The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Ana McQueen
 
Storyteller
 
Guest Soul
 
Caroline Forbes
 
Niklaus Mikaelson
 
Jeremy Gilbert
 
Vanessa Salvatore
 
Jessica Pawlowa
 
Damon Salvatore
 

Teilen | 
 

 never deny your bloodline

Nach unten 
AutorNachricht
Guest Soul
Gast-Account
avatar


BeitragThema: never deny your bloodline   So Jul 08, 2012 10:29 am


Drei Monate sind vergangen, drei lange und harte Monate in denen sie alle zu kämpfen hatten. Doch den größten Preis hatte zunächst Elena Gilbert gezahlt. Sie hatte ihr Leben für einen Freund gegeben und starb. Der Tod, die Erlösung und der Frieden jedoch wart ihr nicht vergönnt. Sie kehrte in dieses Leben zurück – als Vampir. Überfordert mit allem und hilflos. Ihre Freunde und Familie konnten ihr nur bedingt beistehen. Weder Damon noch Stefan Salvatore konnten ihr das Glück je wieder nah bringen. Auch Bonnie Bennett, Caroline Forbes und ihr kleiner Bruder Jeremy Gilbert mussten mit ansehen wie der frisch gewordene Vampir immer mehr zerbrach. Sie war nur noch ein Schatten ihrer selbst, hatte sie doch auch die verletzt die ihr immer am Herzen lagen. Das eigene Leben wurde zur Last und sie sehnte sich danach, diese Last von den Schultern fallen lassen zu können. Elena wollte nur noch frei sein, glücklich sein…

„Mit dem Messer der Gegenwart versucht man immer vergeblich, die Vergangenheit anzuschneiden. Die Vergangenheit ist unverwundbar. Man kann dabei nur die Gegenwart oder die Zukunft zum Bluten bringen.“

Und ihre engsten Freunde wollten ihr dieses Glück wieder schenken, doch nur eine hatte die Macht dazu. Bonnie Bennett. Jene, die auch die Kraft hatte Klaus zu retten, doch jetzt verlangte es mehr von ihrer Macht. Neues Leben musste durch Blut, Elenas Blut, erschaffen werden und vergessen waren wieder die Konsequenzen, die solche Zauber beherrschten. So gelang es ihr, Bonnie Bennett, ihrer Freundin neues Leben einzuhauchen. Elena Gilbert wurde wieder zu einem Menschen – aus Fleisch und Blut, aber mit ihr kehrten auch alle anderen ihrer Blutlinie zurück. Einer Blutlinie die tausend Jahre alt und fast besiegt worden war. Sie sind wieder da, als Menschen, vergessen ist, wer sie einst waren und doch brodelt deren Blut und macht, was es immer macht.

„Blut fordert nach Blut.“


ZUSAMMENFASSUNG:
x. Elena und auch alle anderen ihrer Blutlinie wurden wieder zu Menschen.
x. Die Vampir hassenden Mitglieder des Gründerrates wurden von Klaus getötet.
x. Seit ein paar Tagen ist Tyler wieder der Alte, genauso wie Klaus.
x. Caroline geht seit dem allen aus dem Weg.
x. Bonnie will den Verführungen der schwarzen Magie widerstehen, was Klaus verhindern möchte.
x. Jeremys 17. Geburtstag steht vor der Tür.
x. Elena hat vor diesen groß, bei einem Lagerfeuer im Wald, zu feiern.
x. Die Doppelgängerin möchte mehr zur Normalität zurückkehren.
x. Und wird schon bald einen schweren Entschluss fassen.

ECKDATEN
x. Vampire Diaries-Rollenspiel ab 18 Jahren.
x. Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt.
x. Wir spielen im Jahre 2011 in Mystic Falls.
x. Wir haben eine Mindestpostlänge von 1.000 Zeichen.
x. Wir setzen 3 Monate nach 3x22 Die Verstorbenen (The Departed) an.
x. Spielbare Charaktere: Seriencharaktere und erfundene Figuren.
x. Erlaubte Rassen: Hexen, Hybride, Menschen, Vampire und Werwölfe.
x. Verboten: Figuren aus anderen Serien, Büchern & Filmen.
x. Wir spielen die Serie nicht nach.



_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
never deny your bloodline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Wanna be? :: Inquiries-
Gehe zu: