The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Ana McQueen
 
Storyteller
 
Guest Soul
 
Caroline Forbes
 
Niklaus Mikaelson
 
Jeremy Gilbert
 
Vanessa Salvatore
 
Jessica Pawlowa
 
Damon Salvatore
 

Teilen | 
 

 Elijah Smith

Nach unten 
AutorNachricht
Elijah Mikaelson
The Original who keeps his word
avatar


BeitragThema: Elijah Smith    Fr Feb 03, 2012 2:09 am

STECKBRIEF VON
Elijah Smith






***GENERAL INFORMATION***


Vorname:
Elijah

Nachname:
In der Welt der Menschen nennt er sich 'Smith'

Geburtstag:
unbekannt

Wesen:
Ursprünglicher

Alter:
sieht aus wie 40

Wohnort:
Mystic Falls, er wohnt zusammen mit seinem Bruder Klaus in dessen Apartment

Beruf:
//

Welche Art von Hybrid bist du?
Muss nur von Hybrids ausgefüllt werden!




***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:
Esther

Vater:
Mikael

Geschwister:
Finn
Kol
Henrick
Rebekah
Niklaus

Sonstige:
//

Haustiere:
//

Familienstand:
Im Moment noch Single




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Früher hatte Elijah mal eher längere braune Haare. Nun hat er sich aber der Zeit angepasst und trägt seine Haare kürzer. Er trägt eigentlich nie etwas anderes, als einen Anzug. Seine Augen sind braun und er ist ziemlich groß und hat eine gute Figur.

Besonderheiten:
Als Ursprünglicher ist er stärker und schneller, als normale Vampire. Er hat auch die Gabe andere Vampire zu manipulieren.



***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Elijah vertraut nicht jedem. Es fällt ihm sehr schwer, Vertrauen zu jemand anderen aufzubauen. Manchmal tut er jedoch so, was zeigt, dass er sich gut verstellen kann. Wenn jedoch jemand wirklich auf seiner Seite ist, dann kann er sich auch bis zu einem bestimmten Punkt dieser Person öffnen, auch wenn es ihm schwer fällt. Seine Familie war das wichtigste für ihn. Wenn jemand sein Vertrauen hat, dann ist er äußerst loyal. Er ist ein ehrenhafter Mann, der sein Wort hält. Manchmal geht er aber auch gerne über Leichen, um seine Ziele zu erreichen. Er glaubt nicht an die Liebe, doch vielleicht wird sich das ja eines Tages ändern.

Stärken:
*charmant
*verlässlich
*loyal
*klug
*durchsetzungsfähig

Schwächen:
*misstrauisch
*Liebe
*baut Vertrauen nur schwer auf
*Katerina // Elena
*verschlossen

Vorlieben:
*Menschenblut
*Elena
*Alkohol

Abneigungen:
*Katerina
*nutzloses Töten
*manchmal seinen Bruder Niklaus



***YOUR LIFE AS A VAMPIRE***

Ernäherung:
Menschenblut

Verwandelt von:
Mikael

Wahres Alter:
über 2000 Jahre

Gesinnung:
Neutral

Besondere Fähigkeiten:
Elijah hat die Fähigkeiten, wie jeder andere Vampir auch. Er ist aber sehr viel stärker und schneller. Er kann nicht nur Menschen manipulieren, sondern auch Vampire. Ein normaler Pflock kann ihm nichts anhaben. Er muss mit einem speziellen Dolch außer Gefecht gesetzt werden. Und ist auch nur dann tot, solange der Dolch in seinem Herzen stecken bleibt und nicht entfernt wird.



***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Elijah ist der älteste Sohn von Esther und Mikael. Er hat viele jünger Geschwister, unter anderem Henrik, Finn, Kol, Rebekah und Niklaus, der aber nur sein Halbbruder war. Doch das stand niemals zwischen ihnen. Klaus & Elijah verstanden sich damals noch sehr gut und hatte eine sehr innige Beziehung. Eines Tages starb ihr Bruder Henrik. Mikael verwandelte seine Familie in Vampire. Die ersten Vampire, die es jemals gab. Die ursprüngliche Familie. Esther wurde bald darauf ermordet. Alle hielten Mikael für den wahren Mörder, doch es war Klaus, der seine Mutter auf dem Gewissen hatte. Nachdem Esther beerdigt war, gaben sich Elijah, Klaus und Rebekah ein Versprechen. Sie würden zusammen halten. Eines Tages lernte er dann Katerina Petrova kennen. Ein hübsches junges Mädchen, für das er Gefühle entwickelte. Er stellte sie Klaus vor, der für sie werbte. Doch Klaus war ihr Leben vollkommen egal. Er wollte sie für dieses Opferritual, um seinen Fluch zu brechen benutzen. Elijah wollte das nicht so wahrhaben und erklärte seinem Bruder auch, dass es etwas gab, das ihr Leben beschützen würde. Ein Streit entbrannte zwischen den beiden Geschwistern. Klaus erklärte seinem Bruder, dass Liebe die größte Schwäche eines Vampirs wäre und das Vampire keine Schwächen hätten. Elijah versprach ihm, dass er sie findenn würde und Klaus versprach, dass er Elijah töten würde, falls er bei der Suche scheitern würde. Elijah fand sie nicht, denn Trevor verhalf ihr zur Flucht. Und Katerina wurde zum Vampir. Trevor und seine Freundin Rose waren seit über 500 Jahren auf der Flucht vor Elijah. Doch dann gab es Gerüchte, um einen zweiten Doppelgänger, der menschlich war. Elena Gilbert. Rose & Trevor entführten sie und wollten durch sie ihre Freiheit zurück. Elijah vergab Rose, doch Trevor riss er den Kopf ab. Als er mit Elena verschwinden wollte, kamen die Salvatores zu ihrer Rettung. Sie glaubten dass sie Elijah getötet hatten, doch kein normaler Pflock kann ihm etwas anhaben. Eines Tages tauchte er bei der kleinen Gilbert auf. Er machte mit ihr einen Deal. Er würde ihre Familie & Freunde beschützen, wenn sie den Lockvogel für Klaus spielen würde, sodass Elijah ihn töten könnte. Elijah erzählte der Doppelgängerin auch die ganze Geschichte über den erfundenen Sonne-Mond-Fluch und Klaus' Hybridseite. Er schien etwas für Elena zu fühlen. Vielleicht da sie ihn an Katherine erinnerte, doch er sagte auch, dass er denselben Fehler nicht noch mal machen würde. Als das Opfer stattfand, wollte er seinen Bruder töten, doch dieser sagte ihm, dass ihre Familie sicher verwahrt war und daraufhin verschwand Elijah mit Klaus, was aber ein fataler Fehler war. Denn Klaus rammte ihn diesen Dolch, der Ursprünliche lahm legen konnte ins Herz. Doch Elijah blieb nicht tot. Nach einer Weile erweckte Klaus ihn aber wieder zum Leben. Er will dass Elijah ihm hilft Elena zu beschützen. Er willigt ein und steht nun auf Klaus' Seite und wird sich allen bald wieder zeigen.



***OTHER THINGS***

Avatar-Person:
David Gillies

Benutzertitel:
The Original who keeps his word

Realer Name:
Virgilia

Mädchen / Junge?
Mädchen

Alter:
18


Zweit - Mehrcharakter:
//

Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
Auf Absprache

Regeln & Storyline gelesen?
Ja

Codewort?
*edit by Elena Gilbert

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admina


Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

BeitragThema: Re: Elijah Smith    Fr Feb 03, 2012 2:11 am

♥-lich Willkommen^^
Mein WoB bekommst du schon mal (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
avatar

Ort : Mystic falls, where else?
Job : I'm going to School

BeitragThema: Re: Elijah Smith    Fr Feb 03, 2012 8:34 am

Herzlich Willkommen auch von mir Smile
Und mein WoB hast du auch, also viel Spaß hier ♥️

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elijah Smith    

Nach oben Nach unten
 
Elijah Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] Das A-Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: It's all about the Characters :: Character Archiv :: Originals-
Gehe zu: