The Vampire Diaries - Times are changing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
Caroline´s Zimmer Emptyvon Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
Caroline´s Zimmer Emptyvon Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Caroline´s Zimmer Emptyvon Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Caroline´s Zimmer Emptyvon Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
Caroline´s Zimmer Emptyvon Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
Caroline´s Zimmer Emptyvon Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
Caroline´s Zimmer Emptyvon Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
Caroline´s Zimmer Emptyvon Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Caroline´s Zimmer Emptyvon Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
Caroline´s Zimmer I_vote_lcapCaroline´s Zimmer I_vote_lcapCaroline´s Zimmer I_vote_lcap 
Ana McQueen
Caroline´s Zimmer I_vote_lcapCaroline´s Zimmer I_vote_lcapCaroline´s Zimmer I_vote_lcap 
Storyteller
Caroline´s Zimmer I_vote_lcapCaroline´s Zimmer I_vote_lcapCaroline´s Zimmer I_vote_lcap 
Guest Soul
Caroline´s Zimmer I_vote_lcapCaroline´s Zimmer I_vote_lcapCaroline´s Zimmer I_vote_lcap 
Caroline Forbes
Caroline´s Zimmer I_vote_lcapCaroline´s Zimmer I_vote_lcapCaroline´s Zimmer I_vote_lcap 
Niklaus Mikaelson
Caroline´s Zimmer I_vote_lcapCaroline´s Zimmer I_vote_lcapCaroline´s Zimmer I_vote_lcap 
Jeremy Gilbert
Caroline´s Zimmer I_vote_lcapCaroline´s Zimmer I_vote_lcapCaroline´s Zimmer I_vote_lcap 
Vanessa Salvatore
Caroline´s Zimmer I_vote_lcapCaroline´s Zimmer I_vote_lcapCaroline´s Zimmer I_vote_lcap 
Jessica Pawlowa
Caroline´s Zimmer I_vote_lcapCaroline´s Zimmer I_vote_lcapCaroline´s Zimmer I_vote_lcap 
Damon Salvatore
Caroline´s Zimmer I_vote_lcapCaroline´s Zimmer I_vote_lcapCaroline´s Zimmer I_vote_lcap 

 

 Caroline´s Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
I will tell you the story
Storyteller



Caroline´s Zimmer Empty
BeitragThema: Caroline´s Zimmer   Caroline´s Zimmer EmptyMi Dez 28, 2011 7:37 am

....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline´s Zimmer   Caroline´s Zimmer EmptyMo Jan 02, 2012 9:18 am

CF: Vor dem Haus

Wir kamen dann im Zimmer an und ich schaute mich Intressiert um obwohl ich schon einmal da war. Aber es sah wie immer toll aus und ich setzte mich auf das bett.
"Erst mal tut es mir leid wie ich so drauf war, aber was die Sache mit Klaus angehet, dass kann ich nun mal nicht abstellen ich weiß auch nicht warum", sagte ich dann nur seufzend und sah sie wieder an, denn da hatte ich keine Ahnung wie ich aus der Sache wieder raus kommen sollte.
"Aber ich mag dich wirklich sehr und du bist die einzige die mir wirklich wichtig ist und die anderen natürlich auch. Ich würde nie was tun was euch schaden würde", verschprach ich dann und wenn dann würde ich mich gegen Klaus stellen, da war ich mir sicher, denn es musste ja wohl gehen oder? Das ich sie liebte würde ich ihr jetzt noch nicht sagen, denn ich wollte erst mal wissen wie sie zu der sache steht und auch zu mir.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
Caroline Forbes


Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

Caroline´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline´s Zimmer   Caroline´s Zimmer EmptyMo Jan 02, 2012 9:27 am

cf:

"Komm herein, setz dich doch" sagte ich zu ihm und er setzte sich auf das Bett. Ich setzte mich neben ihn und er fing an zu reden. "Weißt du" fing ich an. "Ich vermisse eben den alten Tyler. Nicht diesen neuen der von Klaus erschaffen wurde. Du fehlst mir." Ich würde ihm nicht sagen das ich ihn liebte, denn das könnte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline´s Zimmer   Caroline´s Zimmer EmptyMo Jan 02, 2012 9:31 am

"Ich weiß und ich werde versuchen wieder der alte zu werden ok?", meinte ich dann nur und lächelte sie an, denn ich würd sie am liebsten küssen, aber das ließ ich lieber, denn nacher verärgerte ich sie dabei und das wollte ich nicht.
"Wenn ihr mir dabei helft wird es sicher gehen", mumelte ich dann noch leise und schaute mich wieder um, da sie mich irgendwie ein bisschen nervös machte und ich versuchte ruhig zu bleiben und an was anderes zu denken.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
Caroline Forbes


Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

Caroline´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline´s Zimmer   Caroline´s Zimmer EmptyMo Jan 02, 2012 9:36 am

"Ich würde mich freuen wenn du wieder der alte Tyler wirst, denn den Tyler mag ich und er ist mein bester Freund" sagte ich zu ihm. Er murmelte etwas und ich hörte was er sagte. Ich legte meine Hand auf seine Schulter und sah ihn an. "Ich werde dir mit Sicherheit helfen" meinte ich nur lächelnd zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline´s Zimmer   Caroline´s Zimmer EmptyMo Jan 02, 2012 9:42 am

"Ok danke", sagte ich wieder lächelnd und sah ihr in die Augen die ich so liebte an ihr.
"Du hast mir schon so oft geholfen wie mache ich das je wieder gut?", fragte ich wieder leise, denn sie war am meisten für mich da. Und wo sie mich das eine mal brauchte hatte ich versagt, aber das würde mir nicht noch mal passieren, denn ich machte für sie jetzt alles. Ich wusste nicht womit ich es verdient hatte und freute mich nur darüber und genoss es mit ihr hier zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
Caroline Forbes


Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

Caroline´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline´s Zimmer   Caroline´s Zimmer EmptyMo Jan 02, 2012 9:51 am

Wir sahen uns in die Augen und ich musste mich zusammen reißen, das ich nicht über ihn herfallen würde um ihn zu küssen. Also sah ich auf meinen Schoß. "Du kannst es wieder gut machen in dem du der alte wirst und das es so bleibt" meinte ich nur. Nach diesem Satz musste ich lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline´s Zimmer   Caroline´s Zimmer EmptyMo Jan 02, 2012 9:56 am

"Ok dann werde ich es machen", sagte ich dann nur wieder lächelnd und gab ihr einfach einen Kuss auf die Wange als danke schön.
"Hast du lust noch ins Grill zu gehen? Wir können noch was trinken gehen", schlug ich dann vor, denn sonnst würde ich noch über sie her fallen und das wollte ich nicht oder noch nicht.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
Caroline Forbes


Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

Caroline´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline´s Zimmer   Caroline´s Zimmer EmptyMo Jan 02, 2012 10:01 am

Tyler gab mir einen Kuss auf die Wange und ich musste bestimmt rot werden. Ich legte meine Hand auf meine Wange und ich sah aus wie ein richtiges Schulmädchen, welches total verliebt war. So schnell ich die Hand an der Wange hatte so schnell machte ich sie wieder runter.
"Ja klar lass uns in den Grill gehen" meinte ich auf seinen Vorschlag hin und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caroline´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline´s Zimmer   Caroline´s Zimmer EmptyMo Jan 02, 2012 10:06 am

"Ok dann lass uns gehen", sagte ich grinsend und stand auf und nahm ihre Hand um sie dann hoch zu ziehen. Ich war froh drüber und ging wieder mit ihr aus dem Zimmer und freute mich einfach nur auf einen schönen Abend.

tbc: Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
Caroline Forbes


Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

Caroline´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline´s Zimmer   Caroline´s Zimmer EmptyDi Jan 03, 2012 1:56 am

Tyler nahm meine Hand und lächelte. Dann folgte ich ihm aus meinem Zimmer heraus, wir gingen die Treppe herunter und vor die Tür.

tbc: Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
Caroline Forbes


Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

Caroline´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline´s Zimmer   Caroline´s Zimmer EmptySo Jan 08, 2012 5:47 am

cf: Vor dem Haus

Ich kam nun wieder in mein Zimmer und ich legte mich sofort auf mein Bett. Ich legte mich auf die Seite und dann machte ich leise Musik an. Es lang gerade ein CD drinne, auf der nur Liebeslieder und sehr traurige Songs waren. Dann dachte ich wieder an Tyler. Er fehlte mir so sehr.
Nach einiger Zeit beschloss ich in den Grill zu gehen. Vielleicht traf ich ja dort einer meiner Freunde und die konnten mir helfen.

tbc: Grill, Tisch 3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Caroline´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Caroline´s Zimmer   Caroline´s Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Caroline´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Caroline & Ana
» Caroline Forbes
» Jules (Caroline) creativ moments
» Zimmer 003
» Zimmer 001

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Archiv-
Gehe zu: