The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Ana McQueen
 
Storyteller
 
Guest Soul
 
Caroline Forbes
 
Niklaus Mikaelson
 
Jeremy Gilbert
 
Vanessa Salvatore
 
Jessica Pawlowa
 
Damon Salvatore
 

Teilen | 
 

 Damon Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Damon Salvatore   Do Dez 29, 2011 9:36 am

STECKBRIEF VON
Damon Salvatore





***GENERAL INFORMATION***


Vorname:
Damon


Nachname:
Salvatore


Geburtstag:


Wesen:
Im Jahre 1864 wurde Damon von einer wundervollen Vampirin namens Katherine Pierce verwandelt, wobei man es nicht wirklich verwandeln nenne kann. Damon wollte den Rest seines Leben mit dieser Vampirn verbringen und bat sie darum ihm ihr Blut zugeben. Damon trank letztendlich Katherines Blut und eines Abends, als er und sein Bruder Stefan sie retten wollten wurde er von seinem eigenen Vater erschossen. Und er wurde zum Vampir. Doch für Damon machte es keinen Sinn mehr, da er ohne seine Liebste nicht mehr weiter Leben würde. Und nun vermisst er das Menschlich sein!


Alter:
170 äußerlich 21


Wohnort:
Damon wurde 1845 in Mystic Falls, Virginia geboren. Er lebte mal hier mal dort, doch nun lebt er wieder in seiner alten Heimat.


Beruf:
Vorsitzender des Gründerrats


Welche Art von Hybrid bist du?
Muss nur von Hybrids ausgefüllt werden!




***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:
verstorben, weiteres ist nicht bekannt

Vater:
Giuseppe Salvatore
Beziehung:
Die beiden hatten eine nicht gerade gute Beziehung zueinander, denn sein Vater ist immer nur hauptsächlich enttäuscht von ihm

Bruder:
Stefan Salvatore, 162, Keinen
Beziehung:
Stefan ist Damons jüngerer Bruder. Sie scheinen als Menschen ein sehr gutes, brüderliches Verhältnis gehabt zu haben. Mit ihrer gemeinsamen Liebe zu Katherine hat sich das geändert. Sie begannen einen Kleinkrieg unter Brüdern zu führen. Damon lässt keine Gelegenheit aus, seinem Bruder zu schaden. Außerdem, will er Stefan, der sich nur von Tierblut ernährt wieder zur Ernährung durch Menschenblut bekehren. Als sie nach Mystic Falls zurückkehren lernt zuerst Stefan und dann Damon Elena Gilbert kennen. Sie ist Katherine wie aus dem Gesicht geschnitten. Beide lieben sie. Es scheint, als würde sich die Geschichte wiederholen...

Neffe:
Zach Salvatore ist in der Öffentlichkeit der Onkel von Damon, aber eigentlich ist er sein Neffe.
Die beiden können sich ebenfalls nicht leiden. Zach wird von Damon getötet, als dieser Caroline daran hindern will Damon aus dem Gefängnis zu lassen, in das er gebracht wurde, weil er zu viele Menschen umgebracht hat.


Haustiere:
Nein

Familienstand:
Vegeben an die liebreizende Elena Gilbert



***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Damon ist groß und muskulös, er hat kurzes dunkelbraunes fast schon schwarzes Haar. Er ist meistens eher lässig gekleidet, und trägt immer einen Ring der Ihn vor der Sonne schützt. Kann sich aber auch zu besonderen Anlässen in Schale werfen.Seine Haare sind meistens verstrubbelt und er hat eisblaue, verführerische Augen. Damon wirkt auf andere anziehend und beängstigend zugleich. Seine Geschmeidigkeit und seine Sinnlichkeit zieht Frauen an wie Motten das Licht. Allerdings kann er auch ganz anders. Es ist erschreckend, wie rasch seine Laune kippt. Man sollte ihn besser nicht reizen. Damon ist sehr stark und das weiß er auch. Er lässt keine Gelegenheit ungenutzt dies seinem Gegenüber zu demonstrieren.

Besonderheiten:
Trägt einen Lapis Lazuli Ring der ihn vor der Sonne schützt


***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Damon ist ein sehr selbstsüchtiger Vampir, dem die Gefühle anderer vollkommen egal sind. Er liebt es, seinem Bruder Stefan das Leben zur Hölle zu machen und mit Mädchen zu flirten. Damon ernährt sich von Menschenblut und nicht wie sein Bruder von Tierblut, er wählt seine Opfer nicht gezielt aus, sondern nimmt sich einfach denjenigen, der ihm in die Quere kommt. Durch das Menschenblut wird Damon stärker und kann seine Fähigkeiten an jenem unschuldigem Menschen nach Herzenslust auslassen. Doch wenn man sich Mühe macht Damon auf seine Seite zu ziehen, steht er da auch, zumindest solange es kein Nachteil für ihn ist. Ab und an kommt eine "nette" Seite an ihm ans Tageslicht und so sehr es ihm Spaß macht seinen Bruder zu quälen, töten würde er ihn nie. Damon hat einen dunklen Charme. Im Großen und Ganzen ist Damon nur jemand, der in seiner Vergangenheit zutiefst verletzt wurde und damit nicht fertig wird. Seinen Frust lässt er an jedem aus, der ihm gerade im Weg steht. Nach außen hin wirkt er einfach nur arrogant und egoistisch. Und das ist auch gut so, denn so kann ihn niemand erneut verletzen. Er liebt seine Fähigkeiten und Kräfte und die Vorteile, welche er durch diese erlangt. Zusätzlich zu seiner körperlichen Stärke und Übermenschlichkeit, und den Willen und die Erinnerungen von Menschen zu manipulieren.

Stärken:
+ manipulieren
+ jagen
+ Durchsetzungsvermögen
+ gutes Gehör
+ stark
+ charmant
+ anziehend
+ Er ist anpassungsfähig
+ schlagfertig


Schwächen:
- Arroganz
- zu schnelles Mundwerk
- Gefühle zeigen
- Damon ist launisch
- Er lässt sich von seinen Emotionen steuern
- sentimental
- Er ist ein Egoist
- untreu

Vorlieben:
+ Macht
+ Kontrolle
+ Blut
+ Alkohol
+ Stefan nerven
+ Frauen
+ Elena
+ Partys
+ Spaß haben


Abneigungen:
- Werwölfe
- verseuchtes Blut (bsp. Drogen)
- Tierblut
- Ungewissheit
- Eisenkraut
- Katherine
- manchmal Stefan
- Geheimnisse


***YOUR LIFE AS A VAMPIRE***

Ernäherung:
Menschenblut


Verwandelt von:
Katherine Pierce - erschossen


Wahres Alter:
170 Jahre


Gesinnung:
neutral


Besondere Fähigkeiten:
kann Nebel entstehen lassen / Eine Krähe kontrollieren



***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Damon Salvatore wurde als Erstgeborener 1845 in Mystic Falls, Virginia geboren. Seine Familie stammte aber ursprünglich aus Florence, Italien. Nach ein paar Jahren kam ein neues Familienmitglied dazu, sein Bruder Stefan Salvatore. Die Salvatore Brüder, beste Freunde, wuchsen zusammen mit ihrem Vater in einem Haus in Mystic Falls auf, welches heute nur noch aus Ruinen besteht. Eine wunderschöne Frau, die sich als Waise ausgab, dessen Familie in einem Feuer umkam, wurde bei ihnen aufgenommen. Ein Machtstreit zwischen den Brüdern begann, denn jeder wollte die hübsche Katherine für sich gewinnen. Später erzählte Katherine Damon, dass sie ein Vampir war und versprach ihm, ihn auch zu verwandeln. Aber zu Damons Enttäuschung erzählte sie Stefan, seinem Bruder, das Gleiche. Die Brüder forderten Katherine auf, sich zu entscheiden, doch diese hatte ganz andere Pläne. Bevor sie dafür sorgen konnte, dass er und Stefan vollständige Vampire wurden, wurde Katherine gefasst. Durch Stefans Fehler, so sah Damon es, wurde sie zusammen mit anderen Vampiren in die Kirche gesteckt und verbrannt. So dachten es jedenfalls die Menschen. In Wirklichkeit legte Emily einen Bann auf die Gruft unter die Kirche, der die Vampire beschützte. Das führte aber dazu, dass sie aus dieser Gruft nicht mehr rauskamen und Katherine festsaß. Seitdem versucht Damon, der inzwischen ebenfalls ein Vampir war, seine Geliebte zu befreien und wartet sehnsüchtig auf jede Chance, die sich ihm bietet. Als sein Bruder später wieder nach Mystic Falls geht, folgt er ihm und lernt dort Elena kennen, die aber mit seinem Bruder Stefan zusammen kommt. Caroline ist eine Freundin von Elena und wird kurz nach Damons erneuter Ankunft in Mystic Falls sein neues "Spielzeug". Damon gibt ihr vor, mit ihr eine Beziehung zu führen, um sie als ständige Nahrungsquelle zu benutzen. Später wollte Damon Katherine dann endlich aus der Gruft befreien, aber dort musste er feststellen, dass sie niemals dort war! Damon ist natürlich verletzt, da seine große Liebe ihn verlassen hatte, obwohl sie doch die ganze Zeit bei ihm hätte sein können. Und dann kam sie auch noch zurück nach Mystic Falls. Damon hasst Katherine natürlich, da er sie liebte, aber sie nur mit ihm gespielt hat. In der Zwischenzeit entwickelt Damon Gefühle für Elena. Ihre kühle Ader ihm gegenüber zieht ihn an, weil es für ihn zum schwierigen Spiel wird, sie zu bekommen.
Damon verwandelte Elenas Mutter Isobel in einen Vampir. Nachdem sie das erfährt, ist es für sie schwierig mit diesem Wissen umzugehen. Es belastet das inzwischen einigermaßen verständnisvolle Verhältnis der beiden. Als Stefan von Frederick, einem Vampir aus der Gruft, der Rache an den Salvatore-Brüdern üben will, entführt und gequält wird, kommen sich die beiden wieder näher, um Stefan zu retten. Damon ist drauf und dran sich in die Doppelgängerin zu verlieben, und irgendwann kann er es nicht mehr verleugnen, er gesteht Elena seine Liebe, aber lässt es sie direkt daraufhin wieder vergessen. Als sie von dem Hybrid Klaus erfuhren, und das Elena gebraucht wird um den Fluch zu brechen, will Damon natürlich alles tun um sie zu beschützen. Als er Caroline und Tyler am Tag des Rituals aus den Keller der Ruine befreite, war auch Vollmond und Tyler biss Damon. Damon erzählt vorerst niemanden davon. Damon eilte zur Opferung, wo Jenna, Jules und auch Elena starben, aber da John nicht wollte das Elena zum Vampir wird, da Damon ihr sein Blut gegeben hatte, bat er Bonnie darum einen Zauberspruch durchzuführen das Elena weiterleben konnte und er dafür starb. Am Tag von Jennas Beerdigung erzählt Damon Stefan von seinem Werwolfbiss. Stefan will natürlich alles tun um das Leben seines Bruders zu retten, doch Damon hatte keine großen Hoffnungen. Er ging am nächsten Tag zu Elena und bat sie um Vergebung, doch das, was sie sagte war für ihn wie ein Stich in sein Herz. Aber Damon verschwieg ihr den Werwolfbiss. Am Abend kam Sheriff Forbes und wollte Damon umbringen, tötete dann aber Jeremy. Damon ist auf der suche nach Elena. Elena findet Damon später und bring ihn völlig erschöpft nach Hause. Stefan ist in der Zeit bei Klaus, wovon Damon aber erst später erfährt. In der Zwischenzeit kommen sich Damon und Elena näher, bis sie ihn schließlich küsst. Für Damon geht ein Traum in Erfüllung, aber war es Liebe, Mitleid oder auch nur einfach ein Abschied? Katherine wurde von Klaus 'frei gelassen' da sie auf Eisenkraut war, und gab ihm Klaus Blut, welches Damon heilt. Dann erfuhr er aber, dass Stefan dafür einen hohen Preis bezahlt.
Drei Monate sind nun schon vergangen und am 22. Juni steht der 18. Geburtstag von Elena an. Damon versucht Elena von ihrer Sehnsucht nach Stefan abzulenken, was ihm jedoch nicht gelingt. Daraufhin schmeißt Caroline eine Geburtstagsfeier im Salvatore Anwesen. Damon spielt den stolzen Gastgeber, seiner Meinung nach soll jeder sehen wie stark seine Verbindung zu Elena ist.
Damon macht sich hinter Elenas Rücken auf die suche nach Stefan, der eine Blutspur zieht. Damon findet heraus, wo sich Stefan befindet und versucht zunächst, ihn zur Vernunft zu bringen, was jedoch zur Folge hat, dass Stefan die Gelegenheitsfreundin seines Bruders, Andie, durch Gedankenmanipulation dazu bringt, sich selbst zu töten. Damon ist wütend auf seinen Bruder, da auch ihm viel an Andie lag, obwohl er Elena liebt. Er beschließt, den Dingen ihren Lauf zu lassen und will sich nicht länger in die Angelegenheiten seines Bruders mischen. Elena lässt jedoch nicht locker und findet kurzer Hand heraus das sich Stefan in en Smoky Mountains in Tennessee befindet und überredet Alaric, mit ihr dort hin zu fahren. Dieser weiht jedoch Damon hinter Elenas Rücken in deren Plan ein, woraufhin er Alaric und Elena heimlich folgt. Da sich Elena weigert, ohne Stefan zurück nach Mystic Falls zu fahren, beschließt Damon, sie durch die Smoky Mountains zu begleiten und zu beschützen. Stefan trifft zufälligerweise auf Damon und bittet ihn, sich in Zukunft von ihm fern zu halten. Um Elena weiterhin vor Klaus versteckt zu halten, fährt Damon sie ohne Stefan zurück nach Mystic Falls, was traurig von seinem Bruder beobachtet wird. Im Hause der Salvatores angekommen, bittet Damon Elena, die Abwesenheit Stefans auf sich beruhen zu lassen, da dieser wohl kaum vor ihrem Tod nach Hause zurückkehren wird. Wie einmal findet eine Versammlung des Gründerrates statt, und Damon ist natürlich als Vorsitzender dabei. Dort trifft er wieder auf Bill Forbes den er schon einige Stunden vorher einen Besuch angestattet hatte. Damon versucht , Carolines Vater Bill zu ermorden, da er fürchtet, von diesem geoutet zu werden. Caroline hindert ihn jedoch daran. Elena ist daraufhin sehr enttäuscht von Damon. Er bittet sie im Gegenzug, ihren Versuch, ihn in Stefan zu verwandeln, einzuschränken.
Später taucht Katherine bei Damon auf der alles andere als erfreut ist, jedoch bietet sie ihm an, sich mit ihr zu verbünden und bei einer eventuellen Vernichtung Klaus' zu helfen. Damon willigt ein. Was er nicht hätte tun sollen, da seine geliebte Elena in Lebensgefahr schwebt.

***OTHER THINGS***

Avatar-Person:
Ian Somerhalder


Benutzertitel:


Realer Name:
Jamie


Mädchen / Junge?
Mädchen


Alter:
17


Zweit - Mehrcharakter:
Nein


Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
Nein / Nein! / Ja


Regeln & Storyline gelesen?
Ja


Codewort?
*edit by Elena Gilbert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert
Admin
avatar

Ort : Mystic Falls
Job : Schüler

BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Do Dez 29, 2011 9:40 am

Willkommen hier im Forum,

von mir bekommst du ein WoB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Do Dez 29, 2011 9:41 am

♥-lich Willkommen
Mein WoB bekommst du auch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Damon Salvatore   

Nach oben Nach unten
 
Damon Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardian*
» Damon Sears

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: It's all about the Characters :: Character Archiv :: Vampires-
Gehe zu: