The Vampire Diaries - Times are changing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
Vampire Diaries  Emptyvon Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
Vampire Diaries  Emptyvon Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Vampire Diaries  Emptyvon Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Vampire Diaries  Emptyvon Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
Vampire Diaries  Emptyvon Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
Vampire Diaries  Emptyvon Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
Vampire Diaries  Emptyvon Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
Vampire Diaries  Emptyvon Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Vampire Diaries  Emptyvon Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
Vampire Diaries  I_vote_lcapVampire Diaries  I_vote_lcapVampire Diaries  I_vote_lcap 
Ana McQueen
Vampire Diaries  I_vote_lcapVampire Diaries  I_vote_lcapVampire Diaries  I_vote_lcap 
Storyteller
Vampire Diaries  I_vote_lcapVampire Diaries  I_vote_lcapVampire Diaries  I_vote_lcap 
Guest Soul
Vampire Diaries  I_vote_lcapVampire Diaries  I_vote_lcapVampire Diaries  I_vote_lcap 
Caroline Forbes
Vampire Diaries  I_vote_lcapVampire Diaries  I_vote_lcapVampire Diaries  I_vote_lcap 
Niklaus Mikaelson
Vampire Diaries  I_vote_lcapVampire Diaries  I_vote_lcapVampire Diaries  I_vote_lcap 
Jeremy Gilbert
Vampire Diaries  I_vote_lcapVampire Diaries  I_vote_lcapVampire Diaries  I_vote_lcap 
Vanessa Salvatore
Vampire Diaries  I_vote_lcapVampire Diaries  I_vote_lcapVampire Diaries  I_vote_lcap 
Jessica Pawlowa
Vampire Diaries  I_vote_lcapVampire Diaries  I_vote_lcapVampire Diaries  I_vote_lcap 
Damon Salvatore
Vampire Diaries  I_vote_lcapVampire Diaries  I_vote_lcapVampire Diaries  I_vote_lcap 

 

 Vampire Diaries

Nach unten 
+2
Jeremy Gilbert
Damon Salvatore
6 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore



Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Vampire Diaries    Vampire Diaries  EmptyFr Jan 06, 2012 3:37 am

So meine süßen, ich habe hier mal einen Vampire Diaries Thread aufgemacht Smile Ist ja hier schließlich ein VD RPG, da kann man sich ja auch mal über die (Lieblings-)serie unterhalten Very Happy
Wobei ich bei der neuen Folge wäre Very Happy Um 3 Uhr morgens hab ich mit meinen Freundinnen auf dem Sofa gehockt und diese epische Kuss Szene gesehen Smile Hehe alle am Ohhhnn Very Happy Voll süß und der richtige Start meiner Meinung nach, aber wie fandet ihr das denn so?

Hier nochmal für die, die es noch nicht gesehen haben Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries    Vampire Diaries  EmptyFr Jan 06, 2012 5:21 am

Ich habe sie mir auch angesehen...ist doch klar.
Wo hast du sie den gesehen ?

Ich war so geschockt, gluecklich, hin und her gerissen, happy alles in einem als ich diese Folge....diese Scene gesehen habe. Einfach nur toll. Ich bin ein Delena Fan und ich habe immer darauf gewartet....da erwarte ich es nicht und dan passiert es. ENDLICH. Hoffentlich kommen die beiden endlich zusammen...die beiden gehoeren zusammen...das steht fest. Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore



Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries    Vampire Diaries  EmptyFr Jan 06, 2012 5:46 am

Ich hab die per live stream gesehen Smile Ist nur immer etwas doof wegen der Zeitverschiebung Very Happy wenn es bei denen 20 Uhr ist, ist es bei uns 2 Uhr Nachts Razz
Naja ich wusste das es eine epische Kuss Szene geben sollte und was ist epischer als die beiden? xD Also hab ich gewartet und gewartet aber da kam nix und ich dachte echt ja toll jetzt geht der auch noch aber dann arrrrrwwww *__* so toll
hab ich mir erstmal ein gif zu gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Admin
Jeremy Gilbert


Ort : Mystic Falls
Job : Schüler

Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries    Vampire Diaries  EmptyFr Jan 06, 2012 7:25 am

Ich hab sie leider noch nicht gesehen schaue später ob sie auf kinox.to schon on ist und
wenn nicht muss ich warten^^
Und ich finde es schön, auch wenn ich Damon am Anfang nicht mochte, aber jetzt würde es mir gefallen obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, aber wir werden ja noch sehen was in der Serie passiert^^
Nach oben Nach unten
https://thevampirdiaressrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries    Vampire Diaries  EmptyFr Jan 06, 2012 7:41 am

Ohhh...ich glaube so lange wuerde ich es nicht aushalten...ich schaute es immer den naechsten Tag. Womit machst du deine gifs?

Ich wusste nicht das es eine Kuss geben soll und dan bummm....
ich war so ueberrascht....aber habe mich so gefreut...ich waere fast geplatzt vor freunde.
Ja ich hoffe sehr, das die beiden endlich zueinander finden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore



Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries    Vampire Diaries  EmptyFr Jan 06, 2012 11:33 am

Hehe ich mach meine Gifs mit Gimp und Photoshop Razz, wenn mich das nicht mobbt xDD
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries    Vampire Diaries  EmptyFr Jan 06, 2012 9:31 pm

Man ich will die Folge auch gucken.<3
Elena und Damon passen super zusammen. Aber mir tut dann immer Stefan soo leid.=(
Oder die Beziehung von Jeremy,…. Naja kein Kommentar.xD
Aber am besten passen einfach Caroline und Tyler.<3 super süß.^^
Aber Matt ist ja auch noch,…. =(
Ziemliches Drama.xD
Nach oben Nach unten
http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast




Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries    Vampire Diaries  EmptySo Jan 08, 2012 8:19 am

Ich hab die Folge gesehen und sie war einfach nur der Hammer.
Da war wieder alles drine und ich muss sagen mir geviel das mit
Damon und Elena auch:)
Spoiler:

Naja bin gespannt wie es weiter geht Very Happy
Wiviele Folgen gibt es in der 3.Staffel? Und weiß man ob es schon eine 4. gibt und wieviele es überhaupt geben wird?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
Caroline Forbes


Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries    Vampire Diaries  EmptySo Jan 08, 2012 8:59 am

ich hab die noch nicht geguckt nur nen ausschnitt von dem Kuss von Elena und Damon und ich fand es sooooooooo toll Smile
Nach oben Nach unten
Jessica Pawlowa
I'm a vampire witch, Bitch!
Jessica Pawlowa



Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries    Vampire Diaries  EmptyMo Feb 20, 2012 10:05 am

Mhm .. ich werde jetzt aber als Stelenafan nicht verbrannt oder ? xD
Am Anfang war ich auch voll Delena ^^
Aber ich finde Damon ist mit Elena zusammen so ein Gefühlsweichei (sorry, wenn ich mich so ausdrücke^^) und ich will den alten sarakstischen, ironischen, leicht hinterhältigen, witzigen Damon zurück^^
Und Stefan soll mal nicht so stur sein und wieder mit Elena zusammenkommen. Im Grunde hat sie doch noch Gefühle für ihn und er doch auch für sie ^^
Ich fänd ja Damon und jetzt Caroline total süß .. aber dann soll Caroline wieder bei Tyler bleiben .. und Katherine soll endlich mal wieder auftauchen xD
Ach man, mein kleines Drama hier xD Aber ich liebe es einfach : D

Hat jemand schon 3x15 geschaut ?
Also ich war ja schon immer Team Klaus aber nach der Folge werd ich mich jetzt wohl nie wieder von ihm losreißen können xD
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admina



Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries    Vampire Diaries  EmptyMo Feb 20, 2012 11:47 am

xD
Also anfangs mochte ich Caroline mit Damon^^ Ich fand es nur nicht so toll, dass er sie so schlecht behandelt hat, aber sonst mochte ich das Pairing. Und dann war ich voll der Delena Fan, dann wieder mal Stelena. Das wechselte bei mir immer (:

Und ja, ich habe Folge 3x15 gesehen^^
Und ich hoffe, dass Klaus noch lange bleibt (:
Nach oben Nach unten
Jessica Pawlowa
I'm a vampire witch, Bitch!
Jessica Pawlowa



Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries    Vampire Diaries  EmptySo Feb 26, 2012 1:23 am

Boah ja .. ich bin halt auch voll Damon von, schon von Anfang an aber das mit Caroline war halt schon mies ..
Ja, so ging das bei mir auch Very Happy Und jetzt ist es voll und ganz Stelena xD

Oh ich liebe Klaus Very Happy Und ich liebe es wie süß er sein kann Very Happy
Vor allem, dass der sich fast von einem Auto überfahren ließ xD Aaah ich liebe ihn so Very Happy Very Happy

Jaa das hoffe ich auch =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries    Vampire Diaries  Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries RPG
» Vampire Diaries RPG
» Vampire Diaries RPG
» Until we die | Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Games & Fun :: Talk-
Gehe zu: