The Vampire Diaries - Times are changing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
Ana&Jeremy. - Seite 2 Emptyvon Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
Ana&Jeremy. - Seite 2 Emptyvon Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Ana&Jeremy. - Seite 2 Emptyvon Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Ana&Jeremy. - Seite 2 Emptyvon Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
Ana&Jeremy. - Seite 2 Emptyvon Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
Ana&Jeremy. - Seite 2 Emptyvon Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
Ana&Jeremy. - Seite 2 Emptyvon Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
Ana&Jeremy. - Seite 2 Emptyvon Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Ana&Jeremy. - Seite 2 Emptyvon Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
Ana&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcapAna&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcapAna&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcap 
Ana McQueen
Ana&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcapAna&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcapAna&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcap 
Storyteller
Ana&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcapAna&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcapAna&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcap 
Guest Soul
Ana&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcapAna&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcapAna&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcap 
Caroline Forbes
Ana&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcapAna&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcapAna&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcap 
Niklaus Mikaelson
Ana&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcapAna&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcapAna&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcap 
Jeremy Gilbert
Ana&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcapAna&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcapAna&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcap 
Vanessa Salvatore
Ana&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcapAna&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcapAna&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcap 
Jessica Pawlowa
Ana&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcapAna&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcapAna&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcap 
Damon Salvatore
Ana&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcapAna&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcapAna&Jeremy. - Seite 2 I_vote_lcap 

 

 Ana&Jeremy.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

Ana&Jeremy. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Ana&Jeremy. - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 9:44 am

Ich trank mein Mineral aus und nickte dann. „Okayy. So machen wir das.“ Ich holte aus meiner Tasche einen Stift und nahm die Serviette und schrieb dort meine Nummer raus. „Sooo,… das wäre sie dann.“ Ich schob sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://angelsanddemons.forumieren.com/
Jeremy Gilbert
Admin
Jeremy Gilbert


Ort : Mystic Falls
Job : Schüler

Ana&Jeremy. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Ana&Jeremy. - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 10:35 pm

"Ok danke", sagte ich zu ihr und speicherte sie gleich ein damit ich sie nicht vergass, denn sonnst währe sie bestimmt beleidigt.
"Hier ist meine Nummer die kann ich dir auch noch geben", schlug ich nur vor und schrieb ihr auch meine Nummer auf. Ich fand sie recht nett und sie würde sich sicher schnell hier wohl fühlen und freunde finden.
Nach oben Nach unten
https://thevampirdiaressrpg.forumieren.com
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

Ana&Jeremy. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Ana&Jeremy. - Seite 2 EmptyDi Jan 03, 2012 8:35 am

Ich nickte ihm zu und nahm seine Nummer dann entgegen. Ich hatte mein Handy gerade nicht da also packte ich die Serviette ein. „Danke,…“ sagte ich dann leise. Ich flüsterte schon fast. Keine Ahnung warum,…. Ich musste dann grinsen und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
http://angelsanddemons.forumieren.com/
Jeremy Gilbert
Admin
Jeremy Gilbert


Ort : Mystic Falls
Job : Schüler

Ana&Jeremy. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Ana&Jeremy. - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2012 3:11 am

"Bitte mache ich doch gerne", sagte ich grinsend und zwinkerte ihr zu. Ich blieb dann noch eine weile sitzen und bestellte mir noch mal eine Cola.
"Ich hoffe dir gefällt es bis jetzt. Und sobald nee Party steigt dann kann ich dir ja bescheid sagen", meinte ich nur grinsend und zwinkerte ihr dann noch mal kurz zu.
Nach oben Nach unten
https://thevampirdiaressrpg.forumieren.com
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

Ana&Jeremy. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Ana&Jeremy. - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2012 3:30 am

Ich zwinkerte dann zurück und meinte grinsend. „Okay,.. so machen wirs.“ Ich sah mich dann noch ein bisschen im Gill um. Es schien wie ein großes Wohnzimmer aufgebraut zu sein. Mir gefiel die Stimmung hier sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://angelsanddemons.forumieren.com/
Jeremy Gilbert
Admin
Jeremy Gilbert


Ort : Mystic Falls
Job : Schüler

Ana&Jeremy. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Ana&Jeremy. - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2012 2:51 am

"Ok schön", antwortete ich nur und genoss es noch ein bisschen da zu sitzen und schaute mich ebenfalls um. Doch nach einer Zeit musste ich dann gehen und ich bezahlte dann die getränke und verabschiedete mich.
"Also dann bis Morgen man sieht sich", sagte ich lächelnd zu ihr und ging dann richtung aus gang, da ich noch was anderes vor hatte und es ziemlich spät war.
Nach oben Nach unten
https://thevampirdiaressrpg.forumieren.com
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

Ana&Jeremy. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Ana&Jeremy. - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2012 11:46 am

Ich lächelte Jeremy wieder an als er meinte er müsste jetzt los. Ich gab ihm die Hand und sagte dann. „Okay. Bis morgen. Wir sehen uns.“ Ich setzte mich dann nochmal hin und blieb etwas sitzen. Nach ein paar Sekunden drehte ich mich um. Er stand noch in der Tür. Ich winkte und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
http://angelsanddemons.forumieren.com/
Jeremy Gilbert
Admin
Jeremy Gilbert


Ort : Mystic Falls
Job : Schüler

Ana&Jeremy. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Ana&Jeremy. - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2012 8:08 am

Auch ich winkte dann noch und lief richtung tür, denn ich fand es wirklich nett mit ihr hier zu sitzen und zu reden.
Wahrscheinlich gehörte sie jetzt zu meinen freunden und ich freute mich schon drauf sie näher kennen zu lernen. So machte ich mich auf den Weg nach Hause und genoss es das ich wieder gute laune hatte.
Nach oben Nach unten
https://thevampirdiaressrpg.forumieren.com
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

Ana&Jeremy. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Ana&Jeremy. - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2012 8:48 am

Als Jeremy dann verschwunden war setzte ich mich wieder normal hin. Der Kellner fragte mich dann ob ich noch etwas möchte. Aber ich schüttelte den Kopf und ging dann zu diesem Spiel Tisch den grünen. Wo sie mit den Stecken rumschossen. Ich schaute zu und durfte dann selber mal. Die Jungs halfen mir natürlich. Ich war nämlich zu blöd für sowas. So verging der Tag dann auch. Als ich wieder zu Hause war machte ich mir ein Bad.
Nach oben Nach unten
http://angelsanddemons.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Ana&Jeremy. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Jeremy.   Ana&Jeremy. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ana&Jeremy.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Archiv-
Gehe zu: