The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
von Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
von Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
von Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
von Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
von Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
von Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
von Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
von Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Ana McQueen
 
Storyteller
 
Guest Soul
 
Caroline Forbes
 
Niklaus Mikaelson
 
Jeremy Gilbert
 
Vanessa Salvatore
 
Jessica Pawlowa
 
Damon Salvatore
 

Teilen | 
 

 Tisch 1

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
I will tell you the story
avatar


BeitragThema: Tisch 1   Mi Dez 28, 2011 10:06 am

...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert
Admin
avatar

Ort : Mystic Falls
Job : Schüler

BeitragThema: Re: Tisch 1   Sa Dez 31, 2011 12:38 am

First Post

In letzter Zeit ist wirklich viel passiert und ich wusste bald nicht mehr was ich denken oder fühlen sollte.
Jetzt hatte ich sogar Jenna verloren und ich hatte nur noch Elena von meiner Familie und sie wollte ich nicht auch noch verliren. Dann hat auch noch Bonnie mit mir schluss gemacht nur weil ich die Geister von Vicki und Anna gesehen hatte.
Ich trank ein schluck von meiner Cola und hoffte, dass noch jemand kam, denn sonnst würde ich bald gehen, da es dann doch ein bisschen langweilig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tisch 1   Sa Dez 31, 2011 12:42 am

First Post

Langsam war ich hier wieder zu Hause, aber es war einfach nicht mehr so wie früher. Stefan war zur Zeit mit Klaus unterwegs, deshalb hatte er es wohl auch nicht auf mich abgesehen und Damon war jetzt mit Elena zusammen. Das verstand ich nicht und würde ich wohl auch niemals verstehen. Wie konnte er sie mir vorziehen? Aber sich darüber aufzuregen brachte ja auch nichts. Ich hatte mich auf den Weg zum Grill gemacht und als ich dort ankam, entdeckte ich Jeremy sofort. Ob er mich für Elena hielt oder nicht war mir egal, ich ging zu ihm hinüber und lächelte leicht. "Hey Jer", sagte ich dann nur und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tisch 1   Sa Dez 31, 2011 12:54 am

Firstpost

Es ist sehr viel passiert, in der letzten Zeit, zu viel. Das schlimmste, ich habe mich vin Jeremy getrennt, auch wen ich ihn immer noch liebe, nur es ist alles schwierig und kompliziert. Er kan nachdem ich ihn von den Toten wieder gehollt habe, Vicki und Annas Geister sehen. Anfangs dachte ich, es geht vorbei und Jeremy kommt damit klar, nur ich denke das er immer noch Anna liebt, das verletzt mich, deshalb habe ich mir getrennt. Er brauch Zeit um nachzudenken und sich seinen Gefuehlen fuer mich klar zu werden, ich hoffe nur es liebt mich, den ich tue es und ohne ihn kan ich einfach nicht, jedoch muss ich es versuchen, es bleibt mir nichts anders uebrig. Ich kam in den Grill und sah mich erstmal um. Ich entdeckte Jeremy zusammen mit Elena an einen Tisch sizten. Ich riss mich zusammen und ging zu ihnen rueber, vielleicht kan ich ja nochmal mit Jer reden. Als ich am Tisch stand, bemerkte ich sofort etwas....das ist nicht Elena sondern Katherine. "Katherine, was willst du von Jer?" fragte ich sie und setzte mich neben Jer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tisch 1   Sa Dez 31, 2011 12:59 am

First Post

Die ganze Zeit alleine zu sein war wirklich langweilig. Wann würde Klaus nur wieder zurück kommen? Ich seufzte leise und lief durch die Strassen von Mystic Falls. Eigentlich wollte ich mich gerade auf den Weg in den Wald machen, doch dann stiess mir ein nur zu bekannter Geruch in die Nase. Katerina. Als ich dann dem Geruch folgte, merkte ich, dass ich vor dem Grill stand. Darin war auch die Hexe. Alle an einem Ort. Vielleicht würde ich sogar Elena hier antreffen. Ich öffnete die Tür und tat ein. Sofort sah ich Katherina und auch Bonnie. Der Junge war Elena's Bruder Jeremy. Ich kannte mich eben aus. Beinahe unbemerkt näherte ich mich ihnen und setzte mich ohne etwas zu sagen. "Katerina, Bonnie, Jeremy", sagte ich dann nur und mein Blick blieb dann bei Katerina hängen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Admin
avatar

Ort : Mystic Falls
Job : Schüler

BeitragThema: Re: Tisch 1   Sa Dez 31, 2011 1:06 am

Nach einer weile sah ich dann Elena und ich wunderte mich, denn sie war eigentlich bei Damon, dass hatte sie mir heute Morgen gesagt.
"Hey Elena", sagte ich dann nur zu ihr und sah sie genau an, denn eigentlich musste ich auf passen nicht das es Katherine war.
"Ich dachte du bist bei Damon? Aber gut dann bist du wahrscheinlich Katherine sein", smeinte ich dann grinsend, denn auf das Spiel ließ ich mich nicht ein.
Auf einmal kam dann auch Bonnie und sie bestätigte es nur, dass sie es war und ich schaute kurz traurig zu ihr, doch ich ließ mir nichts anmerken.
"Ich kann auf mich selber auf passen. Und bis jetzt hat sie nichts gemacht", meinte ich dann nur zu Bonnie, denn ich hasste es wenn mich alle Bevormunden wollten. Dann tauchte auch noch Sophie auf die Frau von Klaus und ich wusste nicht was ich davon halten sollte.
"Na das hat mir noch gefehlt", meinte ich nur als ich Klaus Frau sah und rollte kurz mit den Augen, denn ich wusste nicht was sie alle hier wollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tisch 1   Sa Dez 31, 2011 1:15 am

Ich lächelte Jeremy leicht an. "Du begreifst aber schnell und wieso sollte ich bei Damon sein?!" Als hätte ich nichts besseres zu tun als einer alten Affäre hinter zurennen. Doch da kam auch schon die kleine Hexe. "Ich wollte Jeremy nur etwas Gesellschaft leisten." Mehr sagte ich auch nicht dazu und als dann noch einmal die Tür des Grills aufging kam Sophie hinein. Mir stockte der Atem. Das war sie nicht wirklich, oder? Doch dann setzte sie sich auch und sprach mich mit Katerina an. "Sophie", sagte ich nur und senkte meinen Blick. Vor ihr hatte ich Angst, besonders weil in ihrer Nähe immer Klaus war. Hoffentlich war das heute nicht der Fall, denn ich wollte ihm nicht mehr begegenen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tisch 1   Sa Dez 31, 2011 1:16 am

Als Jeremy sagte, das er auf sich selbst aufpassen kan, nickte ich bloss, schliesslich wusste ich das doch. Aber bei Katherine wusste man nie, vorallem sollte man nicht allem und jeden rechnen.
Dan kam noch jemand auf uns zu. Es war Sophie, die Frau von Klaus. Als Jer das sagte, musste ich kurz grinsen und schaute ihn kurz an, jedoch wandte ich mich dan wieder zu der Frau. Sie sagte unsere Namen zur Begruessung. "Sophie, was gibt es?" fragte ich sie einfach, schliesslich ist sie Klaus Frau und bestimmt will sie keinen Kaffe mit uns trinken und ein Stueck Kuchen essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tisch 1   Sa Dez 31, 2011 1:27 am

Wurde man hier nett begrüsst. Wäre ich gerade nicht so gut gelaunt, dann hätte wohl einer von ihnen gerade mit seinem Leben zahlen müssen. Denn ich duldete es nicht, wenn ich nicht anständig gegrüsst wurde. Katerina's Reaktion hatte ich erwartet und das war auch richtig so. Sie sollte nicht denken, dass es richtig war, was sie getan hatte und was sie jetzt tat. Als Bonnie mich etwas fragte sah ich diese an. "Nicht viel", antwortete ich kühl und sah mich dann um. Langsam machte ich mir wirklich Sorgen um meinen Mann. Wo dieser wohl steckte und wann würde er zurückkommen?!
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Admin
avatar

Ort : Mystic Falls
Job : Schüler

BeitragThema: Re: Tisch 1   Sa Dez 31, 2011 1:32 am

Am liebsten würde ich mit Bonnie alleine und mit ihr reden, denn ich vermisste sie und liebte sie wirklich. Was das mit Anna und Vicki war weiß ich auch nicht, denn sie hatte ihn ja zurück geholt und es gab eben Konziquenzen. Vieleicht hatte ich einfach tot bleiben sollen, dann währe das alles nicht passiert.
"Sie vermisst wohl ihren Mann", meinte ich dann nur frech grinsend, denn ich merkte wie sie sich umschaute. Wir wahren froh, dass Klaus weg war, denn dann hatten wir ein bisschen ruhe und konnten einen Plan aus denken. Mich konnte man so viel umbringen wie man wollte, denn ich hatte ja den Ring und deswegen hatte ich keine Angst vor ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tisch 1   Sa Dez 31, 2011 1:38 am

Ich knurrte als Jeremy meinte, dass Sophie ihren Mann vermisse. Wie konnte er diese Worte nur in seinen Mund nehmen? Natürlich würde sie ihn vermissen, was denn sonst? "Erbärmlich", sagte ich dann. Obwohl ich Sophie über alles hasste, würde ich niemals zulassen, dass man sich über sie lustig machte. Denn ich wollte sie nicht noch als Erzfeindin. Eigentlich kam es mir gerade recht, denn wenn ich nun zwar bei Jeremy und den anderen blieb, aber die Informationen Sophie weitergab, würde sie mir vielleicht vertrauen und wir würden doch noch Freundinnen werden. Diese Idee war einfach gerade super.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: FirstPost.   Sa Dez 31, 2011 2:09 pm

First-Post:

Ich kam endlich am Grill an. Es war verdammt windig und ich hatte noch ein paar Schulsachen mit. Ich hielt die Blätter eng an mich gedrückt und stolperte regelrecht ins Grill. Dann schloss ich sofort die Tür hinter mir und lehnte mich kurz dagegen. Ich atmete tief durch und schloss kurz die Augen. Ohhh Gott,…. Ich wollte nach der Schule eigentlich gleich nach Hause. Aber zu mir kam zwei bis dreimal im Monat die Putze. Und die ließ mich dann nicht ins Haus. Als ich mich dann wieder fasste blickte ich mich um. Dann entdeckte ich ein bekanntes Gesicht. „…Oh,.. Jer,...“ Ich winkte ihm zu und ging dann zu der kleinen Runde in der er saß. Ich war ja erst 1 Woche hier. Er meinte ich würde mit der Zeit hier schon alle kennen lernen. Ich lächelte und sagte dann in die Runde. „Hallo.“

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tisch 1   Mo Jan 02, 2012 12:59 am

Ich war nicht sichtlich begeistert davon, das Sohie hier ist, schliesslich ist sie die Frau von Klaus und das heisst meiner Meinung nach nichts gutes. Als Jeremy das sagte, das sie ihren Mann vermisst, musste ich wieder grinsen. Typisch Jer. dachte ich mir, konnte mir ein Lachen aber verkneifen. Nur der Gedanke, wiedert mich an. Fuer mich ist Klaus einer der schlimmsten und abscheulichsten Vampire die es gibt. Katherine und Sohie scheinen sich nicht sehr zu moegen, das ist ja schon wie in einen Bitchfight. Dan kam noch jemand anderes auf uns zu. Ein junges rothaariges Maedchen. Ihr Name ist mir unbekannt, jedoch habe ich sie schonmal gesehen. Sie ist neu hier in Mystic Falls. "Hey" begruesste ich sie einfach zurueck. So wie es aussieht, kennt sie Jer. "Bist du neu hier in der Stadt? Wie heisst du den?" fragte ich sie. "Tut mir Leid, wen ich so doof frage"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tisch 1   Mo Jan 02, 2012 2:14 am

Bei Jeremy's Worten zischte ich gefährlich. Klar vermisste ich Klaus, schliesslich liebte ich ihn auch. Aber langsam hatte ich mich daran gewöhnt alleine zu sein. Er würde sier kommen und das war für mich das wichtigste. Jedoch kam ein lächeln auf meine Lippen, als ich Katherine's Worte hörte. Dazu sagte ich aber nichts und da kam auch noch jemand. Was war das hier? Vielleicht wäre es doch besser, wenn ich verschwinde, aber diesen Gefallen würde ich keinem hier tun. Anscheinend kannte Ana nur Jeremy. Wenn ich etwas gut konnte, dann wissen wie andere hiessen. Aber in einem Kopf von jemand anderem konnte man das auch schnell finden. "Hallo Ana", begrüsste ich sie deshalb. Anstand hatte ich auch noch. Zumindest ein wenig.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Admin
avatar

Ort : Mystic Falls
Job : Schüler

BeitragThema: Re: Tisch 1   Mo Jan 02, 2012 3:19 am

Hier wurde es ihm langsam zu blöd und zu voll. Zwar wollte er das welche kamen, aber doch nicht die Feinde. Aber dann kam ana noch und ich lächelte kurz.
"Hey Ana", begrüßte ich sie dann lächelnd und würde sie ja her bitten, aber ich wollte unbeingt noch mit Bonnie reden.
"Bonnie hast du lust wo anderes hin zu gehen? Ich wollte noch mal mit dir reden", fing ich dann auf einmal an und ich hoffte so sehr, dass sie zu sagte, denn wir mussten es unbedingt klären.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tisch 1   Mo Jan 02, 2012 5:25 am

Ich sah Sophie total irritiert an. Woher kannte sie denn den Namen dieses Mädchens? Aber nun gut, ich nickte ihr nur leicht zu. Freundlicher war ich nun einmal nicht und wollte ich auch nicht sein. Zumindest jetzt nicht. Bei Jeremy's Worten lächelte ich leicht. Er kämpfte immer noch um seine Liebe obwohl er es besser aufgeben würde. Aber es sollte mir recht sein, wenn die zwei gegangen wären, könnte ich dann ja auch gehen. Schliesslich war ich ja nur hier her gekommen um zu sehen, was so los war und das wusste ich jetzt ja auch. Irgendwie musste ich nur Elena und Damon auseinander bekommen und dafür würde ich wohl alles tun.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Tisch 1   Mo Jan 02, 2012 8:15 am

Ich war etwas verwirrt als diese Frau meinen Namen wusste. „Ähm,… tut mir leid. Aber kenn ich sie?“ Es konnte schon sein das ich ihr über den Weg gelaufen bin. Aber ihr Gesicht sagte mir nichts. Ich sah dann zu dem Mädchen mit den langen braunen Haaren. Das war also Bonnie. Jeremy hatte mir von ihr erzählt. Sie beiden wollten anscheinet etwas bereden. Ich seufze still und leise und sah dann wieder diese Frau an die meinen Namen wusste.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tisch 1   Mo Jan 02, 2012 9:55 am

Ich sah zu Jeremy. "Ja wir koennen wir" sagte ich zu ihm und stand auf. Ich wusste schon worueber er reden wollte und ich wusste auch, das es unbedingt noetig war. Sophie sprach Ana an, jedoch konnte so wie es aussieht Anna Sophie garnicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tisch 1   So Jan 08, 2012 1:13 am

Ich sah nur in die Runde und sagte nichts mehr. Ich sah auch keinen Grund dazu. Alles junge verletzliche Menschen oder Hexen oder Vampire. Einfach alles war zu jung um eine Bedrohung für mich zu sein. Nicht einmal diese kleine Hexe könnte mir etwas tun. Ich war ein Hybrid und hatte sowo Hexenkräfte als auch die eines Vampirs. Manchmal konnte das wirklich lustig sein, besonders da alle immer dachten ich sei einfach nur ein Urvampir. Auf die Frage des Mädchens ging ich nicht ein und sah weiterhin unbeteiligt alle and.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Admin
avatar

Ort : Mystic Falls
Job : Schüler

BeitragThema: Re: Tisch 1   So Jan 08, 2012 9:06 am

"Ok freut mich", sagte ich lächelnd zu ihr und ich hoffte so sehr, dass es klappte und wir nun endlich wieder zusammen kamen.
"Also lass uns gehen am besten zu mir wenn du willst?", schlug ich dann auf und stand auf, denn ich wollte so schnell wie möglich weg hier.
"Man sieht sich wohl wieder leider", sagte ich dann zum Abschied zu Katherine und auch zu Sophie den die beiden konnte ich irgendwie nie leiden. Elena musste mir mal ein trick verraten wie man sie unterscheiden konnte, denn das wusste ich nicht und ich viel jedes mal drauf rein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tisch 1   Mo Jan 09, 2012 7:08 am

Jeremy wollte also mit Bonnie fort. Wie schön. Dann würde ich aber auch gehen, denn auf ein Gespräch mit Sophie hatte ich keine Lust. Mit ihr hatte ich mich noch nie gut verstanden und das würde ich auch niemals. Das wusste ich jetzt schon und daran würde sich auch niemals etwas ändern. Schliesslich konnte sie mich nicht leiden weil ich ihren ach so lieben Klaus beinahe um den kleinen Finger gewickelt hätte. "Wenn das dann alles wäre", sagte ich und stand auf. "Wir sehen uns!" Diese Worte waren an Sophie gerichtet. Denn ich glaubte daran, dass ich diese Vampirin schneller wieder sehen würde als es mir lieb war. Danach drehte ich mich um und verschwand aus dem Grill.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

BeitragThema: Re: Tisch 1   Mo Jan 09, 2012 7:16 am

Ich merkte dann das mein Gesichtslehrer herein kam. Ohh Gott scheiße,… dachte ich mir und wollte mich unter dem Tisch verstecken. Doch er hatte mich schon gesehen und mich zu ihm gewunken. Ich sah etwas verwirrt dann zu dieser Sophie und meinte. „Okay,…“ Ich kam mir an diesem Tisch etwas verloren vor. Jeremy hatte ja gerade diese Probleme mit seiner Freundin und den Rest hier kannte ich nicht. „Bin dann mal weg,…“ Meinte ich und ging zu Alaric.

CF: Tisch 2.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tisch 1   

Nach oben Nach unten
 
Tisch 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arbeitszimmer des Gildenmeisters
» Tische umwerfen/Tische aufstellen
» Wie dieser Dialog verlaufen würde aka Storygenerator!
» "Todessternartige" Spielmatte
» Grundplatte für Weltraummatten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Archiv-
Gehe zu: