The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Ana McQueen
 
Storyteller
 
Guest Soul
 
Caroline Forbes
 
Niklaus Mikaelson
 
Jeremy Gilbert
 
Vanessa Salvatore
 
Jessica Pawlowa
 
Damon Salvatore
 

Teilen | 
 

 Tisch 2

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
I will tell you the story
avatar


BeitragThema: Tisch 2   Mi Dez 28, 2011 10:06 am

...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tisch 2   Di Jan 03, 2012 4:36 am

First Post

Heute war wieder ein ruhiger Tag und ich war dankbar, denn ich hatte schon genug zu tun mit dem Unterricht. Ich versuchte wieder normal zu unterrichten, da mich das ablenkte und ich nicht immer über Jenna nachdenken musste oder Vanessa. Ich wusste noch nicht ob ich in Vanessa verliebt sein konnte oder nicht. Auserdem hatte ich Angst, dass ihr dann auch was passierte, aber darüber wollte ich noch nicht nachdenken.
Deswegen kam ich beim Grill an und setzte mich an einen freihen Tisch und natürlich sah ich auch die anderen, aber ich wollt sie nicht stören und blieb sitzen. Ich sah dann auch Ana die eine Schülerin von mir und winkte sie kurz rüber. Vieleicht konnte ich hier mit ihr über ihre Noten reden auch wenn es recht ungewöhnlich war, aber so war ich nun mal und solange ich wartete bestellte ich mir ein Bier und genoss es nur.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Tisch 2   Mo Jan 09, 2012 7:20 am

tbc: Tisch 1.

Ich ging etwas unwillig dann zu Alaric. Ich blickte zuerst zu Boden, dachte mir dann aber das ich nichts zu befürchten hatte. Geschichte war langweilig dafür konnte ich nichts. Und das mit den Handy,…. So bin ich halt. Ich setzte mich zu ihm und lächelte. „Sie brauchen etwas?“ Ich sah ihn fragend an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tisch 2   Mo Jan 09, 2012 7:58 am

Ich wusste, dass es nicht gut war mit einer Schülerin hier zu reden, aber wenn sie scho da war dann konnte er sie auch sprechen.
"Setz dich doch. Ich möchte mit ihnen über ihre Noten reden. Willst du was trinken?", wollte ich dann wissen, denn dann würde ich ihr was zahlen und vieleicht war es dann so besser mit ihr zu reden und ich wartete ab was sie dazu sagte.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Tisch 2   Mo Jan 09, 2012 8:02 am

Ich kam mir vor als würde ich gerade in ein tiefes Loch fallen. Nicht über Noten. Bitte nicht,… dachte ich mir und zuckte kurz mit einem Auge. Dann meinte ich. „Klar. Einen Whiskey.“ Ich mochte das Zeug. Ich bekam es sogar oft. Auch wenn ich erst 17 war. Aber das wusste ja niemand.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tisch 2   Mo Jan 09, 2012 8:10 am

"Darft du das überhaupt schon trinken? Lieber eine Cola oder so", sagte ich dann nur zur Sicherheit und bestellte dann auch sowas. Bei sowas wollte ich auf passen und da ich schon da war nicht das ich dann an irgendwas Schuld bin.
"Also du hattest schlechte Noten in den letzten zwei Arbeiten. Und du bist dauernd mit dem Handy beschäftig", fing ich dann an und sah sie ernst an, denn ich musste ja was machen.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Tisch 2   Mo Jan 09, 2012 8:15 am

Ich sah auf und sah ganz kurz etwas genervt. Der hatte mir doch gerade nicht ne Cola bestellt oder? Das war gemein. Aber ich durfte ja nichts sagen. Als er das mit den Handy und den Arbeiten sagte ich musste ich mir das Lachen echt verkneifen. Das war gerade irgendwie witzig. Wie er das sagte und er sah mich so ernst an. Ich kicherte kurz und meinte dann. „Also,… ähm,… das mit den Arbeiten war so. Das eine Mal was ich mit Caroline shoppen. Als wir diesen kurzen Wiederholungstest hatten. Und das andere Mal bei der großen Arbeit. Da war ich eh bei Jeremy lernen,… naja,… also,…“ Eigentlich lernte er ja. Ich schaute fernsehen,… es ist ihm nicht mal aufgefallen das ich meine Hausaufgaben unter seine gegeben hatte. Das war echt klasse. Ich lächelte,….

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tisch 2   Mo Jan 09, 2012 8:30 am

"Ok das sind deine Ausreden? Ich mein das Fach ist ja nicht so schwer und ich mach es euch ja leicht", sagte ich noch zu ihr und sah sie dabei an.
"Wir werden es jetzt so machen, dass ich bei dir jede Stunde das Handy weg nehmen werde. Und du kannt dir nachhilfe besorgen", schlug ich dann weiter vor, denn es war schon wichtig sonnst hatte sie in dem Fach eine schlechte Note und das wollte wohl keiner.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Tisch 2   Mo Jan 09, 2012 8:35 am

„Was? Das können sie doch nicht machen?“ Ich sah verzweifelt rein. Er konnte mir doch nicht das Handy weg nehmen. Was sollte ich den dann in seiner Stunde machen bitte? „Können wir nicht eine andere Lösung finden bitte.“ Ich sah ihn mit meinen kleinen Hunde Augen an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tisch 2   Di Jan 10, 2012 2:32 am

"Doch das kann ich. Vieleicht passen sie dann wieder ein bisschen auf im Unterricht", sagte ich dann nur und sah sie ernst an.
Zwar war ich nicht so streng, aber bei manachen sachen musste ich einfach durch greifen, denn ich war immer hin noch Lehrer.
"Wenn sie wollen können sie mir auch eine Hausarbeit schreiben und ich überlege es mir noch mal", schlug ich dann doch noch mal vor und wartete was sie dazu sagte.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Tisch 2   Di Jan 10, 2012 4:36 am

Ich sah lächelnd auf und meinte dann: „Klasse! Das machen wir. Wann haben sie den Nachhilfe?“ Ich grinste und achte mir wenn ich schon eine Hausarbeit mache dann sollte er mir erklären über was. Und wo konnte er das besser als bei einer Nachhilfestunde. Ich grinste und meinte dann. „Ach,…. Und nenn mich einfach Ana.“

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tisch 2   Di Jan 10, 2012 8:31 am

"Am Montag nach der Stunde", sagte ich dann zu ihr und grinste, denn ich war gespannt ob sie zustimmen würde.
Manache hatten da nähmlich keine Lust und ich war gespannt auf ihre Hausarbeit und ob sie wirklich so gut war.
"Ok Ana, aber nur wenn wir privat sind", sagte ich nur und zwinkerte ihr kurz zu.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Tisch 2   Di Jan 10, 2012 8:57 am

Ich grinste und meinte dann voller Eifer. „Okay, Montag nach der Schule.“ Ich zuckte mein Handy raus und schrieb es mir in den Kalender. „So. Jetzt pieps wenn Montag ist.“ Ich grinste und lächelte als er meinte nur privat. Dann kam der Kellner mit meinem Cola. Ich nahm es ihm ab und bedankte mich. Dann sah ich zu Alaric ich grinste und meinte. „Jetzt sind wir doch privat oder?“

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tisch 2   Di Jan 10, 2012 9:12 am

"Ja sind wir", sagte ich lächelnd zu ihr und zwinkerte ihr zu, denn ich war eigentlich ein lockerer typ, aber später würde ich wahrscheinlich noch was mit Vanessa machen und schrieb ihr nebenbei eine SMS.
"Und sonnst hast du viel heute Abend vor?", wollte ich neugirig wissen.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Tisch 2   Di Jan 10, 2012 9:54 am

Ich lehnte mich zurück und seufzte. „Ne,… gar nichts.“ Mir war echt total langweilig. Was sollte ich heute noch machen. Vielleicht Caroline mal fragen was sie macht. Ne,… die ist sicher bei Tyler…. „Wie war ihr Name nochmal?“ Ich sah zu ihm. Ich wollte einfach das Thema wechseln.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tisch 2   Mi Jan 11, 2012 8:05 am

"Hast du hier den schon anschluss gefunden? Also ich geh nachher noch zu einer Freundin tut mir leid", meinte ich dann nur zu ihr und sah sie besorgt an. Den Vanessa hatte mir zurück geschrieben und ich freute mich darüber.
"Ich heiße Alaric Saltzman", sagte ich grinsend und zwinkerte ihr zu, denn ich meinte es ihr nicht übel.
"Du kannst aber Alaric sagen wenn wir unter uns sind", meinte ich dann nur, denn das passte mir eigentlich besser.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Tisch 2   So Jan 15, 2012 9:02 am

Ohhh Gott,…. Ist den hier wirklich jeder beschäftig,… wie öde.
Ich sah kurz etwas genervt auf die Seite und meinte dann. „Cool. Dann sind die ab jetzt Alaric.“ Ich grinste wieder und versuchte mit diesem Gespräch mich abzulenken. Mir war langweilig und das wollte ich nicht.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tisch 2   Di Jan 24, 2012 10:15 am

Alaric. Sag einfach Ric das ist einfacher", sagte ich dann nur lächelnd und trank dann mein Glas leer.
"Also es tut mir leid, aber ich werde mich langsam auf den Weg machen und ich hoffe du bist mir nicht böse. Und wie gesagt immer schön auf passen und lernen, dann klappt es vieleicht noch", meinte ich nur lächelnd und packte meien Sachen zusammen um mich auf den Weg zu Vanessa zu machen.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Tisch 2   Fr Jan 27, 2012 10:22 am

Ich sah ihm dann total gelangweilt hinterher. Ich blieb in meinem Stuhl sitzen und spielte etwas mit meinem Glas. Was sollte ich jetzt tun? Mir war langweilig und Jeremy war nicht hier. Scheiße,… das war alles total scheiße hier. Man,…. Heute war ein echt doofer Tag.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tisch 2   

Nach oben Nach unten
 
Tisch 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arbeitszimmer des Gildenmeisters
» Tische umwerfen/Tische aufstellen
» Wie dieser Dialog verlaufen würde aka Storygenerator!
» "Todessternartige" Spielmatte
» Grundplatte für Weltraummatten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Archiv-
Gehe zu: