The Vampire Diaries - Times are changing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - Times are changing


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Kol Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Meredith Fell und viele mehr.
Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!
Tatia Petrova und andere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt! Es werden aber auch ausgedachte Charaktere gesucht, im Moment vor allem Werwölfe!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Beenden der Partnerschaft
Ana & Elena - Seite 4 Emptyvon Guest Soul So Okt 14, 2012 5:20 am

» Vampire Diaries-Everything Changes
Ana & Elena - Seite 4 Emptyvon Guest Soul Mi Aug 15, 2012 1:11 pm

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Ana & Elena - Seite 4 Emptyvon Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:23 am

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Ana & Elena - Seite 4 Emptyvon Guest Soul Di Jul 17, 2012 10:22 am

» never deny your bloodline
Ana & Elena - Seite 4 Emptyvon Guest Soul So Jul 08, 2012 10:29 am

» Vampire Love jetzt "Vampires and Angels"
Ana & Elena - Seite 4 Emptyvon Guest Soul Di Jul 03, 2012 9:52 pm

» Bloody Secret
Ana & Elena - Seite 4 Emptyvon Guest Soul So Jun 17, 2012 8:26 am

» Hogwarts- 19 Years later
Ana & Elena - Seite 4 Emptyvon Guest Soul Sa Jun 02, 2012 8:19 pm

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Ana & Elena - Seite 4 Emptyvon Guest Soul Mi Mai 23, 2012 3:12 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
Ana & Elena - Seite 4 I_vote_lcapAna & Elena - Seite 4 I_vote_lcapAna & Elena - Seite 4 I_vote_lcap 
Ana McQueen
Ana & Elena - Seite 4 I_vote_lcapAna & Elena - Seite 4 I_vote_lcapAna & Elena - Seite 4 I_vote_lcap 
Storyteller
Ana & Elena - Seite 4 I_vote_lcapAna & Elena - Seite 4 I_vote_lcapAna & Elena - Seite 4 I_vote_lcap 
Guest Soul
Ana & Elena - Seite 4 I_vote_lcapAna & Elena - Seite 4 I_vote_lcapAna & Elena - Seite 4 I_vote_lcap 
Caroline Forbes
Ana & Elena - Seite 4 I_vote_lcapAna & Elena - Seite 4 I_vote_lcapAna & Elena - Seite 4 I_vote_lcap 
Niklaus Mikaelson
Ana & Elena - Seite 4 I_vote_lcapAna & Elena - Seite 4 I_vote_lcapAna & Elena - Seite 4 I_vote_lcap 
Jeremy Gilbert
Ana & Elena - Seite 4 I_vote_lcapAna & Elena - Seite 4 I_vote_lcapAna & Elena - Seite 4 I_vote_lcap 
Vanessa Salvatore
Ana & Elena - Seite 4 I_vote_lcapAna & Elena - Seite 4 I_vote_lcapAna & Elena - Seite 4 I_vote_lcap 
Jessica Pawlowa
Ana & Elena - Seite 4 I_vote_lcapAna & Elena - Seite 4 I_vote_lcapAna & Elena - Seite 4 I_vote_lcap 
Damon Salvatore
Ana & Elena - Seite 4 I_vote_lcapAna & Elena - Seite 4 I_vote_lcapAna & Elena - Seite 4 I_vote_lcap 

 

 Ana & Elena

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

Ana & Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ana & Elena   Ana & Elena - Seite 4 EmptyMo Jan 16, 2012 9:48 am

„Elena, bitte hör auf.“ Sagte sie immer wieder. Ich grinste und meinte dann mit einem ernsten Ton. „Beende es jetzt. Stech sie ab.“ Ich sah zu Elena. Diese sah mich kurz an dann blickte sie wieder zu Ana. Das dauerte mich alles zu lange.
Nach oben Nach unten
http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina



Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

Ana & Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ana & Elena   Ana & Elena - Seite 4 EmptyMo Jan 16, 2012 9:50 am

Ich wollte mich gegen diese Manipulation irgendwie wehren, doch es ging nicht. Ich nickte Klaus zu und dann beschleunigte ich meine Schritte. Letztendlich stand ich vor Ana und rammte ihr das Messer mitten ins Herz.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

Ana & Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ana & Elena   Ana & Elena - Seite 4 EmptyMo Jan 16, 2012 9:58 am

Ana kippte nach vorne in Elenas Arme. Ich löste Elena Kontrolle und grinste. „Na geht doch.“ Ich stand auf und holte mir Chips von der Theke. Der Kellner grinste mir zu und die andern tanzten immer noch.
Nach oben Nach unten
http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina



Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

Ana & Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ana & Elena   Ana & Elena - Seite 4 EmptyMo Jan 16, 2012 10:02 am

Nachdem ich ihr das Messer direkt ins Herz gejagt hatte, fiel sie in meine Arme. Die Kontrolle löste sich auf und ich war mehr als nur schockiert. "Ana?" Mittlerweile war ich voller Blut. Ana's Blut. "Ana!" sagte ich nun lauter, doch sie war tot. Ich hatte sie getötet! Ich hatte sie umgebracht und meinetwegen würde sie nun zu einem Vampir werden. Ich sah zu Klaus. "Du Mistkerl! Du hast mich dazu gezwungen!" Einige Tränen sammelten sich in meinen Augen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

Ana & Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ana & Elena   Ana & Elena - Seite 4 EmptyDi Jan 17, 2012 8:01 am

„Und du willst die Doppelgängerin von Katherina sein? Ich kann’s nicht wirklich glauben. Katherina war immer so ein kleines Miststück. So wie ich. Das mochte ich an ihr. Aber wenn du dich jetzt so schlecht fühlst. Dann lasse ich die kleine dann gerne dich töten, oder Jeremy oder Stefan.“ Ich grinste und sah sie an. Die Kleine könnte das vielleicht wirklich. Während der Verwandlung war ein Vampire immer am stärksten.
Nach oben Nach unten
http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina



Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

Ana & Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ana & Elena   Ana & Elena - Seite 4 EmptyDi Jan 17, 2012 8:09 am

Ich stand langsam auf. An meinen Händen klebte Ana's Blut. "Falls du es noch nicht bemerkt hast, ich bin alles andere als begeistert darüber, dass ich Katherine's Doppelgängerin bin. Und ich bin eben nicht wie sie!" brüllte ich und versuchte mich ein wenig zu beruhigen. "Dann tu es doch einfach. Du tust doch sowieso, was du willst."
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

Ana & Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ana & Elena   Ana & Elena - Seite 4 EmptyDi Jan 17, 2012 8:34 am

Ich sah etwas misstrauisch zu ihr und meinte dann. „Glaub mir Elena. Das werde,…“ Ich sah sie bedrohlich an und stand dann auf. Ich ging um sie herum und nahm mir dann ein bisschen Popcorn aus einer Schüssel.
Nach oben Nach unten
http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina



Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

Ana & Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ana & Elena   Ana & Elena - Seite 4 EmptyDi Jan 17, 2012 9:02 am

Ich versuchte Klaus nun zu ignorieren, was aber gar nicht so leicht war. Mein Blick richtete sich nun erneut auf Ana. Ich konnte nicht fassen, was ich da getan hatte. Naja, ich tat es ja nicht aus freien Stücken, aber dennoch war es schrecklich für mich.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Ort : Mystic Falls.
Job : ~beißen~

Ana & Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ana & Elena   Ana & Elena - Seite 4 EmptySa Jan 21, 2012 10:12 am

„Sie wird nicht schneller aufwachen wenn du sie anschaust.“ Ich lächelte wieder und nahm mir ein Bier aus der Theke. Ich machte es auf und trank dann einen SCHLUCK. Ich trank in letzter Zeit wikrlich fiel. Böser Junge spielen machte nun mal durstig.
Nach oben Nach unten
http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina



Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

Ana & Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ana & Elena   Ana & Elena - Seite 4 EmptySa Jan 21, 2012 10:33 am

Es war mir egal, was Klaus sagte. Weiterhin ignorierte ich ihn einfach. Er war nun Luft für mich. Kurz sah ich noch zu Ana, bevor ich mich dann hinsetzte und nachdachte.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

Ana & Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ana & Elena   Ana & Elena - Seite 4 EmptyMo Jan 23, 2012 9:07 am

Es wurde so leise plötzlich das man die Uhr ticken hören konnte. Ich sah mich dann um und die Musik wurde wieder lauter geschalten. Es interessierte niemanden was hier gerade passiert war. Ich grinste unverschämt und stand auf. Mein Blick fiel wieder auf Elena und dort blieb er dann auch. „Jetzt schau doch nicht soo, Liebes.“
Nach oben Nach unten
http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina



Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

Ana & Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ana & Elena   Ana & Elena - Seite 4 EmptyMo Jan 23, 2012 9:57 am

Es wurde auf einmal beängstigend still. Es war richtig unangenehm. Doch dann wurde zum Glück die Musik wieder lauter. Keinen schien es zu interessieren, was gerade vorgefallen war. Jeder scherte sich nur um seinen eigenen Dreck. Ich sah kurz zu Klaus. Mein Gesichtsausdruck war äußerst wütend. "Ich schaue, wie ich will und nenn mich gefälligst nicht Liebes."


[Also wegen dem anderen Nebenplay, da kann Ana gerne schon Vampir sein^^]
Nach oben Nach unten
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen


Ort : Mystic Falls.
Job : Schülerin.

Ana & Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ana & Elena   Ana & Elena - Seite 4 EmptyDi Jan 24, 2012 6:17 am

„Elena,…“ Ich schüttelte genervt den Kopf. „Wenn muss ich den noch umbringen damit du endlich verstehst das das hier kein Spaß ist und du nicht das letzte Wort hast.“ Ich wurde wirklich sauer. Einige sahen und dann an und grinsten und tanzten weiter. Ich sah Elena bedrohlich an und hätte sie am liebsten umgebracht.

[Cool]
Nach oben Nach unten
http://angelsanddemons.forumieren.com/
Elena Gilbert
Admina



Ort : my home is in Mystic Falls
Job : just a little school girl

Ana & Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ana & Elena   Ana & Elena - Seite 4 EmptyDi Jan 24, 2012 7:37 am

"Ich weiß, dass das hier kein Spaß ist, okay?!" antwortete ich darauf nur genervt. Aber vielleicht sollte ich mich einfach zusammenreißen. Es ging nicht anders. Ich musste es wenigstens versuchen, bevor noch jemand sterben würde. Also hielt ich nun den Mund und sah den Boden an. Klaus wollte ich nicht ansehen. Das würde mich bloß wieder wütend machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ana & Elena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ana & Elena   Ana & Elena - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ana & Elena
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Elena
» Elena Gilbert
» Klaus, Elena & Tyler
» Elena's Diary
» Elena's Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Times are changing :: Other Things :: Archiv-
Gehe zu: