehr und gab mir endlich eine Antwort. Ich packte sie nochmal richtig am Hals und stieß sie gegen die Hausmauer. Dann drehte ich mich zu Tyler und ging zu ihm. Ich stellte mich vor ihn und sagte dann etwas laut. „STEH AUF!“ Dann drehte ich mich zu Caroline. „Ich habe mein nächstes Opfer ausgesucht. Jetzt ist nur noch mit Stefan zu reden,…“ Ich lächelte sei finster an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Jan 07, 2012 1:30 am

Ich schluckte als ich sie sah und ich wünschte ich könnte was für sie tun oder ihr helfen, aber er konnte mich wirklich Kontrolieren.
Ich stand dann langsam auf obwohl es weg tat, aber ich musste es und hoffte, dass er uns in ruhe ließ.
"Gut dann kannst du uns ja in ruhe lassen. Aber auch die anderen und denk daran wir werden irgendwann ein Weg finden", sagte ich nur kühl zu Klaus, denn ich hoffte, dass es eine möglichkeit gab um ihn zu töten und bis dahin würde ich ihn mein Lebenlang hassen, denn ich wäre lieber ein Werwolf als ein von ihn erschaffner Hybrid.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
avatar

Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Jan 07, 2012 4:04 am

Klaus stieß mich wieder gegen die Hausmauer und es tat weh. Dann lies er mich los und ich legte meine Hämde an meinen Hals, an dem Klaus mich die ganze Zeit gepackt hatte. Nachdem er mich losgelassen hatte, brach ich wieder zusammen und saß auf dem Boden. Er ging zu Tyler und befahl ihm aufzustehen. Klaus meinte er hätte sein nächstes Opfer und sah mich dabei lächelnd an. Ich schluckte. "Was hast du vor?" fragte ich ihn und sah ihn an. Ich hatte richtig Angst vor ihm, weil ich nicht wusste was er vor hatte. Dann stand ich auf und rannte zu Tyler. Ich stellte mich wieder neben ihn und nahm mir seine Hand. Ich hoffte er würde mir verzeihen. Immerhin musste er sich den Pflock nur wegen mir ins Bein rammen. "Es tut mir so leid" flüsterte ich ihm zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Jan 07, 2012 4:53 am

Als Caroline mich fragte was ich vorhatte grinste ich nur. Sie ging dann zu Tyler und endschuldigte sich. Ich sah zu Tyler und meinte dann. „Er wird dir sicher verzeihen. Aber zuerst machen wir einen kleinen Ausflug.“ Ich musste Stefan suchen. Um weitere Hybriden zu erschaffen brauchte ich Elena. Aber zuerst musste ich Stefan finden. Ich musterte Caroline und lächelte dann. „Wir sehen uns sicher wieder“ Dann sah ich zu Tyler, dem nichts anderen übrig blieb als mit mir mitzukommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Jan 07, 2012 5:11 am

Ich hörte sie dann zu und sah zu Carloline, denn ich hatte wirklich Angst und als sie dann zu mir kam nickte ich kurz.
"Ist schon ok ich verzeih dir", meinte ich dann zu ihr und lächelte und als er sagte das ich mit kommen sollte schluckte ich. Mir blieb nichts anderes übrig und ich ließ sie dann los und sah sie nur an.
"Geh die anderen warnen und mir tut es leid", flüsterte ich ihr dann leise ins Ohr und folgte ihm dann seufzend, da ich eigentlich nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
avatar

Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Jan 07, 2012 5:17 am

Tyler lächelte nachdem er mir verziehn hatte und ich sah ihn an. Er lies meine Hand wieder los und ich sah ihm hinterher als er hinter Klaus her ging.
"Nein, Tyler bleib hier" sagte ich zu ihm, rannte zu ihm, schnappte mir seine Hand und hielt ihn fest. Ich wollte nicht das er mich verliess. "Klaus bitte, lass ihn hier bei mir. Ich tue alles, wirklich alles, aber nimm ihn mir nicht weg. Ich flehe dich an bitte."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Jan 07, 2012 5:51 am

Ich drehte mich um und sah zu Caroline. „Ich bin der Böse. Also nein.“ Ich lächelte und sah dann wieder zu Tyler. Ich drehte mich um und meinte dann ohne sie anzusehen. „Wenn du uns brauchst wir sind in meinem Apartment." Ich ging dann in Richtung innen Stadt. Ich überdrehte kurz die Augen und grinste dann finster.

tbc: Klaus's Apartment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Jan 07, 2012 6:04 am

"Ich kann nicht beruhig dich Caroline und mach das was ich dir gesagt hab", meinte ich nur, denn ich wollte nicht, dass sie noch mehr verletzt wurde. wenn sie uns folgen würde dann würd ich ihm notfalls das machen was Klaus machte sie Kontrolieren auch wenn ich es nicht wollte, aber ich mussste mit und es war das beste.
"Bis dann", meinte ich leise und folgte ihn weiter leise, denn ich hatte einfach keine Lust mehr und wollte nur, dass er sie in ruhe ließ.

tbc: Klaus Appement
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
avatar

Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Jan 07, 2012 6:10 am

Mir stiegen wieder die Tränen in die Augen und ich sah Tyler hinterher. Ich wusste er machte das alles nur um mich zu beschützen. Doch dies bedeutete nichts gutes für ihn und ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich nahm mir also mein Handy und wählte Elenas Nummer.

tbc: Elenas Handy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
avatar

Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Jan 08, 2012 2:33 am

cf: Elenas Handy

Ich legte nun wieder auf und sah noch einmal in die Richtung, in die Klaus mit Tyler verschwunden ist. Dort sah ich niemanden mehr und ich hoffte das er wieder kommen würde. Doch nach 5 Minuten kam er nicht wieder und ich musste nun wohl wieder ins Haus gehen. Also ging ich wieder ins Haus und in mein Zimmer.

tbc: Carolines Zimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Haus   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Let's start the Play :: Living Areas :: Haus der Forbes-
Gehe zu: