The Vampire Diaries - Times are changing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
tvd-love-rpg Emptyvon Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
tvd-love-rpg Emptyvon Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
tvd-love-rpg Emptyvon Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
tvd-love-rpg Emptyvon Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
tvd-love-rpg Emptyvon Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
tvd-love-rpg Emptyvon Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
tvd-love-rpg Emptyvon Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
tvd-love-rpg Emptyvon Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
tvd-love-rpg Emptyvon Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
tvd-love-rpg I_vote_lcaptvd-love-rpg I_vote_lcaptvd-love-rpg I_vote_lcap 
Ana McQueen
tvd-love-rpg I_vote_lcaptvd-love-rpg I_vote_lcaptvd-love-rpg I_vote_lcap 
Storyteller
tvd-love-rpg I_vote_lcaptvd-love-rpg I_vote_lcaptvd-love-rpg I_vote_lcap 
Guest Soul
tvd-love-rpg I_vote_lcaptvd-love-rpg I_vote_lcaptvd-love-rpg I_vote_lcap 
Caroline Forbes
tvd-love-rpg I_vote_lcaptvd-love-rpg I_vote_lcaptvd-love-rpg I_vote_lcap 
Niklaus Mikaelson
tvd-love-rpg I_vote_lcaptvd-love-rpg I_vote_lcaptvd-love-rpg I_vote_lcap 
Jeremy Gilbert
tvd-love-rpg I_vote_lcaptvd-love-rpg I_vote_lcaptvd-love-rpg I_vote_lcap 
Vanessa Salvatore
tvd-love-rpg I_vote_lcaptvd-love-rpg I_vote_lcaptvd-love-rpg I_vote_lcap 
Jessica Pawlowa
tvd-love-rpg I_vote_lcaptvd-love-rpg I_vote_lcaptvd-love-rpg I_vote_lcap 
Damon Salvatore
tvd-love-rpg I_vote_lcaptvd-love-rpg I_vote_lcaptvd-love-rpg I_vote_lcap 

 

 tvd-love-rpg

Nach unten 
AutorNachricht
Guest Soul
Gast-Account
Guest Soul



tvd-love-rpg Empty
BeitragThema: tvd-love-rpg   tvd-love-rpg EmptyMo Jan 23, 2012 4:23 am

tvd-love-rpg Thevampirediarieslogo2



Hallo wir würden Gerne euer Partner werden. Wir sind ein Freee Playe, was sich ein stück weit nach der Serie Richtet.

Story:
tvd-love-rpg Ninadobrevv3
Elena wurde früh am Morgen, durch die Strahlen der Sonne wach. Neben ihr lag ihr Bruder, Jeremy der diese Nacht neben ihr geschlafen hatte da der Tot von Jenna beide sehr mitgenommen hatte und sie nurnoch sich gegenseitig hatten.
Nachdem Elena Jeremy auch geweckt hatte, zog sie sich an. Denn heute war ein besonderer Tag...: Ihr Geburtstag. Auch wenn Elena dem ganzen einfach nur zugerne ausweichen würde war es nicht möglich, denn immerhin verlangten alle von ihr das sie ihr Leben einfach weiterlebte, auch wenn es ihr schwer fiel.
Das sie es nicht konnte lag nichtnur an der Sache mit dem Fluch, der nun endlich gebrochen war, nein das lag auch an Stefan. Er war mit Klaus mitgegangen um seinem Bruder, Damon so das Leben zu retten und Elena machte sich darüber verdammt viele Sorgen. Sie hatte immerhin keine ahnung wie es ihm ging, wo er war und was Klaus mit ihm vorhatte. Aber keiner verstand sie wirklich...nichteinmal ihre Freundinnen, also hatte sie wohl oder übel keine andere Wahl...sie musste jetzt dadurch und musste sotun als ob alles in Ordnung war. Aber eins wusste sie: Sie würde Stefan niemals aufgeben, egal was die anderen ihr sagten, denn dafür liebte sie ihn einfach zusehr.

Nach ihrer Geburtstagsparty wollte Elena nurnoch schlafen gehen. Doch dann hörte sie ihr Handy klingeln und ging ran. Es schien keiner dranzusein aber i-was sagte ihr das Stefan an der Leitung war. Auch wenn er ihr nicht antwortete war sie sich sehr sicher darüber, denn ihr Gefühl sagte er ihr das es 100% Stefan war. Wieso antwortete er ihr nicht? Was hatte Klaus mit ihm gemacht? Und würde er jemals wieder zurückkommen?. Tausende Fragen, dieser Art schossen ihr durch den Kopf und sie wusste gerade einfach nicht wie sie in dem Moment reagieren sollte...sie war sich aber nun verdammt sicher was zutun war...sie musste Stefan finden und ihn davon überzeugen zurück nachhause zu kommen!


tvd-love-rpg Tumblr_lsbug5n1Qr1qid0xqo1_500
Stefan, war nun schon seid tagen bei klaus, von Elena durfte er nix mehr hören. Den wen Klaus dahinter kam, wüsste er das sie nicht tot war. Und das währe Dan wohl das ende aller. Aber er hatte auch mit sich zu Kämpfen mit seiner Vergangenheit. Klaus schleppte sie genau da hin wo er als er noch ein Schelitzer war, gewähsen war.
Das alles machte es nicht einfach noch ein stück weit ein Mensch zu Bleiben.



Story & Regeln
Charakterliste
Bewerbungen
Fragen



Unser Banner:
tvd-love-rpg Catsot

Mini Banner
tvd-love-rpg 200seiq
Nach oben Nach unten
 
tvd-love-rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Vampire Diaries-
Gehe zu: